StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Tristan Cortez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Tristan Cortez   Sa März 26, 2011 1:00 am

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Tristan Cortez / Menschlicher Name
Treganon / Dämonen Name
Spitzname:
hat keinen Spitznamen
Geburtsdatum Alter Geburtsort:
26Jahre alt, geboren in der Unterwelt, vor 13Jahren

Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Die Quelle Cole Turner
Mutter:
Leihmutter Luzyna Pandera (Phönixhexe) / exestiert nicht mehr
Geschwister:
Halbbruder Väterlicherseits Samuel Cortez, weitere sind noch unbekannt
Halbschwester Mütterlicherseits, Lytitia Pandera

Sonstiges:

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen

Zu seinen Stärken zählen, Kampfgeist, Unerschrockenheit und Ausdauer. Welche ihm in

den andauernden Machtkämpfen unter Dämonen sehr zu gute kommen. In dem Punkt kommt aber

auch die Schwäche hindurch, das er nicht Verlieren kann, Rückschläge nur schwer verdaut und

Rachsucht in ihm aufkeimt.

Flüchtige Bekannte empfinden ihn meist als Schürzenjäger und Machotyp, denn attraktive Frauen

sind eines seiner Schwächen. Doch wenn man den Dämon genauer kennenlernt, erkennt man einen

ehrenwerten Mann, der zu seinen Wort steht und niemals leere Versprechnungen macht. Tristan

spielt zwar gerne mit den Menschen, aber nicht mit Gefühlen, da er keine Hoffnungen auf größere

Gefühle und Zuneigungen seiner Seits zeigt.

Charaktereigenschaften

Als Krieger der Unterwelt, zählt er zu einen der unerschrockensten und gnadenlosesten seines

Gleichen. Den Kampf mit unterlegenen Geschöpfen veruscht er zu vermeiden und erteilt nur kleine

Rügen um sie auf Abstand zu halten. Will es dennoch einer wissen, kommt seine Gnadenlosigkeit

zum Vorschein. Seine Mitstreiter hingegen behandelt er mit dem nötigen Respekt und kann sich als

teilweiser Loyaler Weggefährte entpuppen. Tristan hat wenige Freunde oder besser gesagt

Kompanen, was für Dämonen durchaus nicht selten ist. Größtenteils sind die Geschöpfe der

Unterwelt eher Einzelgänger.

Kampfsport, genauer gesagt Martialart ist seine Leidenschaft und Stärke. In der Menschenwelt

musste er sich in Geduld üben, regelmäßiges Meditieren hilft ihm dabei seine innere Ruhe zu

bewahren. Wenn etwas nicht nach Plan läuft kann er sehr ungehalten reagieren. Es fällt ihn sehr

schwer Emotionen zu zeigen oder diese glaubhaft zu imitieren. Denn sowas wie Liebe und Mitgefühl

kennt er nicht, da er solche gefühle nie erfahren hat. Zwar ist er in der Menschenwelt auf den

Egotripp und genießt das Leben mit den Menschen, dennoch tut er das was von ihm verlangt wird.

Seine eigendliche Aufgabe verliert er nicht aus den Augen.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Dämon bestehend aus Drachenwarlock, Lazarusdämon und Phönixhexe
Erklärung zu den einzelnen Rassen:
Phönixhexe:
Die Phönixhexen gehören Attentäterfamilien an, die über sehr große Macht verfügen und großteils als Kopfgeldjäger arbeiten. Sie haben alle ein Muttermal in Form eines Phönixes, der den Aufstieg aus Salems Asche symbolisiert. Phönixhexen können Hexenkräfte stehlen, indem sie ihre Hände in den Körper des Opfers magisch hineinführen. Außerdem können ihre Körper nicht gesprengt werden, da sie ihre Körper immer wieder erneuern können.
Lazarusdämon:
Ein Lazarusdämon kann nur vollkommen vernichtet werden, wenn seine Asche in Friedhofserde begraben wird, ansonsten erwacht er immer wieder zum Leben.
Drachenwarlock:
Ein Drachenwarlock hat die Fähigkeit zu fliegen und Feuer zu speien. Außerdem besitzt er eine übernatürliche Stärke. Zur Vernichtung wird die Macht der Drei benötigt.

Gesinnung: Böse
Kräfte:
Feuerbälle: Er kann sowohl Patronen kleine Kugeln erschaffen die tödlich in fleischige Körper schießen und von innen heraus verbrennen, als auch Bollingkugel große Feuerbälle erschaffen die Mauern in Einzelteile zersprengen.

Pyrokinese und Schutzschild: erschafft er aus blau schimmernden Feuer um entweder sein Gegenüber zu schaden oder sich selbst zu schützen. Sobald Tristan in blauen Flammen steht, ist es für den Angreifer schwieriger Treffer zu landen.

Blinzeln und auch Feuertransport: Aufgrund der Tatsache das er sowohl Feuerwarlock als auch ein Teil der Quelle ist, beherrscht er beide Transportvarianten.

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Meist lässig und sportlich
Besondere Merkmale: Neben einige Narben, die an große Kämpfe erinnern, verzieren Tattoowierungen seinen muskulösen Oberkörper

LEBENSLAUF

Im Gegensatz zu seinem Halbbruder Samuel, der eines Tages den Platz seines Vaters übernehmen soll, wurde Tristan erschaffen um als Waffe der Unterwelt zu dienen. Seine Aufgabe sollte darin bestehen, eines Tages sämtliche "Guthexen" auszuschalten. Gemacht aus verschiedenen Genen, brachte letzendlich die Phönixhexe Luzyna Pandere die Ausgeburt der Hölle zur Welt.
Wenn man es genau nimmt ist Tristan eigendlich weit aus jünger als Samuel, doch mittels schwarzer Magie tickte seine innere Uhr 13Jahre schneller als normal und er lernte sehr schnell mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Als er seinen Halbruder um ein Jahr eingeholt hatte, normaliesierte sich seine biologische Zeit. Damals war er 16Jahre und Samuel 15Jahre alt. Bis dahin kannten sich die beiden Brüder nicht, denn Tristan sollte bei seiner Mutter aufwachsen und von ihr zum gnadenloses Krieger ausgebildet werden.

Der Tag an dem ihn die Quelle zu sich holte, war ein blutiger Tag. Tristan sollte sich beweisen und seinem Vater sowie der gesammten Unterwelt zeigen, das er der Dämon geworden ist, der er auch sein sollte. Seine Prüfung bestand darin, seine Mutter vor versammelter Mannschaft zu töten. Zuerst weigerte sich der junge Krieger, doch Cole Turner brauchte nur eine Handbewegung machen und Tristan gehorschte wie eine Marionette. Der schmerzerfüllte Schrei seiner Mutter hallte durch das Erdreich. An dem Tag verlor Tristan den letzten Funken an Emotionen.
Zwar war das Verhältniss zu seiner Mutter immer sehr fragwürdig und eher schlecht als recht, aber sie war nunmal die Frau, die ihn Jahrelang zur Seite stand.

Sein Training riss nicht ab und tagtäglich musste er sich mit den unterschiedlichsten Dämonen aus der Unterwelt messen. Er sollte auf seine Aufgabe vorbereitet werden und als Waffe dienen. Doch vor einigen Jahren änderte Cole den Plan und entschloss, das Tristan und Samuel bei den Menschen leben sollten um näher an den Hexen zu sein. Doch anstatt wie geplant diese Brut auszulöschen, soll er erstmal deren Vertrauen gewinnen.

Die beiden Halbrüder verstehen sich eigendlich recht gut, den keiner beneidete den anderen um sein Schicksaal. Wärend Tristan nur Mittel zum Zweck war und nie zuneigung erfuhr, muss Samuel in die Fußstapfen seines Vaters treten. Was durchaus nicht unbedingt eine einfache Bürde war. Zwar konnte Samuel noch tun und lassen was er wollte, denn die nächsten 100Jahre würde Cole Turner sicherlich nicht sein Thron abgeben, dennoch muss er sich regelmäßig vor hochrangigen Dämonen beweisen und sich als Nachfolger behaupten.




SCHREIBPROBE


Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Roger Huerta
Zweit- und Drittcharakter?
Dein Alter? 24
Wie hast du ins Forum gefunden?durch das ehemalige Forum




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tristan Cortez
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: