StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 karibische Inseln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: karibische Inseln   So Apr 10, 2011 2:33 pm

Phillis Schluckte hart als sie Phoebe davon brausen sah und rappelte sich letztlich auf als sie Paiges auffordernden Blick deutete. „Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?“ zischte die Ältere Mitchell und half dabei ihrer Tochter ihre Sachen zusammen zu packen. „Mom, es ist ja nicht so als ob wir ein Verbrechen begannen hätten. Du kannst dich also wieder beruhigen“, nuschelte Phillis und schlüpfte in ihre Jeanshose. „Ahh, und in welche Kategorie fällt dann Eigennutzen von Magie?!“ Genervt verdrehte Phillis die Augen und wand sich ihrer Tante zu die man schon von weiten hören konnte. Nichtssagend sah sie zu ihrer Cousine die sich ebenfalls Luft machte und fast schon etwas verzweifelt wirkte. „Ach kommt schon. Als ob ihr nie von zu Hause Reißaus genommen hättet. Granny hat uns schon so einiges über euch erzählt“, brummte Phillis und verschränkte dabei ihre Arme vor der Brust. „Ja, dass haben wir durchaus und gerade deswegen wissen wir welche Konsequenzen es für euch haben könnte“, zischte Paige und griff nach Phillis Arm.
Nach oben Nach unten
Jayden
Gast



BeitragThema: Re: karibische Inseln   So Apr 10, 2011 4:37 pm

(OoC: Schon in Ordnung, sorry das ich solange zum Antworten gebraucht habe)

Jayden wollte gerade etwas sagen da kam eine hysterische Frau auf die beiden zugestürmt. Anscheinend war sie Leylas Mutter und Jayden musste einfach kurz grinsen. Aber er hoffte dass dies nicht falsch interpretiert wurde. "Ich gehe mal lieber, Leyla." Jayden ging nun zu seinen Sachen und nahm dort seine Sonnebrille, diese setzte er auf und sah nochmal zu Leyla. Irgendwie war das alles merkwürdig, vor allem nachdem was Leyla erzählte. Er nahm sein Hemd und zog dieses nun an, es war einfach schwarz mehr nicht. Er gab Leyla noch seine Adresse und seine Handynummer. "Du kannst dich ja mal melden wenn du in San Francisco bist." Vielleicht sollte ich mich nach Hause flammen.
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: karibische Inseln   So Apr 10, 2011 5:09 pm

Noch immer stand Patty neben ihrer Mutter und war ziehmlich sauer ihr Blick huschte zu Jayden, der gerade seine Sachen auch packte. Ihr war das ganze hier echt unangenehm, doch wenn ihre Mutter erst mal in fahrt war konnte die Brünette nicht wirklich etwas machen. "Leyla Patrica Halliwell du kommst mit und nun keine Diskusionen." meinte ihre Mutter dann und sah dann zu dem jungen Mann der sich gerade an ihre Tochter wante. Leyla lächelte schwach und nahm den Zettel an sich. "Ja das werde ich sicher machen, es tut mir leid." sagte Leyla und wurde leicht rot. "Wer ist das?" fragte ihre Mutter und musterte Jayden. "Das geht dich nichts an.." knurrte die Studentin ihre Mutter an und sag dann leicht lächelnd zu Liz. Patty ging ein Stück auf ihre Mutter zu und sah nihr in die Augen. "Ma mach jetzt bitte nicht weiter Aufstand. Ich werde mit kommen, doch zu Hause will ich meine Ruhe haben damit das klar ist." meinte sie dann ruhig und atmete tief durch.

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: karibische Inseln   So Apr 10, 2011 5:29 pm

Innerlich schnaufte Phillis aus als Paige ihren Arm ergriff. Wieso legte ihre Mutter ihr nicht gleich Handschellen an? Das würde wenigstens „cooler“ wirken. Schweigend verfolgte sie also die theatralische Szene ihrer Mutter und ihrer Tante als auch schon Jay dazwischen „funkte“. Die Blondine grinste leicht, verdeckte dies aber mit ihren starren Blick auf den Boden. Als Leyla’s „Urlaubsschwarm“ dann auch schon wieder verschwand blickte Phillis wieder gen Ley. Na, wenigstens hatte es sich für sie gelohnt.
„Können wir?“ fragte Paige und deutete zu einer kleine Baumgruppe.
Wenn auch Widerwillig nickte Phillis ihrer Mom zu und schritt mit ihr und den anderen zur der Baumgruppe. Unbemerkt vor den Augen der anderen Strandgäste orbte Paige die Familie Richtung Frisco.

Tbc: Leyla und Phoebe > nach Hause
Paige und Phillis > nach Hause
Nach oben Nach unten
Jayden
Gast



BeitragThema: Re: karibische Inseln   So Apr 10, 2011 5:34 pm

Das war doch alles recht merkwürdig. Aber als Jayden vorhin Leylas Nachnamen gehört hatte wusste er dass sie eine Hexe war, denn welcher Dämon kannte schon nicht die Halliwell-Hexen. Wenigstens hatte sie nicht erkannt das er ein Dämon war. Nachdem er all seine Sachen zusammengesucht hatte ging er hinter einen Felsen damit ihn niemand der anderen Urlaubsgäste sah. Dann flammte er sich nach Hause.

[tbc: Nach Hause]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: karibische Inseln   

Nach oben Nach unten
 
karibische Inseln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Planung]FIlly-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Andere Orte auf der Welt :: Nord- und Südamerika-
Gehe zu: