StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Brandon Glastonbury

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Brandon Glastonbury   Do März 24, 2011 6:39 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Brandon Glastonbury
Spitzname: B., Brand
Geburtsdatum + Alter + Geburtsort: Brandon ist am 14. Februar 2002 in San Francisco geboren worden und somit 26 Jahre alt
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Alexander Glastonbury, 54 Jahre alt, Anwalt, Hexer
Mutter: Name unbekannt (Verstoben), Dämonin / Cäcilia Glastonbury, 51 Jahre alt, Mensch, Stiefmutter
Geschwister: Halbschwester > Rachel Glastonbury
Sonstiges: Cousinen und Cousins

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen

Selbstbewusst
Stur
Bestimmend
Höflich
Intelligent
Neugierig


Charaktereigenschaften
[Welche Vorlieben und Abneigungen hat dein Chara? Hat er irgendwelche Macken?] (min. 300 Zeichen)

MAGISCHE DATEN

Rasse: Dämon
Gesinnung: Neutral
Kräfte: Elektrokinese, Schimmern

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Schlicht, am liebsten ein einfaches Shirt und Jeans, wenn es sein muss auch mal im feinen Anzug
Besondere Merkmale: hat ein Schwert als Tattoo auf dem Rücken das dass Abbild von Excalibur ist

LEBENSLAUF

Der 14. Februar 2002. Valentinstag. Der Tag der Liebenden. Doch als Brandon an diesem Tag das Licht der (Unter)Welt erblickte, war dieser Tag nicht mit Liebe erfüllt. Denn seine Mutter war mit ihm auf der Flucht um ihn vor seinem Vater zu verbergen. Denn sie wusste um das Schicksal das Brandon zu erfüllen hatte. Doch Alexander Glastonbury fand die verängstigte Frau und nahm ihr en Jungen ab bevor er sie ohne mit der Wimper zu zucken einfach vernichtete. Brandon selbst weiß von diesem Vorfall nichts da sein Vater ihm nie etwas erzählte. Er weiß bisher auch nicht wie seine Mutter hieß. Nur das sie ein Dämon war, weil er ihre Kräfte geerbt hatte. Sein Leben verlief eigentlich ziemlich ruhig. Nur wurde er schon früh von seinem Vater gezwungen zu lernen was andere Kinder erst viel später in ihrem Leben lernen würden. Mit vier Jahren schimmerte er sich aus Angst vor seinem Vater ungewollt davon und landete irgendwo in San Francisco in einer Seitengasse. Dort traf er auf die Mutter seiner Halbschwester Rachel. Sie hatte ihn eine Zeit lang bei sich behalten bis sein Vater ihn gefunden hatte. Cäcilia war sofort hin und weg von der Erscheinung Alexanders und verliebte sich in ihn und nutzte die "Sorge" um Brandon aus um ihn wieder sehen zu können. Zwei Jahre später heirateten die beiden was Brandon´s Leben ein wenig erträglicher machte da Cäcilia sehr liebevoll mit ihm umging. Doch als seine kleine Schwester Rachel drei Jahre nach der Hochzeit geboren wurde änderte sich auch dies wieder. Der damals 9 jährige Brandon hasste das kleine Mädchen dafür das sie ihm die Liebe nahm die er von Cäcilia bekommen hatte. Der Hass verschwand aber sehr schnell und wandelte sich in ein verlangen um sie vor allem zu beschützen was ihr schaden könnte. Deswegen wich er ihr nie von der Seite. Bis zu ihrem 12 Geburtstag änderte es sich auch nie doch dann begann die Zeit der Pubertät und alles änderte sich. Auch Brandon begann nun mehr sich gegen seinen Vater aufzulehnen und tat was er wollte. Trotzdem nahm er sein Familienerbe immer sehr ernst und erfüllte seine Pflichten in dieser Hinsicht immer.


SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Kellan Lutz
Zweit- und Drittcharakter? Philomena Halliwell
Dein Alter? 21
Wie hast du ins Forum gefunden? Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brandon Glastonbury
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: