StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Kontakte // mehr oder weniger nützlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Di Apr 05, 2011 10:19 pm

Die geliebte Familie

Vater
unknown // dead

Mutter
Luzyna Pandera // dead

Geschwister
Tristan Cortez // Halbbruder (mütterl.)

Sonstige Familienmitglieder


Freunde

Bekannte
Wyatt Halliwell *süß, aber auf falscher Seite*

gute Bekannte
Freunde
gute Freunde
Francesca de Santos *knuddel*

sehr gute Freunde
beste Freunde
Seelenverwandte
like a Brother/Sister

Feinde

ungemochte Bekannte
Leyla Halliwell *tzz*

Eifersüchtig auf
Streit mit
Feind
Rachel Glastonbury *grr*

Erzfeind

Liebe

interessiert
verliebt
heimlich verliebt
unglücklich verliebt
zusammen mit
verlobt
verheiratet mit
Affäre

die Vergangenheit

ehemalige Freunde
ehemalige Beziehungen
Affären
Ethan Williams *yummi*

ONS


Zuletzt von Lytitia Pandera am Do Apr 07, 2011 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rachel Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Mi Apr 06, 2011 5:17 pm

So dann fange ich mal an...

Leyla Patricia Halliwell / 18 Jahre / Hexe > vielleicht bekannte oder ungemocht?
Rachel Glastonbury / 17 Jahre / Hexe > da würde ich gerne verfeindet nehmen oder so?
Farncesca de Santos / 23 Jahre / Mensch > Freunde oder gute freunde?
Ethan Scott Wiliams / 26 Jahre / Mensch > vielleicht nen ONS oder ne Ex-Affaire bin da für alles offen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 1:27 pm

Hey =)

Ley: Also können ja erstmal Bekannte nehmen bzw ungemochte Bekannte ^^ Und wenn Leyla doch mehr Interesse zur bösen Seite zeigt kann sie sich gerne melden Very Happy

Rachel: Okay, dann nehm ich doch mal Feindin, bin ich mit einverstanden ^^

Francesca: Liebend gerne gute Freunde Smile *wegschnapp*

Ethan: Hm, ich überlege gerade was da gut passen würde. Ich habe tatsächlich nichts gegen eine Ex-Affäre Wink Ja, doch, fänd ich eigentlich ganz super ^^ Very Happy gott, bin ich wieder verwirrend. Also ja, bin für ne Ex-Affäre ^^ Sie hatte sicher auch noch Männer nebenbei, aber das soll ja nicht hinderlich sein =) Und er kann sich gerne wieder melden *hrhr* Wink

Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 1:33 pm

okay dann trag ich erst mal alles so ein...
und ob ethan sich meldet, das hängt von phil ab, ob sie ihm noch mal eine chance gibt...aber ich denke eher nicht und so mit brauch er sicher gute ablenkung *grrrr*

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 1:40 pm

*hrhr* da sollte ich mir doch glatt mal ein Handy-Thema erstellen Very Happy
*eintragen geht*
Nach oben Nach unten
Marc Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 4:19 pm

Okay... dann mach ich gleich mal weiter Wink


Da Marc noch nicht Inplay seinen Auftritt hatte, ist also alles offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 4:38 pm

Hm, noch so ein Sahneschnittchen Very Happy

Okay, ich reiß mich zusammen ^^
Also ich würds ja auch okay finden, wenn sie sich noch kennen lernen. Ich habe da gerade eine Szene im Kopf...vielleicht lernen sie sich in einer Bar oder dem P3 kennen und entwickeln gegenseitiges Interesse =) Vielleicht geht man sogar zu Marc nach Hause in dem Glauben Lytitia wäre ein normaler Mensch...aus irgendeinem Grund lässt er sie erstarren, doch dagegen ist Lytitia ja quasi immun, zumindest kann sie sich schnell befreien Very Happy Ja und was dann daraus wird kann man ja sehen ^^ Oder Lytitia hat den Auftrag Marc Schaden zuzufügen, obwohl ich das für Unwahrscheinlich halte, außer du kennst jemanden, der sie engagieren würde um dich zu ärgern xD
Natürlich kann das auch schon in der Vergangenheit passiert sein (kann man ja auch im Nebenplay ausspielen bei Interesse) und wir können das jetzige Verhältnis festlegen Wink

Oder wenn dir die Idee nicht zusagt, auch gerne anders xD Zum Beispiel dass Marc und sie sich von früher kennen, als er noch hier gewohnt hatte, vielleicht aus der Unterwelt oder so? Da er ja ein Warlock ist...zumindest zur Hälfte xD Ich bin da für alle ideen offen ^^
Nach oben Nach unten
Marc Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 6:55 pm

Also das mit dem Kennenlernen ausspielen - da bin ich doch glatt dabei. Wie gesagt, kam Marc noch nicht ins Inplay und ich spiel mich eigentlich immer gern erst warm Wink.

Wenn du magst, dann starten wir doch ein Nebenplay für unser Kennenlernen in der Vergangenheit.
Fang einfach an, ich komm dann nach Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 7:01 pm

haha...lach, meine Schwester die aufreißerin. Jetzt willse noch meinen Seelenverwandten vernaschen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 8:54 pm

Ach Tristan du bist ja nur neidisch Razz ^^

Supi, dann start ich das mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 8:57 pm

wieso? willst du das ich neidisch werde?...lach.

ach wegen unserer begegnung. würde ich sagen, starten wir wenn es im inplay nachts ist okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 9:07 pm

So, Marc, da hast du ihn Very Happy Hach ich liebe Lytitia, da kann ich mal eine andere Seite von mir ausleben xD
Danke Tristan für die tolle Charakteridee Smile

Japs, machen wir so Wink Ich halt mir den Abend bzw die Nacht nur für dich frei Bruderherz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 9:09 pm

So so so ... hmm... wie stehen dann Ash und Lytitia zu einander?? *fg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 9:26 pm

*Stecki grad mal gelesen hat*
Also ich staune xD Die Charakterbeschreibung von Ashley könnte auch bei Tia stehen xD Die sind sich ja mal unheimlich ähnlich Very Happy find ich ja mal witzig

Also ich weiß ja nicht, was da genau zwischen dir und meinem Brüderchen läuft, aber darauf wird sie schon etwas eifersüchtig werden ^^
Trotzdem würde ich sagen...entweder sie sind sich noch nicht begegnet und das kommt noch, eben dadurch dass Tia und Tristan sich wiedersehen...

oooooder sie kennen sich schon. In beiden Fällen würde ich aber das gleiche sagen, denn letztendlich läuft es etwa auf dasselbe hinaus ^^

Entweder wir nehmen was sehr sehr negatives oder etwas sehr sehr positives Very Happy In welche Richtung dir das lieber wäre darfst du entscheiden *höhö* Könnte mir nämlich einerseits vorstellen, dass sie sogar Feinde werden, weil sie sich so ähnlich sind und es finde sich sicher sehr viele Streitpunkte, nicht zuletzt der Punkt namens Tristan xD
Andererseits kann ich mir sogar Seelenverwandte vorstellen, weil sie sich so unheimlich ähnlich sind und Lytitia letztendlich wohl doch akzeptiert, dass ihr beide zusammen passt und so weiter und dann haben sie sich sehr viel Spaß miteinander Wink
Nach oben Nach unten
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 9:31 pm

Okay... dann schlage ich vor, wir warten ab, wie sich das Play entwickelt und wir uns demnächst kennen lernen.

Keine Ahnung, was ihr vor hattet, aber wenn Ash und Tristan heute ins P3 gehen wollen, dann wäre doch die Möglichkeit gegeben, dass man sich da über den Weg läuft? Keine Sorge... ich lass euch dann auch mal allein spielen *g*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 9:33 pm

grins....interessant interessant. *gespannt das Gespräch verfolgt*

@ash wir hatten das so vor. das wenn tristan aus dem p3 geht, das Tia ihn verfolgt und es kommt zum kurzen Kampf.
Du könntest ja vllt ein seltsames Gefühl haben und folgst ihr und siehst dann was abgeht und wie nah sich die beiden eigendlich stehen.
Du weißt ja nicht das Tristan eine Schwester hat.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   Do Apr 07, 2011 9:37 pm

Gut, machen wir so ^^

EDIT:
Boah, war der Kleine wieder schneller -.- xD
Ja, das wollte ich auch so ungefähr schreiben ^^ Das du dich vielleicht fragst, was der solange da macht und hinterher kommst oder so Wink

Nochmal Edit:
Ja, man kann es ja auch so machen, dass Tristan seine Schwester erst gar nicht erkennt, sie aber ihn und euch schon im P3 unauffällig beobachtet. Naja und dann könnte Ash das auch so auffallen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontakte // mehr oder weniger nützlich   

Nach oben Nach unten
 
Kontakte // mehr oder weniger nützlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Sie sagt von heut auf morgen, sie hat keine gefühle mehr
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen :: Lytitia Pandera Privat-
Gehe zu: