StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Fitnessstudio "Sport 13"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   Do Apr 07, 2011 9:19 pm

Ash wollte schon protestieren und suchte (schon fast verzweifelt) unter dem Tisch sein Schienbein, um ihn spüren zu lassen, was hier sein Bike zu tief aufliegen lässt. Erst auf den 3. Anlauf traf sie etwas, das ein Schienbein hätte sein können. Doch längst nicht mehr mit der Wucht, wie sie beim ersten Versuch für ihn vor hatte. "Du bist ganz schön frech..." grinste sie. "Dann würde ich sagen übst du noch ein wenig,... sonst fährt dir dieses Nilpferd *dabei deutete sie auf sich* auf und davon."
Seinem Blick versuchte sie stand zu halten, auch wenn es wieder dieses seltsame Gefühl hervor rufte. Sie sah ihn fragend an, woraufhin er auf seine Uhr sah... oder es war Zufall, dass er just in diesem Moment den Blick senkte.
Ash nickte, als er pflichtbewußt das Ende seiner Pause ankündigte. "Ja, ich werd dann mal nach Hause gehen und duschen. Ich geh heute Abend nämlich das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder aus." Ein breites Grinsen erschien und sie leerte ihren O-Saft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   Do Apr 07, 2011 9:29 pm

Heute war Ashleys Lächeln irgendwie ansteckend, den Tristan kam selbst aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
"Ein rasendes Nilpferd? Welch interessante Vorstellung... hmm..ich wusste garnicht das das Maskotchen von Happy Hippo bist!" lachte er fies, wärend er sich beinahe Unauffällig sein Schienbein reibte. Dann rünfte Tristan gespielt die Nase "Ja geh bloß Duschen, ich möchte den Laden heute Abend sicherlich nicht, für uns alleine haben!"
Es schien schon eine Ewigkeit her zu sein, wo beide so miteinander umgingen. Aber in letzter zeit war auch eine menge Geschehen, was alles andere als zum lachen war.
Tristan versuchte sich von seinen Gefühlen nicht beirren zu lassen, die Zeit wird es schon richten.
"5min habe ich noch, also ich kann dich gerne noch in die Umkleidekabine begleiten und dir die Spanner vom Halse halten!" natürlich war das nur spaßig gemeint und Ashley würde diesen Spruch auch als solches Verstehen. Außerdem war Tristan sich nicht sicher, was passieren würde, wenn er wirklich mal halbnackt mit ihr irgendwo alleine wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   Do Apr 07, 2011 9:43 pm

"Wir sind heute aber wieder sehr charmant!" meinte sie auf seinen Kommentar das Nilpferd betreffend. '... nicht für uns alleine haben? ... da hab ich in letzter Zeit allerdings einen anderen Eindruck.. ' "Keine Sorge, du musst den Abend nicht mit mir allein verbringen. So wie manche der Herrschaften .... duften, die sich den Abend über auf der Tanzfläche auspowern.... Die riechen mich kaum und du musst keine Angst haben." Sie lächelte ein wenig, wußte sie doch ganz genau, dass Tristan es im Grunde genießen würden, würden sie tatsächlich allein sein. Er machte in letzter Zeit einen unglaublich weichen Eindruck, und so ganz sicher war sich Ash nicht, ob sie es für gut oder schlecht hielt.

"Und großzügig bist du auch? Du würdest tatsächlich deine letzten 5 Minuten opfern, um mir all die Spanner vom Hals zu halten?" Sie verbiss sich mühsam ein Grinsen. "Wie konnte ich all die Jahre ohne dich überleben?" meinte sie doch sehr ironisch und stand auf. "Mach dir keine Sorgen. Es gibt tatsächlich Leute, die gut auf sich selbst aufpassen können... manchmal sogar besser als andere." Diese kleine Anspielung waren zwar abermalige Spitzen gegen Tristan, doch die mometane Leichtigkeit des Gesprächverlaufs machte Ash sicher, dass er es ihr nicht krumm nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   Do Apr 07, 2011 9:57 pm

Mit einen leichten Klatsch auf ihren Oberschenkel quittierte Tristan ihre frechen Aussagen.
"Du wirst schon sehen was du davon hast, heute Abend im P3!" sein lächeln wurde zu einem ausheckendem Grinsen. Tristan hatte nicht wirklich was ernsthaft vor, aber es gefiehl ihm die Wächterin zu verunsichern.
"Na gut Ashley Fraser, dann würde ich sagen, bis später!" langsam stand er auf, streckte sich kurz und machte Anstalten richtung Nachbarraum zu gehen. "Und du hast recht, die anderen sollten sich wahrscheinlich eher Acht vor dir nehmen!" ein charmantes Zwinker erreichte Ashley, bevor er sich bereit für die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   So Apr 10, 2011 10:39 am

"Okay... dann sehen wir uns heute Abend im P3, und ich bin schon sehr gespannt, was ich da zu sehen bekomme." Der Tonfall wurde schon fast auffordernd und gespielt neugierig. Ein freches Grinsen erschien und sie schob den Stuhl unter den Tisch. "Lass deine Schüler nicht zu lange warten, sonst bekommst du noch Ärger. Nicht dass es einer noch genau wissen will und dich heraus fordert.... und dich am Ende noch besiegt." Sie lachte leise, denn es war mehr als verständlich, dass kein menschliches Wesen Tristan wirklich etwas anhaben konnte, jedenfalls nicht, solange man mit den Fäusten kämpfte.
So wandte sich Ash zur Umkleide und fühlte sich nach diesem Zusammentreffen doch um ein vielfaches wohler. Wußte sie jetzt doch, dass der kürzliche Streit offenbar keine Narben hinterlassen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   Di Apr 12, 2011 7:30 pm

Tristan ging nicht auf Ashley's Anspielung ein und grinste nur Frech zu ihr. Ohne ein Wort zu sagen, nickte er ihr bestätigend zu, wegen dem Treffen am heutigen Abend und verschwand dann hinter die Glastür, wo mittlerweile seine Schüler auf ihn warteten.
Der junge Dämon freute sich bereits auf den kommenden Abend, denn da konnte er mehr oder weniger ungestört mit seiner Wächterin sein und ihr eventuell im laufe der Getränke etwas näher kommen. Schon längst konnte er es nicht mehr abstreiten, das er ihre Nähe suchte und es nicht Dulden würde, wenn sie sich aufeinmal vor seinen Augen jemand anderen um den Hals schmeißen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   Di Apr 12, 2011 8:43 pm

Als sie kurze Zeit später aus der Umkleide kommt, verlässt sie gut gelaunt das Studio. Da sie es im Normalfall vermeidet, direkt im Studio zu duschen, entscheidet sie sich einige Strassen weiter in einer dunklen Ecke sich nach Hause zu orben um die wohlverdiente Dusche zu geniessen.

[tbc: Ashleys Appartment]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   Fr Apr 29, 2011 4:59 pm

Êndlich war es 18Uhr und das bedeutet für Tristan, das der wohlferdiente Feierabend ruft.
Höfflich verabschiedete er sich noch von seinen Kollegen und verschwand dann in die Umkleidekabinen. Duschen würde er Zuhause, vielleicht sogar Baden, denn immerhin hatte er für heute Abend eine Verabredung. Zu der wollte er sehr gepflegt auftauchen, man kann ja nie Wissen.
Entspannt griff er zu seiner Sporttasche, denn Umziehen war nicht erforderlich. Er würde sich eh am Hinterausgang einfach nach Hause teleportieren.
Beim rausgehen zwinkerte Tristan noch amüsiert der Tresenangesteltin zu und verschwand zur Tür. Binnen weniger Sekunden war er auch schon verschwunden.

[--> Haus der Cortez / 2. Badezimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fitnessstudio "Sport 13"   

Nach oben Nach unten
 
Fitnessstudio "Sport 13"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Fitnessstudio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Innenstadt :: Einkaufszentrum :: 2. Etage-
Gehe zu: