StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Logan Glastonbury

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Logan Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Logan Glastonbury   Mi März 30, 2011 7:32 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Logan Glastonbury / Fraser
Spitzname:
-
Geburtsdatum Alter Geburtsort:
15.05.2030, 22Jahre, unbekannt
Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Tristan Cortez
Mutter: Ashley Fraser
Geschwister: -
Sonstiges:

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Es fällt auf das Logan eher die Stärken seiner Eltern geerbt hat, als die Schwächen.
Zu seinen Stärken gehören Zielstrebigkeit, Ausdauer und Überlebenswillen.
Er ist sehr ausgeglichen und bietet kaum Angriffsfläche.
Als Dämon ist Logan eher der zurückhaltende und geduldigeTyp, obwohl ihm seine Kraft durch aus bewusst ist.
Wenn sich vermeiden lässt, geht er Ärger aus dem Weg.
Er ist der Welt neutral eingestellt. Dennoch treibt ihn das Verlangen in die Vergangenheit zu reisen, um seinen Vater zu retten und wenn nötig, diverse Hexen zu killen.


Charaktereigenschaften
Logan ist ein Typ, der viel mit sich selbst beschäftigt ist und sich zu sehr für die Geschichte seiner Eltern interessiert, als das er überhaupt Zeit für Freunde hätte. Sein ganzes Leben dreht sich um die Vergangenheit bzw die jetzige Gegenwart. Er ist sehr belesen und sein ausgleich ist die Musik, denn er spielt gerne Schlagzeug, wenn ihm doch die Energie zu Kopf steigt. Er mag keine aufdringlichen, überkandidelten Frauen die ausschauen als wären sie in ein Farbeimer gefallen. Logan ist ein sehr natürlicher Typ und erfreut sich an die einfachen Dinge im Leben, denn dadurch das er mit seiner Mutter zurück gezogen lebte, gab es nicht viele Möglichkeiten sich auszuleben.
Er ist ein Mann, der in den ersten paar Sekunden entscheidet ob er jemanden mögen könnte oder nicht, auf emotionale Spielchen hat er keine große Lust. Entweder ganz oder garnicht. Das erklärt wohl auch, das er bisher nur eine Freundin in seinem Leben hatte. Im gegensatz zu Tristan, ist er wie man sieht, kein Schürzenjäger! Sex und Liebe gehören für ihn zusammen.
Was soll man sagen? Logan ist eben unter Menschen groß geworden und hat geelernt wie sie zu leben und zu fühlen, sehr zum entsetzen seiner Mutter Ashley Fraser.

MAGISCHE DATEN

Rasse:
Dämon
Gesinnung:
Neutral
Kräfte:
Telepathie
Feuerbälle
Schutzschild
schwarzes Orben

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Eher dunkel gehalten
Besondere Merkmale: Seine Grüngrauen Augen fallen sehr stark auf.

LEBENSLAUF
Logan hat seinen Vater nie kennengelernt, weil dieser bereits vor seiner Geburt starb. Erst in einem Alter von 14 Jahren erfuhr er die ganze Wahrheit, über sich, Tristan und seiner Mutter Ashley.
Ashley war Jahrelang bemüht das Geheimniss um den gemeinsamen Sohn zu hüten, aus Angst, die Quelle würde sich Logan holen. Versteckt in der Menschenwelt, passten sie sich an und verhielten sich unauffällig... menschlich.
Seit der junge Dämon alles über seinen Vater erfuhr, was für ein Egoist er doch eigendlich war und dann doch gegen seinen Trieb handelte und sein Leben für ihn und seine Mutter ließ, verspürte Logan den Wunsch in die Vergangenheit zu reisen. Er wollte seinen Vater kennenlernen und vielleicht seinen Tod verhindern. Ashley erzählte ihm, das die Glastonburys an seinem Tod beteiligt waren.und noch einige andere Hexen. Die nächsten Jahre, genau genommen bis zu seinem 22 Geburtstag, schmiedete Logan einen Plan. Er nahm die Identität eines Glastonburys an, in dem er Dokumente, Ausweise und Wertpapiere fälschte. Angepasst auf das Jahr 2028. Logan hoffte so, ungehindert mehr über die Glastonburys rauszufinden, deren Vertrauen zu gewinnen und Schlussendlich seinen Vater zu retten.
Nun ist er in der jetzigen Gegenwart angekommen und hat bereits erste Kontakte geknüpft.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Jensen Ackles
Zweit- und Drittcharakter? Tristan Cortez
Dein Alter? 24
Wie hast du ins Forum gefunden?altes forum



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Logan Glastonbury
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andrews, V. C. - Logan Saga - 5. Teil - Olivia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: