StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Ethan Scott Williams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Williams

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Ethan Scott Williams   Sa März 26, 2011 1:30 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Ethan Scott Williams
Spitzname: //
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 19.05.2002 // 26 Jahre // San Francisco
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Michael Williams // 51 Jahre // Arzt
Mutter: Karla Williams // 49 Jahre // Hausfrau
Geschwister: Jason Williams // 17 Jahre // Schüler
Sonstiges: //

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Zu seinen Stärken zählen - Sport, Loyalität, Treue, Ehrlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Kreativ
das sind die Dinge die viele an ihm lieben und mögen und so schätzt man ihn auch auf den ersten Blick ein, wenn man gesehen hat das er nicht so eingebildet ist.
Ethan hat natürlich auch Schächen und darunter zählen - Eifersucht (die er auch offen zu gibt), Partys (er lässt eigentlich keine aus), Schnell reizbar (wenn jemand ihn oder seinen Liebsten zu nah tritt), Gibt nicht gerne die eigenen Fehler zu, In der Öffentlichkeit macht er gerne den Matcho und zu Hause eher nicht so, Kann Gefühle zeigen.

Charaktereigenschaften
Ethan ist ein ganzer Mann ersteht immer zu dem was er sagt und kann gut zu hören. Er weiß das er gut aussieht und wirkt dadurch etwas eingebildet. Wenn er eine Freundin hat kann er auch eifersüchtig sein und das zeigt er dann auch, doch es hält sich noch in maßen. Wenn Ethan einmal eine Freundin hat die er liebt, dann liebt er mit allem was er hat und trägt sie dann auch gerne mal auf den Händen. Er liebt den Regen und treibt gerne Sport. Ethan geht gerne auf Partys und flirtet ab und an, doch er spielt nie mit den Gefühlen einer Frau. Er ist treu und ehrlich, denn wenn ihm etwas nicht passt dann sagt er was er denkt und da ist es ihm auch egal was die anderen von ihm halten. Er ist loyal gegen über seinen Freunden. Ethan liebt Hip Hop Musik und rapt auch gerne mal mit seinen Kumpels zusammen. Ethan ist sehr kreativ und schreibt gerne Geschichten selber, dadurch hat er auch ein Studium in Literatur gemacht.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Mensch
Gesinnung: Neutral
Kräfte: //

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Eher locker, meistens Jeans und einfaches Shirt oder Hemd.. Trägt gerne blaue oder schwarze Sachen. Leder Jacke und Capi oder Hut je nach dem Anlass
Besondere Merkmale: //

LEBENSLAUF
Ethan Scott würde am 19. Mai 2002 in San Francisco als erster Sohn von Michael und Karla Williams geboren. Ethan verbrachte eigentlich eine schöne Kindheit, doch ihm wurde schon früh selbständigkeit und ordnung beigebracht. In der Schule hatte er immer viele Freunde und gehörte zum Durchschnitt mit seinen Noten. Er war auf der Highschool auch in der Footballmanschaft und neben her schrieb er gerne in den Literaturkursen. Er war sogar für zirka 2 Jahre im Kirchenchor, da seine Lehrer immer gesagt haben er hätte eine gute Stimme und sollte da mal einige Zeit verbringen. Als er 9 Jahre alt war bekam er einen kleinen Bruder der Jason heißt. Ethan brachte ihm eigentlich nur unsinn bei und Jason ist heute noch eine klein Ausgabe von Ethan. Beide verbrachten eigentlich immer viel Zeit mit einander, bis Ethan dann aufs College ging. Er studierte Literatur, da er sehr gerne schreibt und ließt. Mit etwa 22 oder 23 Jahren lernte er dann Philomene Halliwell kennen und verliebte sich auch nach langem in sie. Beide kamen dann auch zusammen und die Beziehung hielt 2 Jahre. Er trennte sich von ihr, als sie ihm ihr Geheimniss anvertraute das sie eine hexe sei. Er kam damit nicht klar und suchte das weite, beide haben seit dem her kaum noch Kontakt. Er hilft ab und an im P³ aus und wenn sie sich über den Weg laufen, dann sprechen sie nur das nötigste miteinander. Sie sind keine Freunde mehr, nur noch Bekannte kann man sagen und man merkt als außenstehender das es doch irgendwo nich knistert.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? jap
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? nein
Darf das Set weiter gegeben werden? nein
Avatarperson? Channing Tatum
Zweit- und Drittcharakter? Leyla Halliwell // Rachel Glastonbury // Francesca de Santos
Dein Alter? 24 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden? //


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ethan Williams

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Ethan Scott Williams   So Mai 15, 2011 10:30 pm

erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ethan Scott Williams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» Kann gelöscht werden~
» William Sherlock Scott Holmes
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)
» [New Orleans]Die zwölf Aufgaben (Ethan und Munin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: