StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Storyline    Di Jan 18, 2011 8:17 am



2028 in San Francisco.
San Francisco [ˌsæn fɹənˈsɪskoʊ], offiziell City and County of San Francisco, ist eine Stadt und eine Metropolregion im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit 824.525 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Im globalen Vergleich gilt sie neben ähnlich großen Städten wie etwa Frankfurt am Main oder Amsterdam als mittelgroße Weltstadt. Der Name der Stadt ist spanischen Ursprungs. San Francisco ist nach dem Heiligen Franziskus, also Franz von Assisi, benannt. Ein von den Einwohnern lange Zeit verpönter, in den letzten Jahren zunehmend wieder akzeptierter Spitzname für San Francisco lautet Frisco. - Wikipedia


Hier in San Francisco, am 07. Oktober 1998 nahm das Schicksal der Halliwell Schwestern ihren lauf.
Sechs Monate nach dem Tod ihre Großmutter kommt die jüngste - Phoebe - zurück nach Hause zu ihren Schwestern, Piper und Prue. Auf dem Dachboden des Hauses, findet Phoebe das "Buch der Schatten". Eine Beschwörungsformel lesend, setzt sie unwissend Ereignisse in Bewegung, die eine Vorhersage erfüllen sollen. Die drei entdecken ihre Magischen Kräfte und setzen diese für das gute ein.

"Höret nun die Worte der Hexen,
Die Geheimnisse die wir in der Nacht verbargen,
Die ältesten aller Götter riefen wir an,
Nach der wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde
Rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit, gebt uns die Macht."

- Phoebe Halliwell


17. Mai 2001 kommt Prue, die älteste der Schwester in einem Kampf gegen den Warlock Shax ums Leben. Die Macht der Drei ist zerstört...

Auf Prue´s Beerdigung taucht Paige Matthews auf, die sich später als Halbschwester von Piper und Phoebe herausstellt und mit ihr lebt die Macht der Drei wieder auf. Mit ihrer neuen Schwester entfacht erneut ein endloser Kampf gegen gut und böse. Doch trotz der vielen Kämpfe gab es auch Momente die das Leben der Halliwell´s glücklicher machte. Die Geburt von Wyatt, dem zweifach-gesegnetem Kind. Er wurde das mächtigste Wesen auf Erden...

Aber erst einige Jahre später, nach der Ultimativen Schlacht gegen Billie und Christy, die die Schwestern für sich Gewinnen konnten. Sah es endlich so aus als würde endlich Frieden herrschen und die Mächtigen Drei konnten sich endlich ihrem Leben widmen. Piper konnte endlich ihr lang ersehntes Restaurant eröffnen. Phoebe, die endlich die wahre Liebe gefunden hatte, versucht mit ihrer Kolumne ihren Lesern dabei zu helfen, diese zu finden. Und Paige kümmert sich um die neue Generation Hexen und Wächter des Lichts.


San Francisco 2028.

Die Zeit des Friedens ist wieder vorbei und die Dämonen und andere dunkle Wesen kriechen wieder aus ihrem Versteck. Und nun sind die Kinder der Halliwell´s am zug und stellen sich den noch immer existierenden Dämonen und anderen Feinden die sie und ihre Familien auslöschen wollen. Sie und viele andere Hexen bilden das Vermächtnis der Charmed One´s.

Aber sie ahnen nicht das Cole, der wieder seinen Platz als Quelle eingenommen hat, dieses mal einen Plan entwickelt hat um die Halliwell´s auf ihre Seite zu ziehen. Denn er hat eingesehen das er es auf die übliche Art nicht schaffen wird. Also wieso nicht mal die Strategie ändern?! Das wichtigste war den Halliwells schon immer die Familie und die Liebe gewesen, also setzt er einen Dämon auf eine der Halliwell nachkommen an um ihr Herz zu gewinnen und somit die ganze Familie auf die dunkle Seite zu ziehen. Wird der Dämon es schaffen oder scheitern und damit vielleicht den Zorn der neuen Quelle auf sich ziehen?


×××

"Wir bilden das Vermächtnis der Charmed One´s."


ECKDATEN

# Wir sind ein New Charmed Generation Forum und spielen im Jahre 2028. Unser Rating ist FSK 16

# Es sind 20 Jahre seit der Ultimativen Schlacht vergangen.
# Die mächtigen Drei haben ihre Träume und Wünsche verwirklicht.
# Die gesamte Serie wird berücksichtigt und tote Charaktere bleiben tot.
# Wir spiele hauptsächlich in San Francisco andere Orte sind aber auch möglich.
# Alle möglichen Seriencharaktere aber auch frei ausgedachte Charaktere können gespielt werden.

# Steckbriefe sind Pflicht
# Kategorie Serie/Mysterie


__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» Storyline
» Die Storyline
» Unsere Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Schwarzes Brett :: Storyline & Plots-
Gehe zu: