The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 My Photobook

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



My Photobook Empty
BeitragThema: My Photobook   My Photobook EmptyDo Apr 07, 2011 5:52 pm

My Photobook 2aa12fr
Ja, das war ein schöner Ausflug, besonders mit dir macht es immer Spaß. Aber es kann ja auch nicht jeder so lustig sein wie mein Cousin. Aber er ist eher wie ein Bruder für mich, H.D.L

My Photobook N1b0ud
Keine Sorge. Ist nicht meins Very Happy, ist meine kleine Cousine. Ist sie nicht süß?

My Photobook Dzdy6x
Da habe ich bei meiner Besten übernachtet!

My Photobook 2liwzdt
Da darf bei der Übernachtung der Spaß natürlich nicht fehlen.*g*

My Photobook 2iu4aiw
*Hust* Ich weiß nicht mehr wie spät es da war und wie viel Zucker wir in uns hatten.

My Photobook Ejtqa8
Am nächsten Morgen hat das Joggen auch nicht mehr richtig funktioniert. nicht wahr Debbie?

My Photobook 1zez31y
Mit Debbie und Celina im Park. Das war einfach nur genial!

My Photobook 117z9qe
*Hust* Da wollten wir eigentlich helfen die Couch ins Haus zu tragen, aber nach kurzer Zeit wurde das zu langweilig.

My Photobook 1yl5k0
Jaja, Jason. Das war eigentlich dein Babysitterjob, aber das Bowling hat doch echt Spaß gemacht!

My Photobook J93imr
Unsere Klassenfahrt. Also ich muss schon sagen Ryans Beine sind als Kissen sehr bequem. *g*

My Photobook 10z6y5g
Endlich angekommen! Und dann direkt Fotos mit meinen Lieben!

My Photobook 2j2g9kn
Achja, das war ein schöner Tag! Einfach nur faul auf einer Wiese liegen und den Seifenblasen zusehen. Die Jungs haben den Tag sehr genossen, denn sie bekamen mehr Aufmerksamkeit von uns als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My Photobook Empty
BeitragThema: Re: My Photobook   My Photobook EmptySo Apr 10, 2011 8:17 pm

My Photobook 14cs2dd
Da war ich mit Mum & Dad in der Stadt, das war schön!

My Photobook 2m301oi
So sieht es aus wenn ich mir mit Debbie einen Milchshake teile *g*

My Photobook Mbifs1
Danach war ich noch mit Debbie unterwegs.

My Photobook 2v1albr
Und da waren Debbie und ich beim shoppen!Sind wir nicht schön?

My Photobook 15zfuwm
Ja, Debbie *g* Kannst du dich noch daran erinnern?

My Photobook 24yvg29
Dieses Foto liebe ich :3 Debbie, mit dir ist es immer schön!

My Photobook 2mzzbtj
Ja, ich wollte uns einmal selber fotografieren, das war super *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My Photobook Empty
BeitragThema: Re: My Photobook   My Photobook EmptyMo Apr 11, 2011 4:07 pm

My Photobook 2s9soj8
Da hatte Debbie gar keine gute Laune und ich wollte sie unbedingt trösten!

My Photobook 2s1qfbs
Da war ich mit Debbie im Park...Es ist einfach immer nur lustig mit dir.

My Photobook 2n86b2v
Diese Kissenschlacht werde ich nie vergessen *g*

My Photobook 2d17mdi
Und da sind wir zwei Verrückten schon wieder *lach*

My Photobook Fy1zd0
Da war ich mit Debbie im Urlaub, in Ägypten. Das war einfach traumhaft!

My Photobook J8gu9t
Mit Debbie am Wasser. Achja, wenn jeder Tag doch nur sonnig sein könnte! ^.^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



My Photobook Empty
BeitragThema: Re: My Photobook   My Photobook EmptyMo Apr 11, 2011 4:28 pm

My Photobook 2002n94
Da wollten wir einfach mal ausprobieren ob der Gepäckträger funktioniert und es hat geklappt *g*

My Photobook 6s4dht
Ja, man merkt das wir Langeweile hatten, oder? Very Happy

My Photobook Nq9rhi
Da war ich bei Dave. Mein bester Freund den ich schon genauso lange kenne wie Debbie :3

My Photobook 121q22v
Mum, das sollte eigentlich unter uns bleiben! Aber es war nicht so wie es aussieht!

My Photobook 2digcbq
Da war Dave ausnahmsweiße Mal ein Gentlemen gewesen, und hat den Sonnenschirm gehalten, ein Wunder *g*

My Photobook Rh633s
Das Foto finde ich am schönsten von mir und Ryan!

My Photobook X5y3yp
Da war ich mit Ryan im Park....

My Photobook 2mwi2jn
Da war ich mit den Jungs unterwegs in Kino...Aber ich saß am liebsten neben Ryan, wie man sieht *g*

My Photobook Eq1j4j
Danke, Debbie für das wunderschöne Foto! Ich liebe Schwarweißbilder :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Photobook Empty
BeitragThema: Re: My Photobook   My Photobook Empty

Nach oben Nach unten
 
My Photobook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My photobook
» Photobook
» My Photobook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen :: Ashley Carter Privat-
Gehe zu: