StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 George Tanner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: George Tanner   Sa Apr 02, 2011 1:11 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: George Tanner
Spitzname: ---
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 7.06.2008/ 20 Jahre/ San Francisco
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Jackson Tanner [55 Jahre/Rechtsanwalt]
Sein Vater ist Rechtsanwalt und erzieht seinen Sohn sehr streng. Doch haben die Beiden trotzdem eine gute Beziehung zueinander auch wenn es zwischen ihnen ab und zu mal Streit herrscht, aber wer streitet sich schon nicht mit seinen Eltern?
Mutter: Emilia Tanner [53 Jahre/ Hausfrau]
Seine Mutter arbeitet zu Hause und ist die beste Mutter in seinen Augen die man sich nur wünschen kann. Er liebt sie sehr, da sie seine Sorgen versteht und immer ein offenes Ohr für ihn und seine Probleme hat. Sie streiten sich selten und wenn dann versöhnen sie sich auch schnell wieder.
Geschwister: George ist Einzelkind und hat somit keine Geschwister.
Sonstiges: ---

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
George ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Er kann es nicht leiden, wenn andere in Not sind oder Hilfe brauchen und niemand einschreitet, weshalb er es dann meistens ist, der den anderen hilft. Zudem ist er auch sehr verlässlich und pünktlich, denn er mag es absolut nicht zu Verabredungen zu spät zu kommen oder das er den Eindruck erweckt, das man sich nicht auf ihn verlassen kann, denn das kann man. Auch ist er sehr intelligent und löst alle Aufgaben die man ihm gibt ziemlich schnell, so dass man es fast gar nicht glauben kann. Ebenso ist er ein guter Zuhörer und immer für seine Freunde da wenn sie ihn brauchen und natürlich ganz besonders für seine beste Freundin Melinda nimmt er sich Zeit, wenn sie ihn braucht.
George ist einer der, wenn er Probleme hat nicht darüber redet sondern eher darüber schweigt. Denn er will andere nicht mit seinen Problemen belasten oder sie mit in seine Probleme hineinziehen, zudem ist er auch der Meinung dass man Probleme alleine lösen sollte. Zudem kann er auch schnell eifersüchtig werden, wenn er sieht das Melinda sich mit einem anderen Jungen gut versteht. Er versucht die Eifersucht zwar unter Kontrolle zu bringen, doch das klappt nicht immer. Ebenso macht er sich ziemlich schnell Sorgen, wenn er nicht darüber im Bilde ist wie es jemanden geht, macht er sich ziemlich schnell Sorgen und lässt nicht locker bis er endlich herausgefunden hat wie es demjenigen geht und er weiß das er sich keine Sorgen zu machen braucht. Auch ist er sehr zielstrebig. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, setzt er es auch durch und lässt sich nicht davon abbringen sein Ziel zu erreichen. Ebenso ist er auch dickköpfig und lässt sich nichts sagen, wenn er einmal eine Idee hat oder eine Überraschung für jemanden geplant hat oder dergleichen. Er führt diese Idee dann einfach durch, egal was andere dazu sagen. Auch ist er manchmal ziemlich in Gedanken versunken und es dauert eine Weile bis er dann ansprechbar ist.

Charaktereigenschaften

George liebt es Zeit mit Melinda zu verbringen. Egal wie spät oder früh es ist, er ist immer froh wenn er bei ihr sein kann und lässt sich auch nicht davon abbringen Zeit mit ihr zu verbringen. Ebenso mag er es etwas mit seiner Mutter zu unternehmen, da er sich ziemlich gut mit ihr versteht und sie eine gute Beziehung zueinander haben und gerne mal zusammen in die Stadt gehen oder einfach nur in den Park und über alltägliche Sachen reden. Auch mag er den Sport sehr gerne. Er muss mindestens einmal am Tag Sport treiben egal ob es einfach nur eine Runde joggen durch den Park ist oder Fußball spielen. In dieser Hinsicht ist George für alles zu begeistern. Ebenso mag er es wenn er für ein paar Minuten seine Ruhe hat und abschalten kann von dem ganzen alltäglichen Stress den er manchmal hat.
Er hasst es wenn Mel mal keine Zeit für ihn hat. Das kommt zwar selten vor, aber dennoch manchmal und das mag er überhaupt nicht. Zudem mag er es auch nicht wenn ihn ihre Brüder über ihre Beziehung zu ihr ausquetschen, denn manchmal sieht es bei den Beiden so aus, als wären sie ein Paar, doch streiten die Beiden es immer wieder ab, zudem ist er auch der Meinung das es ihre Brüder nichts angeht in welcher Beziehung sie zueinander stehen. Auch mag er es überhaupt nicht wenn es regnet, denn er ist gerne draußen und wenn es regnet muss er dann drinnen bleiben, was ihn manchmal auf die Palme bringen könnte. Den Geruch den der Regen danach hinterlässt mag er auch nicht so sonderlich, weshalb er generell froh darüber ist, wenn es nicht regnet.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Mensch
Gesinnung: Gut
Kräfte: //


ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Meistens ist er sportlich und lässig gekleidet oder eben dem Anlass entsprechend.
Besondere Merkmale: //

LEBENSLAUF
George wurde in San Francisco geboren und auch schon in dem gleichen Krankenhaus wie Melinda. Er lernte Melinda im Kindergarten kennen und die Zwei verstanden sich auf Anhieb gut. Klar, das es dann nicht lange dauerte und sie beste Freunde wurden. Sie gingen gemeinsam durch dick und dünn und kamen dann auch später auf dieselbe Highschool. George und Melinda kamen auch in dieselbe Klasse und hatten eine schöne gemeinsame Zeit auf der Highschool. Er fragte sie auch beim Abschlussball ob sie mit ihm zusammen dorthin wollte und sie hatte zugesagt. Doch in letzter Zeit hat George immer stärkere Gefühle für Melinda als nur Freundschaft und weiß nicht so Recht wie er damit umgehen soll. Er besucht jetzt die Universität in San Francisco und versucht dennoch Zeit aufzubringen um sich mit Melinda treffen zu können.

SCHREIBPROBE


Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Zac Efron
Zweit- und Drittcharakter? Nein
Dein Alter? 19 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden?Durch das andere Charmedforum




Zuletzt von George Tanner am Sa Apr 02, 2011 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
George Tanner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: