The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 My beloved Photobook

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



My beloved Photobook Empty
BeitragThema: My beloved Photobook   My beloved Photobook EmptySa März 26, 2011 7:07 pm

My beloved Photobook 33u7pfs
Da war ich shoppen, mit meiner besten Freundin Kim. Die Jacke steht dir super...

My beloved Photobook 3068839_2
Tja, das passiert wenn man einen Jungen die Camera in die Hand drückt und es dann auch noch der Beste Freund George ist..Dann entstehen solche Fotos *g*

My beloved Photobook 33mq2jq
Da war ich mit George am Strand und er musste ja allen gleich mal wieder zeigen wie toll er aussieht, während er sich mit mir unterhält *lach*

My beloved Photobook Nzzbt
Da haben wir uns mal eine kleine Pause vom spazieren gehen gegönnt

My beloved Photobook 2uztdzd
Da hat George mich überredet ihn zu einem Footballspiel zu begleiten, das mache ich nie wieder..Obwohl es war ja doch ganz spaßig mit ihm dort...

My beloved Photobook Smajyo
Man, war es dort kalt an dem Tag und George nett wie er ist, hat mich gewärmt. Es gibt einfach keinen besseren besten Freund als dich h.d.l

My beloved Photobook 2zf1hg9
Meine beiden brüder Chris & Wyatt...Ihr seit die besten Brüder der Welt, hab euch lieb

My beloved Photobook 29y1k7l
Mum & Dad, ihr seit die wunderbarsten Eltern die man sich nur wünschen kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My beloved Photobook Empty
BeitragThema: Re: My beloved Photobook   My beloved Photobook EmptySa März 26, 2011 9:08 pm

My beloved Photobook 41atd
Ja, das war eine coole Klassenfahrt, nicht Kim? Du wirst bestimmt mal eine Photographin *g*

My beloved Photobook Wmcsv5
Da wollten wir testen ob wir alle drei auf der Klassenfahrt in die Telephonzelle passen, hat leider nicht geklappt.

My beloved Photobook 1eovd
Da sind wir drei ja auch schon wieder, in unserem Hotelzimmer, gut das man davon nicht mehr gesehen hat *g*

My beloved Photobook 2v8mngg
Ja, da waren wir in Disneyland, dafür hat sich die Klassenfahrt echt gelohnt

My beloved Photobook 312acfc
Kim, du bist meine allerbeste Freundin, lieb dich über alles!

My beloved Photobook 2niaba1
Mit dir hat man immer was zu lachen, nicht Kim?

My beloved Photobook 2psrfuo
Das war ein echt schöner Spaziergang mit dir George

My beloved Photobook 5evk1g
Da wollte jemand einfach nicht abwarten, bis er dran war mit Schaukeln, also wirklich!

My beloved Photobook Rbjtbr
Jaja, zuerst nichts zu trinken haben wollen, aber dann doch was trinken wollen. Zum Glück hatte ich nicht allzu großen Durst.

My beloved Photobook Dxzebs
Das war ein schöner Tag bei mir zu Hause im Garten. Gut, das Chris nicht da war, aber inzwischen ist George ja schon als mein bester Freund akzeptiert worden. *freu*
Aber wir kennen uns ja auch schon seit dem Kindergarten.

My beloved Photobook 51dlaa
Da wollte George unbedingt noch nach dem Abschlussball mit mir tanzen, aber er ist wirklich ein guter Tänzer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My beloved Photobook Empty
BeitragThema: Re: My beloved Photobook   My beloved Photobook EmptySa März 26, 2011 10:11 pm

My beloved Photobook 311kgba
Da wollte unbedingt jemand auf dem Spielplatz gehen.

My beloved Photobook 24q5rn4
Danach ging es dann auf in den Park.

My beloved Photobook Dng3ld
Das war eines der besten Picknicks die ich je erlebt habe.

My beloved Photobook 13zd3rt
Mit George und ein paar guten Freunden im Schwimmbad, das war ein toller Tag gewesen.

My beloved Photobook 4t57pu
Und einmal mit George alleine auf einem Photo

My beloved Photobook Ok9c1k
Das war ein schönes Fest gewesen und wieder wollte George mit mir tanzen *smile*

My beloved Photobook 73ntcg
Da wollte ich unbedingt Karaoke mit ihm singen und er hat sogar mitgemacht.

My beloved Photobook 2yx432e
Da habe ich uns mal alle Drei vor die Kamera bekommen. Ihr beiden seit die besten Freunde auf der ganzen Welt, liebe euch über alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My beloved Photobook Empty
BeitragThema: Re: My beloved Photobook   My beloved Photobook EmptySo März 27, 2011 11:24 am

My beloved Photobook 2ugjo9i
Da war ich mal wieder mit Kim in der Stadt zum Shoppen, Klamotten kann man nie genug haben =)

My beloved Photobook 2z80tb7
Da habe ich bei Kim übernachtet, war noch ein toller Abend geworden.

My beloved Photobook J5htmo
Da haben wir uns schonmal auf die Nacht eingestimmt, denn wir sind sehr lange aufgeblieben.

My beloved Photobook 10qxxt4
Das war die beste Kissenschlacht die wir je hatten.

My beloved Photobook 2q9fe3c
Da waren wir am nächsten Tag alle drei zusammen bei Kim zu Hause.

My beloved Photobook Fydhth
Da waren George und Ich im Vergnügungspark.

My beloved Photobook E6awlt
Da waren wir am Strand, wie so oft, aber es nur noch eine Liege frei.

My beloved Photobook Ht6yhi
*hust* Gut, das Chris & Wyatt nicht mit am Strand waren, die hätten das glatt falsch verstanden *g*
Aber manchmal ist George einfach noch ein Spielkind.

My beloved Photobook 2ylw9eb
Da hatten wir dann genug vom schwimmen. Man, was wir schon alles zusammen erlebt haben George.

My beloved Photobook Iofa1i
Da wollten wir einfach nicht gestört werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My beloved Photobook Empty
BeitragThema: Re: My beloved Photobook   My beloved Photobook EmptyDo März 31, 2011 6:59 pm

My beloved Photobook 16bhb1u
Da war ich mit ner guten Freundin verabredet, hat echt Spaß gemacht.

My beloved Photobook Hwk6yt
Da war ich mit Klassenkameraden in der Stadt und wie immer ging es um das liebe Thema shoppen Very Happy

My beloved Photobook 16m7rlz
Danach habe ich mich noch mit Geroge getroffen. Er wollte unbedingt eine neue Mütze haben, sieht man nicht meine begeisterung?

My beloved Photobook 330qo05
Das war ein schöner Ausflug mit meiner Klasse, werde euch vermissen Leute!

My beloved Photobook 288vb6p
Da sind wir auch schon wieder. Es war wirklich toll mit euch =)

My beloved Photobook A149p2
Danach war sofort Mädelsabend angesagt. Jungs waren unerwünscht!

My beloved Photobook 29fdvkm
Da heben george und Ich uns endlich nach zwei langen Wochen wiedergesehen und ich konnte es gar nicht mehr erwarten bis er endlich aus dem Flughafen kam.

My beloved Photobook 20p5xdd
Das ist eine meiner schönsten Erinnerungen mit George, dieser Tanz im Regen. Okay, da ging die Sprinkleranlage an, aber trotzdem Wink

My beloved Photobook 1052mtj
Das war ein toller Abend bei George im Baumhaus. Es war einfach ein schöner Ort und eine tolle Atmosphäre.

[
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My beloved Photobook Empty
BeitragThema: Re: My beloved Photobook   My beloved Photobook EmptySa Apr 09, 2011 11:05 pm

My beloved Photobook 2wm44t2
Ja, Kim meine Süße, habe dich auch ganz dolle lieb:3

My beloved Photobook 24xnm77
Und direkt noch ein Photo hinterher, der Tag war toll.

My beloved Photobook 30afi55
Da waren wir im Park. Das war einfach ein zu schöner Tag um drinnen zu hocken!

My beloved Photobook 2q8trow
Das Picknick, war einfach genial! Kim du bist die Beste!!!

My beloved Photobook 25h0eua
Schon wieder am Essen *g* und mir wollte keiner was geben =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My beloved Photobook Empty
BeitragThema: Re: My beloved Photobook   My beloved Photobook Empty

Nach oben Nach unten
 
My beloved Photobook
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen :: Melinda Halliwell Privat-
Gehe zu: