StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 My Photobook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: My Photobook   Do Apr 07, 2011 5:52 pm


Ja, das war ein schöner Ausflug, besonders mit dir macht es immer Spaß. Aber es kann ja auch nicht jeder so lustig sein wie mein Cousin. Aber er ist eher wie ein Bruder für mich, H.D.L


Keine Sorge. Ist nicht meins Very Happy, ist meine kleine Cousine. Ist sie nicht süß?


Da habe ich bei meiner Besten übernachtet!


Da darf bei der Übernachtung der Spaß natürlich nicht fehlen.*g*


*Hust* Ich weiß nicht mehr wie spät es da war und wie viel Zucker wir in uns hatten.


Am nächsten Morgen hat das Joggen auch nicht mehr richtig funktioniert. nicht wahr Debbie?


Mit Debbie und Celina im Park. Das war einfach nur genial!


*Hust* Da wollten wir eigentlich helfen die Couch ins Haus zu tragen, aber nach kurzer Zeit wurde das zu langweilig.


Jaja, Jason. Das war eigentlich dein Babysitterjob, aber das Bowling hat doch echt Spaß gemacht!


Unsere Klassenfahrt. Also ich muss schon sagen Ryans Beine sind als Kissen sehr bequem. *g*


Endlich angekommen! Und dann direkt Fotos mit meinen Lieben!


Achja, das war ein schöner Tag! Einfach nur faul auf einer Wiese liegen und den Seifenblasen zusehen. Die Jungs haben den Tag sehr genossen, denn sie bekamen mehr Aufmerksamkeit von uns als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My Photobook   So Apr 10, 2011 8:17 pm


Da war ich mit Mum & Dad in der Stadt, das war schön!


So sieht es aus wenn ich mir mit Debbie einen Milchshake teile *g*


Danach war ich noch mit Debbie unterwegs.


Und da waren Debbie und ich beim shoppen!Sind wir nicht schön?


Ja, Debbie *g* Kannst du dich noch daran erinnern?


Dieses Foto liebe ich :3 Debbie, mit dir ist es immer schön!


Ja, ich wollte uns einmal selber fotografieren, das war super *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My Photobook   Mo Apr 11, 2011 4:07 pm


Da hatte Debbie gar keine gute Laune und ich wollte sie unbedingt trösten!


Da war ich mit Debbie im Park...Es ist einfach immer nur lustig mit dir.


Diese Kissenschlacht werde ich nie vergessen *g*


Und da sind wir zwei Verrückten schon wieder *lach*


Da war ich mit Debbie im Urlaub, in Ägypten. Das war einfach traumhaft!


Mit Debbie am Wasser. Achja, wenn jeder Tag doch nur sonnig sein könnte! ^.^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My Photobook   Mo Apr 11, 2011 4:28 pm


Da wollten wir einfach mal ausprobieren ob der Gepäckträger funktioniert und es hat geklappt *g*


Ja, man merkt das wir Langeweile hatten, oder? Very Happy


Da war ich bei Dave. Mein bester Freund den ich schon genauso lange kenne wie Debbie :3


Mum, das sollte eigentlich unter uns bleiben! Aber es war nicht so wie es aussieht!


Da war Dave ausnahmsweiße Mal ein Gentlemen gewesen, und hat den Sonnenschirm gehalten, ein Wunder *g*


Das Foto finde ich am schönsten von mir und Ryan!


Da war ich mit Ryan im Park....


Da war ich mit den Jungs unterwegs in Kino...Aber ich saß am liebsten neben Ryan, wie man sieht *g*


Danke, Debbie für das wunderschöne Foto! Ich liebe Schwarweißbilder :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My Photobook   

Nach oben Nach unten
 
My Photobook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen :: Ashley Carter Privat-
Gehe zu: