StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Empfangszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Empfangszimmer   Fr März 25, 2011 7:34 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   Sa März 26, 2011 1:00 pm

[first post]

Im Männertrakt waren Frauen keine Seltenheit, aber für Lia waren Männer eine Seltenheit. Sie wusste, wie sie einen Mann von einer Frau unterscheiden konnte, aber da endete ihr Latein. Sie wusste, warum sie jetzt in diesem Raum war, sie wusste, auf wen sie warten sollte, aber umso mehr Zeit verging, umso unwohler wurde es ihr. Sie hatte Angst vor dem Fremden, der diesen Raum bald betreten sollte. Unsicher wanderte ihr Blick zu der Standuhr, die laut vor sich hin tickte, die Zeit verging aber auch wie ein Zeitlupe.
Sich zitternd die Hände knetend trat sie an die große Fensterfront und zog den seidenen Vorhang zur Seite um hinaus zu starren, es war ein wundervoller Tag, die Sonne schien und beleuchtete das weitläufige Gelände des Anwesens.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   Sa März 26, 2011 1:16 pm

[first post]

Gemächlich betrat Brandon den Männertrakt. Sein Vater hatte ihn hierher geordert weil irgendetwas ganz wichtig wäre.
Doch er hatte sich wie immer mehr Zeit gelassen als er eigentlich durfte.
Er zog noch einmal schnell sein Handy aus der Hosentasche und grinste als er die verpassten Anrufe seines Vaters erblickte. Der schien es ja wirklich eilig zu haben. Er drückte sie wieder weg so das er wieder auf den Hauptbildschirm kam und steckte das Handy zurück bevor er auf das Empfangszimmer zu ging und einfach herein ging.
Er war einwenig verwirrt als er auf den ersten Blick niemanden sah, aber als er die Tür schloss sah er zum Fenster wo eine junge Frau mit langen, blond gelockten Haaren stand und aus eben diesem nach draußen sah.
Erst fragte er sich was sie hier machte, aber als er das Schlüsseltattoo auf ihrer Schulterentdeckte wusste er wen er kennenlernen sollte und warum sein Vater ihm wohl so auf die nerven gegangen war.
Das Schlüsselkind war sein Gegenstück in der Avalonlegende.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   Sa März 26, 2011 3:31 pm

Lia zuckte fast richtig zusammen, als die Tür geöffnet wurde, ihrer Ansicht nach hätte das noch etwas dauern können.
Nur langsam und vorsichtig wandte Lia ihr Gesicht zu dem jungen Mann, musterte ihn hinter ihren Locken doch etwas neugierig, es war für sie doch eine Seltenheit einen Mann zu sehen, besonders einen, der in ihrem Alter war. Schüchtern biss sie sich auf die Unterlippe, als sie die dichten Wimpern aufschlug, die ihre tiefblauen Augen verdeckten und ihn scheu ansah und dann einen unsicheren Knicks machte, genau wusste sie nicht, was sie ihm gegenüber tun sollte, sie durfte nur nicht in Gegenwart Männer reden, wenn sie nicht aufgefordert wurde, mehr wusste sie nicht.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:05 pm

Ein breites Grinsen entstand auf Brandon´s Gesicht als die Blondine vor ihm einen unsicheren Knicks machte.
Kopfschüttelnd setzte er sich auf die Couch und besah sich die junge Frau weiterhin.
In dem weißen Kleid sah sie unheimlich jung und unschuldig aus. "Setz dich!", forderte er sie freundlich auf und klopfte auf den freien Platz neben sich. Er war irgendwie ein wenig aufgeregt. Er hatte schon länger gehofft sie endlich kennen zu lernen. Zwar hatte Rachel ihm ab und zu mal von ihr erzählt und auch beschrieben. Aber wie hübsch sie wirklich war, das hatte Rachel nie erwähnt.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:11 pm

Unsicher sah sie ihm zu, wie er sich setzte und kurz darauf sie aufforderte, sich neben sie zu setzen. Machte man das so? Lia wusste es nicht und sie hätte gern auf eine weibliche Unterstützung gehofft, aber die hatte sie nicht bekommen, auch als sie danach gefragt hatte, man hatte sie einfach dieser Situation ausgeliefert. Unsicher schritt sie zum Sofa und liess sich mit genügend Abstand neben dem jungen Mann nieder und presste die Lippen zusammen, während sie vorsichtig zu ihm linste. Sie öffnete kurz den Mund, bevor sie ihn wieder schloss und betreten reinsah.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:25 pm

Als sie sich gesetzt hatte grinste er da sie ziemlich unsicher wirkte. Und da fragte er sich wie vielen Männern sie wohl schon begegnet war?
"Hey. Ich bin Brandon!", stellte er sich ihr vor, reichte ihr seine Hand und beugte sich ein wenig zu ihr um ihr Gesicht besser sehen zu können da sie sich ein wenig hinter ihren Haaren versteckte.
Und als sie kurz zu ihm linste lächelte er sofort freundlich in dem versuch sie ein wenig aus ihrer Zurückhaltung zu locken.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:29 pm

Immernoch unsicher sah sie ihn an, als er sich vorstellte und ihr die Hand hinhielt, sie warf mehrere unsichere Blicke auf seine Hand, bevor sie sie nur langsam nahm und fast gar nicht spürbar kurz drückte. "Ja... ich weiss, ich bin Lia... f-freut mich" sagte sie unsicher und wie gewöhnlich so leise, dass es gerade vernehmbar war und sicher nicht durch die Türe dringen würde. Sie zog die Hand zurück, als er sich vorbeugte und strich sich eine Strähne hinters Ohr und schien ziemlich verlegen, als er sie anlächelte und ihre Mundwinkel zuckten nur kurz zur Erwiderung, bevor sie wieder wegstarrte.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:40 pm

Er seufzte kurz schwer. Also das sie so zurückhalten war hatte er nie gedacht und eigentlich konnte er mit solchen Frauen nie etwas anfangen geschweige denn umgehen. Er wusste nie was er sagen sollte wenn jemand so zurück haltend war. Dann viel ihm aber etwas ein. "Wann warst du das letzte mal aus?", wollte er neugierig wissen und sah sie eindringlich an.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:44 pm

Verwirrt und stirnrunzelnd sah sie ihn an. "Aus...?" wiederholte sie fragend. Aus... wie ein Fernseher? Oder...
"Meinst du draussen? Weg? In der Stadt? Ich war noch nichtmal in diesem Garten, da draussen" sagte sie jetzt doch etwas lauter und atmete tief ein, dass sich merklich ihre Brust hebte, bevor sie wieder ihre Augen senkte und die Lippen aneinander presste.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:49 pm

Mit großen Augen sah er sie an. Ok das hatte er irgendwie nicht erwartet. Klar, sie war als Schlüsselkind gut behütet hier aufgewachsen aber das sie nie draußen war, war für ihn doch unvorstellbar.
Dann schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht als er daran dachte wie er seinem Vater wieder eins auswischen konnte.
"Perfekt dann gehen wir jetz aus!", sagte er, griff nach ihrer Hand und stand auf wobei er sich mit sich zog. "Es seiden du willst nicht!", sagte er als er noch mal stehen blieb und sie fragend ansah.

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 5:52 pm

Sie schnappte erschrocken nach Luft, als er sie so energievoll mit sich hochzog und sie doch etwas rot wurde, als er sich wieder herumdrehte und sie ihn völlig verwirrt ansah. Es dauerte einen Moment, in dem sie ihre Haare hinter ihr Ohr strich, bevor sie antwortete. "D-doch.. es wäre wundervoll" sagte sie unsicher, da sie nicht wusste, ob sie ihm vertrauen konnte, aber alles war besser, als hier drin eingesperrrt zu bleiben.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 6:00 pm

Wieder grinste er als sie Antwortete und war mit dieser zufrieden. "Super. Aber ich wäre dir dankbar wenn du dich etwas entspannen würdest. Ich beiße nicht!", meinte er und zog sie dann hinter sich her nach draußen. Im Eingangsbereich kam ihm sofort einer der Diener entgegen der versuchte ihn aufzuhalten doch ein Blick von ihm genügte und dieser zog sich sofort zurück.
Draußen am Auto angekommen hielt er Lia die Tür auf damit sie einsteigen konnte und lief dann um den Wagen herum zur Fahrerseite. Gerade als er die Autotür öffnete, öffnete sich auch die Haustür und seine Stiefmutter kam eilig heraus gerannt. Breit grinsend stieg er schnell ein und sah zu LIa. "Anschnallen bitte!", meinte er und tat dies bei sich bevor er den Motor startete und als seine Stiefmutter beim Auto ankam sofort losfuhr und diese wütend zurück ließ.

tbc. Innenstadt

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Empfangszimmer   So März 27, 2011 6:21 pm

Stirnrunzelnd folgte sie ihm, sie glaubte nicht, dass sie sich entspannen konnte, das würde sicher länger brauchen. Interessiert und neugierig musterte sie den Wagen, sie kannte sie nur aus dem Fernsehen und fand das unglaublich aufregend. Verwirrt sah sie sich im Wagen um und war schwer damit beschäftigt, sich mit dem Gurt auseinandersetzen, als sie erschrocken aufsah, als sie die Frau des Hauses anrennen sah. Entsetzt sah sie zu Brandon, als der losfuhr. Doch dann fing sie leise an zu Lachen. "Das ... hat sie verdient" sagte sie vorsichtig, aber amüsiert.

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Empfangszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Empfangszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Häuser :: Anwesen der Glastonbury´s :: Männertrakt :: Erdgeschoss-
Gehe zu: