StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Jayden Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jayden Carter   Sa Apr 02, 2011 2:02 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Jayden Carter

Spitzname:
Hat er keinen

Geburtsdatum:
13. März 2008

Alter Geburtsort:
New York

Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Maurice Carter

Mutter:
Leah-Lucy Carter

Geschwister:
Weis dass er eine Schwester hat aber nicht wie sie heißt und wo sie ist

Sonstiges:

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Stärken:
Die Stärken von Jayden liegen darin dass er sehr charmant, höflich und zuvorkommend ist allerdings ist dies nur eine Maske welche er aufsetzt um nicht unter Menschen aufzufallen. Jayden ist oft mysteriös und verschlossen was ihn für andere anziehend macht. Er ist ein Perfektionist und kann sich perfekt verstellen.
Schwächen:
Jayden ist sehr arrogant, eingebildet und extrem eifersüchtig. Doch letzteres trifft selten zu da er sich nicht gerne bindet und auch mit Familie nicht mehr viel am Hut hat.

Charaktereigenschaften
Vorlieben:
Jayden liebt Alkohol, Partys feiern, schöne Frauen und auch alles was eigentlich nicht so legal oder 'nett' ist. Er hört gerne Musik, geht in Clubs und hat seinen Spaß mit Frauen. Eine seiner Vorlieben ist es auch gute Wesen zu quälen, Hexen, WDL usw.
Er liebt alles was böse ist.
Abneigungen:
Jayden hasst gute Wesen (er hasst sie aber vllt kann ja jemand seine Meinung ändern^^). Was er auch nicht mag, sind zu nette Sachen, Langweiler, faule Leute und Nervensägen.

MAGISCHE DATEN

Rasse:
Dämon mit 1. Hierachie
Also sehr hochrangig
Gesinnung:
Böse
Kräfte:
Energiebälle:
Die typische Angriffswaffe der Dämonen. In der Hand ensteht eine Kugel aus Energie. Der Besitzer dieser Kraft kann mit der Stärke, von Warnschuss bis zu einem tödlichen Energieball, variieren.
Energiestrahlen:
Das Erzeugen von Energiestrahlen aus den Händen oder den Augen. Wie bei den Enegierbällen kann die Stärke variiert werden.
Feuerbälle:
Die Erzeugung einer Kugel aus Feuer in der Hand. Stärker als Energiebälle und nicht selten tödlich.
Diese Kraft kann auch eine Ausprägung bzw. Weiterentwicklung der Pyrokinese sein, muss aber nicht.
Pyrokinese:
Die Fähigkeit, Feuer zu erschaffen und als Angrifsswaffe zu nutzen. Meist in Form eines Feuerstrahls, der aus der Hand kommt. Allerdings kann es auch sein, dass man mit nur einer handbewegung Dinge oder Personen in Flammen aufgehen zu lassen.
Feuertransport:
Man verschwindet in einem hohen Feuerschwall. Diese Transportform besitzen nur sehr hochrangige Dämonen und die Quelle des Bösen.

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Jayden trägt stets moderne und schicke Kleidung.
Er liebt Luxus und zeigt dies auch an seiner Kleidung (siehe Avatar).
Er bevorzugt dunkle Kleidung.

Besondere Merkmale:
Am rechten Unterarm hat er schwarze Flammenmale, doch was sie bedeuten weis er nicht er hat diese schon seit seiner Geburt.

LEBENSLAUF

Jayden Carter wurde am 13. März 2008 geboren. Seine Eltern waren beide sehr hochrangige Dämonen welche in der Unterwelt hoch angesehen waren und fast so hoch wie die Quelle gestellt waren. Jayden bekam auch noch eine kleine Schwester doch seine Eltern haben diese direkt nach der Geburt wegegeben. Als Jayden 5 Jahre alt wurde, war einer seiner schlimmsten Tage überhaupt, denn an diesem Tag wurden seine Eltern vor seinen Augen ermordet. Jayden wusste nicht von wem denn er konnte die Gesichter nicht erkennen. Hilflos musste er mitansehen wie sie getötet wurden. An diesem Tag veränderte er sich komplett und wurde zu einem skrupellosen Dämon. Wegen seinem Schicksal wurde er von der Quelle aufgezogen, seine Kräfte waren weitaus höher als die von normalen Dämonen und irgendwann wurden sie auch für die Quelle zu mächtig. Jayden beschloss die Unterwelt zu verlassen, da er fand dort nichts mehr lernen zu kennen. So kam er nach San Francisco und er tötete schon einige gute Wesen, er wusste zwar nicht dass diese für den Tod seiner Eltern verantwortlich waren aber er konnte es sich denken denn wer hätte sie sonst töten sollen?

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 


SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert?
Natürlich
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?
Ja
Darf das Set weiter gegeben werden?
Nein
Avatarperson?
Ian Somerhalder
Zweit- und Drittcharakter?
Nein
Dein Alter?
21 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden?
Durch ein anderes Charmed-Forum




Zuletzt von Jayden Carter am Sa Apr 02, 2011 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Jayden Carter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plottracker Jayden
» Jayden Sanders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: