StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Die Küche mit Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 31

BeitragThema: Die Küche mit Essbereich   So März 27, 2011 12:49 pm

... ... ... ...

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 6:04 pm

cf: Golden Gate Park

Lil kam dann schließlich mit Chris in der gemütlichen Küche des Halliwellhauses an. "Hast du Hunger?" Fragte sie ihn, weil sie noch etwas zu essen machen wollte, da sie doch langsam aber sicher Hunger bekam. Denn später konnte sie ja immer noch die Sachen für die Projektwoche erledigen. Sie holte schonmal zwei Gläser heraus und stellte eine Wasserflasche auf den Tisch, dann sah sie zu ihrem Cousin und wartete auf seine Antwort. Sie mochte es zu kochen, das war eines ihrer Hobbys und sie war sogar schon ganz gut darin geworden. Jedenfalls schmeckte es immer ihrer Familie, wenn sie ab und zu mal kochte und das allein reichte ihr schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 6:24 pm

Arrow Golden Gate Park

Chris kam mit Lil am Haus der Halliwells an und betrat mit ihr die Kueche. Ob er etwas essen sollte wusste er nicht doch nach einer Weile bekam er Hunger. "Joa, wie heisst es denn so schoen essen kann man immer.", meinte er scherzhaft. Sie stellte ihnen zwei Glaeser auf den Tisch und eine Wasserflasche. Chris nahm die Flasche, schraubte sie auf und goss ihnen ein Glas Wasser aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 6:39 pm

Lil musste grinsen. "Ja, ich habe vergessen wie viel ihr euch Jungs manchmal in euch reinstopfen könnt." Sagte sie daraufhin scherzhaft zurück. Aber es war doch immer wieder erstaunlich wie viel Jungs essen konnten. Wenn sie daran dachte das sie schon nach einer Portion von einem normalen Abendessen satt war, verdrückte wie z.B Jake glatt drei davon. Sie sah dann im Kühlschrank nach, was sie alles da hatten und es so aus, als ob alles für Pfannkuchen da war. "Ich mach dann mal Pfannkuchen. geht schnell und ist einfach." Sagte Lil dann und räumte schonmal die Zutaten auf den Tisch. "Wie viele möchtest du denn?" Fragte sie dann Chris, denn sie wollte nicht zu viele machen, aber wenn trotzdemwelche übrig blieben konnten ja ihre Mum, Dad oder ihre Schwestern ja noch etwas davon essen wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 6:54 pm

Lil sah im Kuehlschrank nach, ob alles noetige fuer ihr Vorhaben vorhanden war.
Er wusste danach auch was sie machen wollte. Sie wollte Pfannekuchen machen.
Chris sah sie an und ueberlegte, wie viele Pfannekuchen er essen wollte. Nach laengerem Nachdenken, hatte er sich entschieden. "Drei oder vier. Und die Menge die du essen moechtest.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 7:09 pm

"Okay." Lil nickte daraufhin. Sie würde wahrscheinlich sowieso nur zwei Pfannkuchen esssen, wenn es mal hochkam. Sie machte sich dann daraufhin an die Zuberietung die ziemlich schnell ging. Während dann der erste Pfannekuchen in der Pfanne vor sich hinbruzelte fragte sie dann Chris. "Was war eigenéntlich deine grüßte Dummheit die du je gemacht hast?" Fragte Lil dann einfach mal nach. Es interessierte sie da er ihr immer so vernünftig vorkam und sich fragte ob er nicht auch schonmal eine Dummheit begangen hatte. Der erste Pfannkuchen war nun fertig und sie legte ihn auf einen Teller und gab ihn Chris, dann machte sie sich an die nächsten ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 7:25 pm

Chris sah ihr dabei zu wie sie die Pfannekuchen zu bereitete. Waehrend der erste in der Pfanne prutzelte, fragte sie ihn was sein groesste Dummheit gewesen war, die er gemacht hatte. Chris ueberlegte. Aber es gab nur eine Dummheit die er gemacht hatte, die er wirklich als dumm bezeichnen wuerde. "Meine groesste Dummheit war, als ich mich bei einem Kampf gegen einen Daemon, uebnommen habe. Ich haette mich beinahe selber getoete. Aber Wyatt und Leo haben mich davor bewart.", meinte er.
"Was war denn deine?", fragte er nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 7:34 pm

Das war also die größte Dummheit die er gemacht hatte. Aber sich bei einem Kampf gegen einen Dämonen zu übernehmen war auch schon dumm ja, denn dann hatte man keine gute Karten und setzte leicht sein Leben aufs Spiel. Sie musste gar nicht erst überlegen und sie wusste ihre größte Dummheit, die sie noch nichtmal ihren Schwestern erzählt hatte, was wahrscheinlich besser war. "Na gut..Ich erzähl es dir, aber nur wenn du mir versprichst nichts davon meinen Schwestern zu erzählen." Sagte sie dann und machte sich daran den letzten Pfannkuchen zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 7:56 pm

Chris sah sie verwirrt an. "Lil, sehe ich wirklich so aus, als wuerde ich das weiter erzaehlen? Ich erzaehle es nicht weiter, wenn du es nicht moechtest. Ich kenne viele Geheimnisse, die ich nicht erzaehle. Was manchmal auch sehr gut ist fuer gewisse Menschen.", meinte er und legte seinen Kopf schraeg und wartete darauf das sie an fing, ihm ihrer Duemmste Dummheit zu erzaehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Di März 29, 2011 8:03 pm

"Okay, ich wollte nur sichergehen..Denn wenn meine Schwestern das wüssten ich glaube sie würden ausrasten, zwar zu Recht aber trotzdem." Sagte Lil und setzte sich dann mit ihrem Teller an den Tisch. Das musste sie wirklich nicht haben, das ihre Schwestern dann wahrscheinlich ein noch strengeres Auge auf sie warfen. "Naja, wie du ja weißt hat Jake ja Schluss gemachtm als wir uns getrennt haben und du kennst doch auch bestimmt die Klippen wo die Strömung so unberrechenbar ist, oder?" Fragte sie dann Chris und fragte sich schon insgeheim ob er es schon erraten hatte, was sie getan hatte. "Auf jeden Fall bin ich als ich total fertig war, wegen der Trennung, Stress in der Schule und zu Hause dann einfach gesprungen....Die Strömung war stärker als ich gedacht hatte und ich bin ziemlich schnell unmächtig geworden und Jake war zufällig in der Nähe und hat mich dann aus dem Wasser geholt." Erzählte sie dann schließlich. Das war das erste Mal das sie das überhaupt jemanden erzählte, das war bis jetzt ihr Geheimnis zwischen Jake und ihr gewesen. "Und ja, ich weiß dass das ziemlich bescheuert war." Sagte Lil, da sie nicht wusste wie die Reaktion von Chris wohl ausfallen würde und wartete während sie ihren Pfannkuchen aß auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Mi März 30, 2011 3:28 pm

Chris wurde einiges klarer, als sie erzaehlte was ihr passiert war, im Bezug auf ihre Schwestern. Er hoerte sich ihre Geschichte in Ruhe an und mampfte dabei einen Pfannekuchen nach dem anderen. Sie war von den Klippen gesprungen und Jake hatte sie gerettet. Zum Schluss der Erzaehlung meinte sie, sie wuerde es nie wieder machen.
Chris nickte. Er machte seinen Mund leer und gab sein Kommentar ab.
"Ja das wuerde ich dir auch raten."
Dann hoerte er von oben etwas. "Ist Ley oben?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Mi März 30, 2011 8:56 pm

Lillian war überrascht das Chris nichts weiter dazu zusagen hatte aber auch froh darüber. Als er dann fragte ob Ley oben war, sah sie automatisch zur Decke. "Keine ahnung, vielleicht ist sie ja gerade anch Hause gekommen." Meinte sie dann daraufhin, doch fiel der Brünette ein das sie ihre Schwester ohnehin noch etwas fragen wollte, also konnte sie auch gleich nach oben gehen um zu sehen, ob sie auch wirklich da war. "Ich bin eben mal oben bei Ley, gucken ob sie da ist und ich wollte sie sowieso noch etwas fragen. Kannst ja mitkommen wenn du möchtest" Sagte Lil daraufhin und machte sich auf den Weg nach oben zum Zimmer ihrer Schwester Leyla.

tbc: Leylas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Do März 31, 2011 6:04 am

Sie schien ueberrachscht und sah dofort zur Decke, nachdem Chris fragte, ob Ley hier waere.
Sie verschwand in ihrer Schwester Zimmer und meinte er koenne ja mit kommen, wenn er wolle.
Chris nickte und lief hinter ihr die Treppe rauf.

Arrow Leylas Zimmer
Nach oben Nach unten
Logan Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Sa Jul 23, 2011 11:25 pm

Zitat :
Und schon wieder überraschte der Dämon die Hexe.
Mit einem Mal schnappte sich der Charmeur die Blondine und zog sie in den Hausflur um letztlich mit ihr zur Küche zugehen.

[in der Küche]

„Da wären wir …“ murmelte Phillis und trottete auf den Kühlschrank zu.
„Ich muss zugeben, dass es mich überrascht hat dich wieder zu sehen“, gestand sie ihm und reichte ihm eine kleine Wasserflasche, die sie aus dem Kühlschrank entnommen hatte. „Ich hätte es dir nicht verübelt wenn du stinkesauer auf mich wärst“, sprach sie weiterhin und sah ihn dabei entschuldigend an. „Du muss mir glauben, dass es eigentlich nicht meine Art ist Leute zu versetzen.“


[<- Leylas Zimmer]

Mit einem schmunzel im Gesicht, beobachtet Logan die attraktive Hexe, wie sie sich am Kühlschrank zu schaffen machte. Phillis wirkte etwas aufgewühlt und das sie ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte, war nicht zu übersehen. Der junge Dämon, fand ihre entschuldigen Blicke sehr schmeichelhaft und irgendwie auch anziehend. Es erweckte in ihm den Wunsch, ihr nahe zu sein. Es ist schon einige Jahre her, das der smarte Kerl ein Mädchen so anziehend fand, doch Phillis schaffte es, ihn neugierig auf sie zu machen.
Dankend nahm er die Wasserflasche entgegen und grinste, denn diese würde gewiss nicht vereist werden und in seiner Hand zersplittern.
"Nein ich bin und war nicht sauer auf dich, eher besorgt! Zuerst dachte ich, du hast mich vergessen...schließlich kann ja immer mal was dazwischen kommen! Als ich aber die nächsten Tage immer noch nichts von dir hörte, kam mir der Gedanke, dir könnte etwas passiert sein!" gestand Logan und trat einige Schritte näher an sie heran, dann lächelte er und streichelte ihr sanft über die Wange. "Ich verzeih dir, ..schön das du wieder da bist und es dir gut geht." Mit diesen Worten gab der Dämon ihr einen hauch zarten Kuss auf die ander Wange, löste sich dann wieder von ihr und schaute in Lis's strahlenden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   So Jul 24, 2011 7:10 pm

Seine Worte schmeichelten ihr und wirkten wie Balsam für ihre Seele. Es war einfach schön zu wissen, dass er ihr keine Vorwürfe machte und ihr stattdessen seine Sorge kundgab.
Und alleine schon dafür wollte sie ihm um den Hals fallen und küssen.
Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, genoss sie jedes Wort, jeden Blick den er ihr schenkte. “Es tut verdammt gut, dies aus deinem Munde zuhören …“, gestand sie ihm und wollte eigentlich fortfahren als Logan plötzlich auf sie zuschritt. Mehr als irritiert blickte sie ihn in seinen makellos schönen blauen Augen als diese sich ihr bis auf wenigen Zentimeter näherten. Sie spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht. Liz Herzschlag beschleunigte sich zunehmest und ihre Knie schienen Butterweich zu werden. Logans Kuss verursachte ein wahres Feuerwerk in ihr auch wenn er nicht sonderlich intensiv war. “Oh, mein Gott …!!!“ im ersten Moment verlegen und schon im nächsten überglücklich blickte sie ihn an und lächelte. „Schön“, … dieser Kuss murmelte sie und hielt kurz inne. „… dass du mir verzeihst“. Mit einer leichten röte im Gesicht blickte sie nachdenklich auf ihre Wasserflasche. „Wie wäre es mit einem Abendessen …?! Also, nur wenn du heute Abend Zeit hättest“

ooc: aww … Küche, okay! ^^’ sfz* gut, dass ich dich habe *lach*
Nach oben Nach unten
Logan Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   So Jul 24, 2011 8:39 pm

Noch immer in ihren Blicken gefangen, den Moment genießend, antwortete er nicht gleich. Ihre Gedanken waren eindeutig, obwohl er sie nicht lesen wollte..hämmerten sie sich in seinem Kopf. Logan schluckte zunächst, doch lächelte wieder im nächsten Moment. "Abendessen zu zweit....hmm...sehr gerne Lis. Möchtest du in ein Lokal gehen..oder schwebte dir gemeinsames Kochen vor? Such es dir aus, ich bin aufjedenfall dabei!" Sein Herz schlägte in schnellen Takt, obwohl er seine Gefühle stehts im Griff hat und diese zu verbergen wusste, neigte er dazu bei der jungen Hexe schwach zu werden. Logan konnte nur hoffen, das es noch ein wenig unbemerkt bleiben würde, denn überstürzen wollte er nichts.

ooc: grins. immer wieder gerne Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   So Jul 24, 2011 9:07 pm

Abendessen – zu zweit – bei ihr! Booyah! Das war ja noch besser als ein sechser im Lotto! Doch Halt! Wie fast jeder perfekter Plan hatte auch dieser ein kleines Manko: ihre Familie. Wie sollte sie ihre Geschwister und ihre Eltern aus dem Haus bekommen? „Wie groß ist deine Küche?“ kam es wie aus der Pistole geschossen. „Versteh dass jetzt bitte nicht falsch. Ich würde dich gerne zu mir einladen … aber da sind noch meine Geschwister und Eltern. Wir hätten da wohl keine ruhige Minute“

Nach oben Nach unten
Logan Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   So Jul 24, 2011 9:13 pm

Logan lachte auf. "Meine Küche? hmm...die ist ziemlich klein, meine Wohnung ist auch nicht gerade sehr groß. Aber für mich reicht noch es aus, war ja bisher alleine!" funkelte der Dämon mit einem frechen Lächeln zu der jungen Hexe.
Phillis wohnte also noch mit ihrer Familie zusammen, aber klar, warum auch nicht, schließlich war sie ja auch erst 18Jahre alt.
"Wenn dir Platzmangel nichts aus macht, können wir es uns heute Abend gerne bei mir gemütlich machen. Müssen wir halt ein wenig enger zusammenrücken!" Das Schmunzeln wollte einfach nicht aus seinem Gesicht verschwinden, er fing an in Flirtstimmung zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   So Jul 24, 2011 9:26 pm

„Hat man dir denn nicht gesagt, dass es auf die Größe nicht ankommt?!“ fragte sie zweideutig und schritt dabei näher an ihn heran. Mit einem verruchten lächelnd blickte sie kurz auf seine Lippen bevor sie wieder den Augenkontakt suchte. „So eine kleine Wohnung hat bestimmt ihre Vorzüge“. Die Hexe zuckte amüsierte die Schultern und neigte dabei ihren Kopf leicht zur Seite. „Man verläuft sich beispielsweise nicht in ihr … oder man muss eben näher zusammenrücken“ wiederholte sie seine letzen Worte und grinste. „Aber damit kann ich mich arrangieren“ sprach sie weiter und zwinkerte ihm zu. „Um sieben also bei dir? Für alles weitere bin ich verantwortlich …“
Nach oben Nach unten
Logan Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   So Jul 24, 2011 10:04 pm

Die steigende Nähe zu Lis, brachte Logans Herz nur noch mehr zum schlagen. Angenehme Spannung lag in der Luft, es knisterte regelrecht zwischen den beiden. Ihr Blick auf seine Lippen entging ihm nicht und ungewollt bleckte er die seine. Nur die Geräusche aus dem oberen Stockwerk die wahrscheinlich von Leyla ausgingen, rissen ihn aus seinen Vorstellungen, Lis an sich ran zuziehen und sie zu küssen. Dennoch ließ er seine Augen nicht von ihr ab und lächelte. "Okay, heute Abend um sieben, bei mir! Ich freu mich...sehr sogar!" Flüsterte er ihr zu und gab ihr dann doch einen flüchtigen Kuss auf ihre zarten Lippen. Dann drehte er sich weg und ging langsam Richtung Tür. "Ich sollte jetzt besser gehen, sonst komm ich noch in Versuchungen!" drehte der Dämon sich noch einmal um und lächelte ihr zwinkernd zu. "Wir sehen uns ja in ein paar Stunden und dann musste mir mal die Vorzüge meiner Wohnung zeigen!"
Bevor er zur Tür raus trat viel ihm noch eine Sache ein. "Ach ja, grüß mir Leyla und richte ihr doch bitte aus. Sie soll auf dich aufpassen, das du nicht wieder in Schwierigkeiten mit den Behörden kommst!"
Mit einem amüsierten Lachen, verließ er das Haus der Halliwells.


[-> Logan*s Appartment]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   Mo Jul 25, 2011 6:45 pm

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und Spannung in der Luft. Und als Logan sie dann noch küsste, war es um Phillis geschehen. Die Hexe schwamm in einem ganzen Ozean aus Gefühlen. Jedes Lächeln, jeder Blick von ihm berührte ihr Herz von innen. Ob sie verliebt war?! Sie wusste es nicht. Aber dieser Junge aus der Mall hatte sie definitiv verändert. „Bis nachher …“ kam es kaum hörbar aus ihrem Mund als Logan sich von ihr verabschiedete und Phoebes Haus verließ. “Dusche! Ich brauche eine kalte Dusche“ schoss es ihr vergnügt durch den Kopf als sie einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche nahm. Sie verweilte noch einen kurzen Augenblick in der Küche und beruhigte sich wieder. Fast schon euphorisch griff sie nach der zweiten Wasserflasche und orbte sich in Leylas Zimmer.

Tbc: Ley’s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Küche mit Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Die Küche mit Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Häuser :: Haus der Halliwell´s :: Erdgeschoss-
Gehe zu: