The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Meine Beziehungskiste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Fraser

Ashley Fraser


Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste EmptyMo März 28, 2011 2:53 pm

Die geliebte Familie

Vater William Fraser - Dämon - tot
(Name, Alter, Beruf)
Mutter Clara Fraser - Dämonin - tot
(Name, Alter, Beruf)
Geschwister William jr. Fraser - Dämon - tot
(Name, Alter, Beruf)
Sonstige Familienmitglieder


Freunde

Bekannte
Connor O'Riley
gute Bekannte
Freunde
gute Freunde
sehr gute Freunde
beste Freunde
Tristan Cortez

Seelenverwandte
like a Brother/Sister

Feinde

ungemochte Bekannte
Leyla Halliwell
Rachel Glastonbury

Eifersüchtig auf
Streit mit
Feind
Hayley Mitchell

Erzfeind

Liebe

interessiert
verliebt
heimlich verliebt
unglücklich verliebt
Tristan Cortez

zusammen mit
verlobt
verheiratet mit
Affäre

die Vergangenheit

ehemalige Freunde
Leyla Halliwell

ehemalige Beziehungen
Affären
ONS


Zuletzt von Ashley Fraser am Sa Dez 17, 2011 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste EmptyMo März 28, 2011 3:11 pm

So ich biete dir mal Patty und Rachel an.

Vielleicht so etwas wie feinde oder ungemocht?


(Ach und marc hat pn)
Nach oben Nach unten
Ashley Fraser

Ashley Fraser


Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste EmptyMo März 28, 2011 4:05 pm

Ich nehme an, Ash weiß, dass Patty ne Halliwell ist, somit ist sie als ungemochte Bekannte akzeptiert Wink.

Wo ordnest du Ash bei Patty ein?

Und Rachel??? *grübel*
Keine Ahnung, vielleicht auch ungemochte Bekannte... man kann da ja dann auch irgendwas 'erspielen'. Wink
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste EmptyMo März 28, 2011 11:26 pm

wegen Patty...
hmm wir können ja das auch so machen, das beide mal befreundet waren und als beide von der wahren identität der anderen erfahren haben....haben sie sich nicht mehr gemocht? (nur vorschlag)

bei rachel können wir das auch gerne erspielen, da sie ja gerne mal auf die jagd geht...könnte sie ja einen von ash ihren schützlingen umbringen und ash kommt erst dazu als es zu spät war (vorschlag)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste EmptyDi März 29, 2011 11:17 am

Shocked ley kann doch nicht mit meiner erzfeindin befreundet gewesen sein *ley dafür eine ditsch* Rolling Eyes
*ash auch noch eine ditsch* Crying or Very sad wieso stehe ich nicht in deiner liste *fg*
Nach oben Nach unten
Ashley Fraser

Ashley Fraser


Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste EmptyDi März 29, 2011 9:35 pm

@Rachel:
Nicht noch eine... das ist ja schon meine herzallerliebste Lizzi *lol*

@Leyla:
Okay, einverstanden. Dann trag ich dich unter 'ungemochte Bekannte' ein

@Phillis:
ich hab die Sache etwas entschärft und dich als Feindin eingestuft. Weiß nicht, wie du sonst an Logan kommen willst ^^

Nach oben Nach unten
Rachel Glastonbury

Rachel Glastonbury


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 37

Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste EmptyFr Apr 01, 2011 12:34 pm

Okay dann targ ich das alles mal ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Beziehungskiste Empty
BeitragThema: Re: Meine Beziehungskiste   Meine Beziehungskiste Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Beziehungskiste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungskiste
» Beziehungskiste
» Samuels Beziehungskiste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Persönliches der Charaktere :: Female Relation :: Ashley Fraser Privat-
Gehe zu: