StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Flur / Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Flur / Eingangsbereich   Mi Apr 13, 2011 5:40 am

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Flur / Eingangsbereich   Do Apr 21, 2011 8:05 am

[cf: Fitness-Studio]

Gutgelaunt kam sie zu Hause an, stellte ihre Tasche in die Ecke und begab sich unter die Dusche.
Ihre Gedanken kreisten noch ein wenig um Tristan und das bevorstehende Wochenende, doch lächelte sie nur vor sich hin und kam erfrischt aus dem Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Flur / Eingangsbereich   Do Apr 21, 2011 2:29 pm

CF: Leylas Zimmer

Patricia hatte sich zu Hause für den bevorstehenden Abend fertig gemacht. Vorher hatte sie noch ein Tagebucheintrag gemacht, der mal wieder an Marissa war. Ley schrieb seit dem Tod von ihrer besten Freundin Tagebuch und das half der Brünette ganz gut, denn anders konnte die junge Hexe nicht zu Marissa sprechen. Nach dem sie sich also fertig gemacht hatte, kam ihr ein hilfreicher Gedanke und der würde ihr vielleicht doch helfen bei der suche nach Marc.
Patricia schnappte sich eine dünne Jacke, ihre Handtasche und dann ging es auch schon los. Die Brünette machte sich auf den Weg zu einer ungemochten Bekannten, Ashley Fraser gehört zu den 'Wächtern der Dunkelheit' und kennt garantiert auch Marc. Auf dem Weg machte sich Leyla viele Gedanken wie sie vorran gehen sollte, denn als Wächterin konnte Ashley weit aus mehr als Leyla als Hexe.

Entlich bei ihr angekommen, ging sie sofort die Treppen hoch zu Ashley´s Appartment und klingelte ganz normal. Du Wut stieg erneut in der Hexe auf und ihr Herz schlug wie wild. Patty wusste ganz genau das die Wächterin da war, den sie hörte gerade eine Tür zufallen und dann klopfte die Brünette noch ein mal an der Tür. "Nun mach schon ich weiß das du da bist." murrmelte sie vor sich hin und balte ihre Hände auch schon zu Fausten. Ley versuchte ruhiger zu werden und atmete ein paar mal tief durch.

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Flur / Eingangsbereich   Do Apr 21, 2011 7:54 pm

Ash war eben auf dem Weg zur Küche, als es klingelte. Sie ging zur Tür und sah durch den Spion. Eine Halliwell? Was will die denn hier? Die Wächterin konnte nicht reagieren, da die Hexe schon an ihrer Tür klopfte und ihre Worte hallten durch den Hausflur. Ash rubbelte sich die Haare halbwegs trocken und öffnete die Tür. "Wow... wir haben es heute aber wieder eilig. Ich glaube, du hast dich in der Tür geirrt." meinte Ashley nicht sonderlich erfreut über den unerwarteten Besuch. Doch als ihr Pat's Faust auffiel runzelte sie die Stirn und sah sie misstrauisch an. Die Hexe schien ziemlich in Rage zu sein und auch sonst standen alle Zeichen auf Streß. Stumm trat sie zur Seite und deutete ihr, hereinzukommen. Nein, es war sicher keine freundschaftliche Geste, doch hatte sie keine Lust Streitigkeiten welcher Art auch immer im Hausflur auszutragen. Schon garnicht, da sie wußte, dass die Nachbarschaft ihre Ohren überall hatten und sie halbnackt an der Tür stand. Sie trug lediglich eine Jogginghose und einen Sport-BH. Ansonsten lag das feuchte Handtuch über ihren Schultern und den Tod wollte sie sich auch nicht holen, wenn sie hier im Zug stand, schliesslich hatte sie Pläne für die nächsten Tage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Flur / Eingangsbereich   Do Apr 21, 2011 9:05 pm

Entlich wurde ihr die Tür geöffnet und Ley sah auch gleich die Wächterin grimmig an. "Red nicht so viel und nein ich hab mich nicht in der Tür geirrt." meinte sie dann immer noch sauer. Eigentlich konnte Ashley ja nichts für Marc seine Schandtat, doch sie gehörte zu der anderen Seite und somit war sie eine Feindin. Als Ash sie dann rein bat, schritt sie schnell hinen und drehte sich so gleich wieder zu der Wächterin um. Ley traute ihr nicht und sonst auch keinem der auf der anderen Seite kämpfte. "Ich will gar nicht lange um den heissen Brei reden. Du kennst doch sicher Marc Anderson und komm mir jetzt nicht mit nein den kenn ich nicht...." meinte sie dann gleich und wirblte mit den Armen umher. Patty achtete genau auf die Reaktion von Ashley. "...kann es sein das du weißt wo er sich rumtreibt? Icxh suche ihn und hab noch etwas wichtiges mit ihm zu klären." sagte sie und knirschte mit den Zähnen.

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Fraser

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Flur / Eingangsbereich   Do Apr 21, 2011 9:41 pm

Ash liess Leyla ausreden und ihr Gezappelt wertete sie als Unsicherheit. Sich in ihre Wohnung zu trauen war eigentlich schon recht mutig, sich aber dann auch noch derart aufzuführen konnte nur einen Grund haben - sie muss verrückt geworden zu sein. Einen Moment überlegte Ash, ob sie ihr nicht ein paar Energiebälle zuwerfen sollte, um sie zum Schweigen zu bringen. Doch sie behielt einen kühlen Kopf. Der Tod einer Halliwell in ihrer Wohnung .... das würde sicher für Aufsehen sorgen und momentan war sie froh, wenn sie so wenig wie möglich von der Quelle hörte.
Als die Hexe endete kratzte sich Ash nur schmunzelnd am Ohr und ging schweigend an ihr vorüber, geradewegs in die Küche. Schliesslich wollte sie sich eben etwas zu trinken holen, bevor diese Furie aufgetaucht war. Doch die Wächterin hörte nicht nur die Worte, die Leyla in einem Schwall von sich gab, sondern hörte auch aufmerksam zwischen den Zeilen und ihren Gedanken mit. Sie wußte, was Marc 'angestellt' hatte, allerdings wußte sie nicht, welchen Rattenschwanz das offenbar nach sich gezogen hatte. Aus den Gedanken der Hexe wurde sie nicht wirklich schlau. Leyla war sauer - stinksauer, aber da war noch mehr, eine seltsame Nouce, die Ash nicht einordnen konnte. Sie war sich ganz sicher, dass die kleine Hexe ihr folgen würde, und sicher würde der Wortschwall auch in der Küche nicht abbrechen.

[-> Küche]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flur / Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Flur / Eingangsbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Appartments :: Appartment von Ashley Fraser-
Gehe zu: