StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    NAVIGATION


    weiblich 4
    männlich 5
    Gruppengesuch 1
    Boardgesuche 2

    AKTUELLER PLOT



    Im Moment findet kein Plot statt.
    Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

    STATISTIK

    Männlich - 8 Charaktere

    Hexen 1
    Dämonen 4
    Cupido
    WDL 2
    WDF
    Halbwesen
    Menschen 1
    Wesen der Dunkelheit
    Wesen des Lichts

    NPC 1 Alexander Glastonbury

    Weiblich - 13 Charaktere

    Hexen 8
    Dämonen
    Cupido 1
    WDL
    WDF 1
    Halbwesen
    Menschen 2
    Wesen der Dunkelheit 1
    Wesen des Lichts

    NPC 2 Phoebe und Paige

    Teilen | 
     

     Eingangsbereich & Hausflur

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Eingangsbereich & Hausflur   Sa März 26, 2011 3:28 pm

    ...
    Nach oben Nach unten
    Zoe Mitchell

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.04.11

    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   Do Okt 27, 2011 8:59 pm

    Leise schlich sich Zoe in das Haus ihrer Familie. Sie hatte niemanden wissen lassen, dass sie kommen würde und es auch erst seit wenigen Stunden war sie zurück in San Francisco.
    Sie hatte ihre Familie unendlich vermisst. Vorallem die Tatsache offen sprechen zu können über das, was sie nun einmal war. Über diese Tatsache war sie etwas erstaunt, hatte sie die ersten Monate doch sehr genossen endlich ein normaler Mensch unter normalen Menschen zu sein.
    Doch schnell stellte sie fest, dass sie ihrer Bestimmung nicht entfliehen konnte und begann ihr Hexen-Dasein zu vermissen.
    Natürlich war es auch Lizy, die ihr fehlte, war sie doch anfangs froh die Nervensäge los zu sein. Aber Lizzy war nun mal ihre Schwester und das Band zwischen ihnen war ganz offensichtlich stärker, als Zoe es vermutet hatte.
    Im Flur blieb sie stehen und lauschte. Jemand war im Wohnzimmer. Eine Stimme die sie nicht erkannte und .... Henry. Leise schlich sie sich am Wohnzimmer vorbei und sah die Treppe nach oben. Dort, wo Phillis Zimmer war. Langsam ging sie nach oben.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Hayley Mitchell

    avatar

    Ort : Frisco
    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 18.10.11

    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   Fr Okt 28, 2011 5:15 pm

    Mit einem wachsamen Ohr kehrte Hayley in die Küche zurück und setze dort Wasser für einen Tee auf. Hin und wieder riskierte sie einen kurzen Blick ins Wohnzimmer um die Situation einschätzen zu können ob Henry ihre Hilfe benötigte. Doch wie es schien war alles in Ordnung gewesen. Es gab weder peinliches Gelächter noch Angstgeschreie von Amys Seite. “Also, entweder ist Amy toughter als angenommen oder aber Henry hat es ihr noch nicht gesagt“ dachte sie und machte sich daran die zerbrochene Vase im Flur zu beseitigen. Nachdem auch dies erledigt war ging Hayley auf ihr Zimmer um ihren Reisekoffer dort abzustellen und sich einwenig zu erfrischen. Keine fünf Minuten später zog sie wieder ihr Zimmertüre hinter sich zu und schritt gemäßlichen Schrittes die Treppenstufen herunter. Vielleicht sollte sie nach den beiden „Turteltauben“ sehen?! Nicht das Amy plötzlich Reissaus genommen hatte und Henry alleine gelassen hatte …
    Irgendwie warte ich noch immer auf meine Willkommensparty“ brummte sie und blieb abrupt stehen als sie ihre Schwester erblickte. Hatte sie etwa was verpasst? Sollte Zoe nicht erst in zwei Wochen wiederkehren? „Hey?!“, leicht irritiert und dennoch überglücklich Zoe wiederzusehen schloss sie die Blondine liebevoll in ihre Arme und genoss ihre Nähe. „Seit wann bist du wieder in der Stadt?“ fragte sie überrascht und löste sich wieder von ihrer Schwester. „Ich dachte du kommst erst in zwei Wochen wieder!“
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Zoe Mitchell

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.04.11

    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   So Okt 30, 2011 9:55 pm

    Ein breites Grinsen erschien auf Zoe's Lippen, als Hayley sie in die Arme schloss. Auch sie drückte ihre Schwester und bemerkte, wie gut ihr ihre Nähe tat. "Ich bin heute angekommen. Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten." Schmunzelnd betrachtete sie Hayley, als sie sich von ihr löste: "Du erwartest eine Willkommensparty? Ich denke ich hab so einiges verpasst." Sie deutete in Richtung Wohnzimmer. "Henry hat Besuch?" Ihr war nicht entgangen, dass sich ein Mädchen mit Henry im Wohnzimmer befand, allerdings schien es ein ernsthaftes Gespräch zu sein.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Hayley Mitchell

    avatar

    Ort : Frisco
    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 18.10.11

    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   Sa Nov 05, 2011 12:39 pm

    Während Hayley ihrer Schwester zuhörte hakte sie sich bei ihr unter und „zerrte“ sie Richtung Küche. Dort angelangt löste sie sich wieder von ihrem Twin und reichte ihr eine Tasse Tee während sie drei weitere Tassen auf ein Tablett abstellte. „Ja, eine Willkommensparty … aber das erkläre ich dir später“, erwiderte sie und grinste. „Wissen denn Mom und Dad bereits bescheid, dass du wieder hier bist?“ Ihr grinsen wurde breiter „Denn soviel ich weiß wurde noch bis vor kurzen dein Zimmer als Fitnessraum umfungiert“, informierte sie Zoe und drückte ihr das volle Tablett in die Hände. „Uh, mal sehen wie sich die beide aus der Miesserie herausreden wollen“ brabbelte sie scherzhaft und bejahte schließlich Zoes letzte Frage. „Amy ist hier … und so wie es aussieht wird sie schon bald in unser Familiengeheimnis eingeweiht!“
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Zoe Mitchell

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.04.11

    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   Mi Nov 23, 2011 11:49 pm

    Zoe schüttelte den Kopf, als sich Hayley erkundigte, ob ihre Eltern von ihrer vorzeitigen Rückkehr wußten. Etwas erstaunt folgte sie den Ausführungen, was die Nutzung ihres Zimmers betraf: "Sie haben...... was?" Sie hatte Mühe das Tablett nicht fallen zu lassen. "Das ist doch ein Scherz, oder? Sie können sich doch nicht einfach mein Zimmer unter den Nagel reißen!" Das war ja wohl die Höhe! Kaum ist man mal ein paar Monate weg, schon wird man heimatlos.
    Amy? War das nicht die Kleine von Henry? "Henrys Freundin?" Sie war sichtlich erstaunt, legte man doch sonst immer sehr großen Wert auf Stillschweigen Wahrung des Geheimnisses. "Weiß Mum Bescheid, oder ist das wieder eine von euren Selbstläufern?" Sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mum es erlauben könnte, einen Menschen einzuweihen. "Ist Amy schwanger?" sprudelte es aus ihr heraus. Eigentlich war es unsinnig, schliesslich war Henry ihr kleiner Bruder und kleine Brüder waren viel zu jung für diese Dinge. Andererseits war es die einzige logische Erklärung, warum man sie einweihen wollte. Denn würde sie ein Kind erwarten, so wäre es eventuell auch magisch veranlagt. Entsprechend sollte man die Mutter des Ungeborenen darauf vorbereiten. Ihre Gedanken überschlugen sich und es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis Hayley endlich reagierte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Hayley Mitchell

    avatar

    Ort : Frisco
    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 18.10.11

    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   Di Nov 29, 2011 8:12 pm

    Zoe entlockte ihr ein Lächeln auf den Lippen.
    „Sieh es doch mal Positiv: In den nächsten Tagen wird es Wiedergutmachungsgeschenke hageln“ Mit einem Augenzwinkern drang sie sich an ihrer Schwester vorbei um ins Wohnzimmer zu gelangen als sie kurz inne hielt. „Selbstläufern?! Mh, das Wort hört sich aus deinem Munde so negativ an …“ Die Blondine blickte nachdenklich zur Decke bevor sie schließlich gelangweilt die Schultern zuckte. „Aber es bringt es so ziemlich auf dem Punkt. Junior hat mit mir darüber gesprochen und ich habe vollstes vertrauen in ihm, dass er das richtige macht. Und Mom … na ja, im Fall eines Falles werde ich sie daran erinnern wie es damals bei ihr und Dad war …“ abermals zuckte sie mit den Schultern. „Jedenfalls kann sie ihm kein schlechtes Gewissen einreden,“ sprach sie schließlich weiter.
    Als Zoe jedoch ihre Vermutung bezüglich Amys aussprach blieb ihr die „Spucke weg“.
    Amy und schwanger?! I-wo! Dafür müsste Junior ja „aktiv“ sein … was er aber nicht sein kann. Immerhin ist es Junior über den sie hier reden! „Ich hoffe doch nicht“ murmelte sie kleinlaut und hielt Zoe die Küchentüre auf.


    tbc: Wohnzimmer
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Zoe Mitchell

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.04.11

    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   Di Nov 29, 2011 10:16 pm

    Zoe sah Hayley mit offenem Mund an, als sie ihre Vermutung bestätigte. "Darf ich dich daran erinnern, was passiert, wenn jemand 'eingeweiht' wird? Gibt es nicht schon genügend negative Beispiele." Als Hay ihr die Küchentür aufhielt trat sie auf den Flur und fuhr eher leise fort: "Und mit dem Argument unsere Eltern hätten es im Grunde nicht anders getan.... Mum kannte Dad lange genug und soweit ich weiß, war ihre Beziehung schon weit fortgeschritten. Sie waren älter und vernünfigter.... Henry ist noch ein Kind!" Als sie das ausgesprochen hatte überkam sie in dieser Beziehung kurze Zweifel. War Henry wirklich noch ein Kind? Aber natürlich, er war der Kleine..... "Ich hoffe doch nicht.... wird nicht ausreichen. Eine .." wobei das Wort Schwangerschaft fast nur von ihren Lippen abgelesen werden konnte. "würde das vielleicht rechtfertigen! Sagt mal, wieviel Unsinn habt ihr die letzten Monate angestellt? Hat niemand hier nen Babysitter engagiert? Irgendjemand, der euch erklärt, was richtig und was falsch ist?" Sie stellte sich neben die Wohnzimmertür und flüsterte so vorwurfsvoll sie konnte: "Und das hier ist FALSCH!"

    --> Wohnzimmer
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Hausflur   

    Nach oben Nach unten
     
    Eingangsbereich & Hausflur
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Eingangsbereich

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Generation ::  :: Wohngegend :: Häuser :: Haus der Mitchell´s :: Erdgeschoss-
    Gehe zu: