StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 My beloved Photobook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: My beloved Photobook   Sa März 26, 2011 7:07 pm


Da war ich shoppen, mit meiner besten Freundin Kim. Die Jacke steht dir super...


Tja, das passiert wenn man einen Jungen die Camera in die Hand drückt und es dann auch noch der Beste Freund George ist..Dann entstehen solche Fotos *g*


Da war ich mit George am Strand und er musste ja allen gleich mal wieder zeigen wie toll er aussieht, während er sich mit mir unterhält *lach*


Da haben wir uns mal eine kleine Pause vom spazieren gehen gegönnt


Da hat George mich überredet ihn zu einem Footballspiel zu begleiten, das mache ich nie wieder..Obwohl es war ja doch ganz spaßig mit ihm dort...


Man, war es dort kalt an dem Tag und George nett wie er ist, hat mich gewärmt. Es gibt einfach keinen besseren besten Freund als dich h.d.l


Meine beiden brüder Chris & Wyatt...Ihr seit die besten Brüder der Welt, hab euch lieb


Mum & Dad, ihr seit die wunderbarsten Eltern die man sich nur wünschen kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My beloved Photobook   Sa März 26, 2011 9:08 pm


Ja, das war eine coole Klassenfahrt, nicht Kim? Du wirst bestimmt mal eine Photographin *g*


Da wollten wir testen ob wir alle drei auf der Klassenfahrt in die Telephonzelle passen, hat leider nicht geklappt.


Da sind wir drei ja auch schon wieder, in unserem Hotelzimmer, gut das man davon nicht mehr gesehen hat *g*


Ja, da waren wir in Disneyland, dafür hat sich die Klassenfahrt echt gelohnt


Kim, du bist meine allerbeste Freundin, lieb dich über alles!


Mit dir hat man immer was zu lachen, nicht Kim?


Das war ein echt schöner Spaziergang mit dir George


Da wollte jemand einfach nicht abwarten, bis er dran war mit Schaukeln, also wirklich!


Jaja, zuerst nichts zu trinken haben wollen, aber dann doch was trinken wollen. Zum Glück hatte ich nicht allzu großen Durst.


Das war ein schöner Tag bei mir zu Hause im Garten. Gut, das Chris nicht da war, aber inzwischen ist George ja schon als mein bester Freund akzeptiert worden. *freu*
Aber wir kennen uns ja auch schon seit dem Kindergarten.


Da wollte George unbedingt noch nach dem Abschlussball mit mir tanzen, aber er ist wirklich ein guter Tänzer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My beloved Photobook   Sa März 26, 2011 10:11 pm


Da wollte unbedingt jemand auf dem Spielplatz gehen.


Danach ging es dann auf in den Park.


Das war eines der besten Picknicks die ich je erlebt habe.


Mit George und ein paar guten Freunden im Schwimmbad, das war ein toller Tag gewesen.


Und einmal mit George alleine auf einem Photo


Das war ein schönes Fest gewesen und wieder wollte George mit mir tanzen *smile*


Da wollte ich unbedingt Karaoke mit ihm singen und er hat sogar mitgemacht.


Da habe ich uns mal alle Drei vor die Kamera bekommen. Ihr beiden seit die besten Freunde auf der ganzen Welt, liebe euch über alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My beloved Photobook   So März 27, 2011 11:24 am


Da war ich mal wieder mit Kim in der Stadt zum Shoppen, Klamotten kann man nie genug haben =)


Da habe ich bei Kim übernachtet, war noch ein toller Abend geworden.


Da haben wir uns schonmal auf die Nacht eingestimmt, denn wir sind sehr lange aufgeblieben.


Das war die beste Kissenschlacht die wir je hatten.


Da waren wir am nächsten Tag alle drei zusammen bei Kim zu Hause.


Da waren George und Ich im Vergnügungspark.


Da waren wir am Strand, wie so oft, aber es nur noch eine Liege frei.


*hust* Gut, das Chris & Wyatt nicht mit am Strand waren, die hätten das glatt falsch verstanden *g*
Aber manchmal ist George einfach noch ein Spielkind.


Da hatten wir dann genug vom schwimmen. Man, was wir schon alles zusammen erlebt haben George.


Da wollten wir einfach nicht gestört werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My beloved Photobook   Do März 31, 2011 6:59 pm


Da war ich mit ner guten Freundin verabredet, hat echt Spaß gemacht.


Da war ich mit Klassenkameraden in der Stadt und wie immer ging es um das liebe Thema shoppen Very Happy


Danach habe ich mich noch mit Geroge getroffen. Er wollte unbedingt eine neue Mütze haben, sieht man nicht meine begeisterung?


Das war ein schöner Ausflug mit meiner Klasse, werde euch vermissen Leute!


Da sind wir auch schon wieder. Es war wirklich toll mit euch =)


Danach war sofort Mädelsabend angesagt. Jungs waren unerwünscht!


Da heben george und Ich uns endlich nach zwei langen Wochen wiedergesehen und ich konnte es gar nicht mehr erwarten bis er endlich aus dem Flughafen kam.


Das ist eine meiner schönsten Erinnerungen mit George, dieser Tanz im Regen. Okay, da ging die Sprinkleranlage an, aber trotzdem Wink


Das war ein toller Abend bei George im Baumhaus. Es war einfach ein schöner Ort und eine tolle Atmosphäre.

[
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My beloved Photobook   Sa Apr 09, 2011 11:05 pm


Ja, Kim meine Süße, habe dich auch ganz dolle lieb:3


Und direkt noch ein Photo hinterher, der Tag war toll.


Da waren wir im Park. Das war einfach ein zu schöner Tag um drinnen zu hocken!


Das Picknick, war einfach genial! Kim du bist die Beste!!!


Schon wieder am Essen *g* und mir wollte keiner was geben =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My beloved Photobook   

Nach oben Nach unten
 
My beloved Photobook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen :: Melinda Halliwell Privat-
Gehe zu: