The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 My diary

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

My diary Empty
BeitragThema: My diary   My diary EmptyDo Apr 14, 2011 3:14 pm






.:: GEDANKEN ::.

&&

.:: HERZENSANGELEGENHEITEN ::.




Zuletzt von Leyla Halliwell am So Okt 30, 2011 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

My diary Empty
BeitragThema: Re: My diary   My diary EmptyDo Apr 14, 2011 7:26 pm




26.07.2028
Liebe Marissa

heute ist wieder so ein Tag wo ich dich einfach brauche, doch du bist leider nicht mher da.
Du fehlst mir so sehr und langsam hab ich das Gefühl, ich schaffe das alles nicht.
Die suche nach Marc, wohl möglich auch deinen Mörder hat bis jetzt immer noch keine fortschritte gemacht. Er ist nirgends auf zu finden und ich weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen soll.
Wie immer schlage ich mir die Nächte um die Ohren und verzweifel daran, dass ich dich nach solanger Zeit immer noch nicht rächen konnte. Doch ich werde nicht aufgeben, denn er soll seine gerechte Strafe erhalten.

Der Tag fing schon mies an und dann bin ich mit Philis einfach so von der Uni abgehaun, doch nicht so wie du jetzt wohl möglich denkt. Wir haben einen abstecher auf die karibischen Inseln gemacht und dort habe ich einen Typen kennen gelernt. Er heißt Jayden und scheint ein ganz netter zu sein, natürlich sieht er auch zum anbeißen aus.
Ich fing langsam an nicht die ganze Zeit an dich und Marc zu denken. Es tat mal ganz gut abgelenkt zu werden. Und du wirst es nicht glauben meine Mutter hat mich und Philis gefundenund nach Hause geschleißt. Ich wollte aber nicht und hab einen Aufstand gemacht.
Seit dem das mit dir geschehen ist lässt sie mich einfach nicht mehr aus den Augen und passt wie ein Schießhund auf mich auf.

Ich halte dies hier nicht mehr aus und weiß einfach nicht mehr weiter, in solchen Situationen hast du mir eigentlich immer geholfen und nun muss ich alleine klar kommen. Das Schlimme aber ist, das ich Marc einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekomme ich muss jede Sekunde an ihn denken. Der Hass frist mich innerlich auf und ich hab mal wieder das Gefühl ich werde immer mehr auf die DUNKLE SEITE gezogen durch meinen Hass. Ich habe Angst davor mich selbst zu verlieren und nicht mehr zu wissen wer ich bin. Doch eigentlich brauche ich doch nicht wirklich Angst haben. Was soll ich denn auf der guten Seite wenn du NIEMEHR zurück kommst. Ich verabscheue schon mein Leben und dieses ganze
"Wir sind die guten"
geht mir nur noch auf den Keks.
Du fehlst mir und ohne dich will ich und kann ich einfach nicht mehr dieses Leben ertragen.Alles Erinnert an dich, jeder Winkel meines Zimmers, jeder Platz in der Stadt und auch die Luft riecht immer nach dir. Manchmal hoffe ich das du durch diese Tür kommst und alles nur ein böser Traum war....

So für heute mach ich erst mal schluss, vielleicht schreib ich dir heute Nacht noch ein mal.

Ps.: Ich treffe mich mit Jayden im P³ und ich freu mich schon so.
Werde dir dann Morgen alles erzählen.

Liebe dich // Kuss


Deinen Ley




Zuletzt von Leyla Halliwell am Sa Okt 29, 2011 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

My diary Empty
BeitragThema: Re: My diary   My diary EmptySa Jun 25, 2011 10:40 am




28.07.2028

Liebe Marissa ach brauch ich ja nicht, du bist ja wieder bei mir.
Doch ich muss es nun jemanden schreiben... wem schreib ich es bloß...???

Lieber Marc??? NEIN

Liebes Tagebuch
Also wo soll ich nur anfangen? Ach ja...
Als ich vorgestern auf dem Weg ins P³ war, ist mir auf dem Weg MARISSA begegnet.
Ja kaum zu glauben sie lebt und doch war ich so durch einander, dass ich ihr das erst nicht glauben wollt. Ich dachte es war mal wieder ein fieser Trick um mich als Halliwell zuzerstören...zum Glück war es wirklich Marissa und ich bin in Tränen ausgebrochen. Sie ist jetzt eine Wächterin des Lichtes und das alles macht mich glücklich, doch später am Abend ist noch etwas geschehen was mein Leben nun verändert hatte.

Im Club hab ich Marc gesehen, ja genau meinen Ex - den Mörder meiner besten Freundin Marissa....dir ist doch klar was ich getan habe?
Natürlich bin ich im gefolgt und als er in eine Sackgasse einbog, dachte ich...JETZT KANN ICH RACHE NEHMEN
doch er war nicht mehr da. Klar weiß ich das er ein Warlock ist, doch so einfach kommt auch er nicht aus einer Sackgasse ohne das ich nichts hätte mitbekommen.
Dort war ein Dämon...na toll nun fang ich gleich wieder an zu weinen, wenn ich an das Geschehene denke....doch ich muss es entlich los werden.
Er hat mir eine Nachricht überbracht die ich einfach nicht glauben kann...
MARC sei TOT...ja du hast richtig gelesen...der Mann den ich mit 16 Jahren kennen gelernt habe, der mich für ne Kratzbürste hielt und den ich sehr geliebt habe...ach was schreib ich da...
Ich liebe ihn ja immer noch und ich kann es einfach nicht begreifen das er tod ist. Nein das geht nicht // ich habe ihn doch gesehen. Ich bin doch nicht verrückt.
Nun als ich das erfahren habe, ist in mir eine Welt zusammen gebrochen, eigentlich sollte ich doch froh darüber sein, dass er entlich Tod war auch wenn ich nicht für die Rächung verantwortlich war. Ich habe immer noch so viel hass in mir, doch diese Nachricht und seine Urne in meinem Besitz - zeigten mir wie sehr ich ihn eigentlich noch liebe.

Der Dämon hatte noch einige Worte gesgt, ausdenen icgh nicht ganz schlau werde
'Das was du suchst, wirst du nicht finden, solange du dich nicht gefunden hast! - du solltest dich mit deiner eigenen Seele beschäftigen, vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn du weißt wer du bist! - WIR warten auf dich.'
was meint er nur damit??? Ja ich weis du kannst mir keine Antworten geben, ich muss es ganz alleine herraus finden.

Marissa war die ganze Nacht bei mir und hat mir zu gehört, mich getröstet und versucht einfach nur für mich da zu sein, so wie in alten Zeiten. Am nägsten Morgen hatte ich einen Brief erhalten, der von Marc war....unglaublich oder...ich dachte man will mich veralbern, doch noch wusste niemand außer Marissa und ich von seinem Tod...
Ich habe den Brief hier mal eingeklebt ... Beachte bitte das DATUM



Zitat :
30.07.2027

Liebe Patty,

sicher ist Dein Herz voller Trauer um Deine besten Freundin. Es tut mir unendlich leid, dass ich Dir in dieser schweren Zeit nicht zur Seite stehen kann.
Ich musste die Stadt verlassen um mich einer wichtigen Sache zu widmen. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen.
Wann ich zurück sein werde, kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Ahnung habe, was genau auf mich zukommen wird.
Diese "Sache" ist ein wenig zu kompliziert um sie zu erklären.
Doch hoffe ich, dass Du mir vertraust, wie Du es die wundervolle Zeit über getan hast.

Fühl Dich geküsst!

Marc


So okay ich kann nicht mehr schreiben, denn die Tränen haben mich nun übermahnt, ich werde dir die Tage noch einmal schreiben und dir erzählen wie es mir geht.

bis dann


deine Patty




Zuletzt von Leyla Halliwell am Sa Okt 29, 2011 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla Halliwell
Admin
Leyla Halliwell


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 37

My diary Empty
BeitragThema: Re: My diary   My diary EmptyMi Jul 27, 2011 7:32 pm




30.07.2028
Liebes Tagebuch

Noch immer geht es mir nicht besser und ich weine von früh bis spät. Niemand bekommt etwas mit, hab ich das Gefühl...ALLE sind nur mit sich selber beschäftigt und doch ist es gut um mich nicht in Situationen zu bringen, die mir unangenehm ist.
Ich kann an nicht anderes denken als an MARC I love you er ist wie fest geankert.
Was soll ich machen damit die Quall aufhört? Marissa hat keine Zeit, denn ihre Schützlinge brauchen sie grad mehr den je und Philis....PHILIS ist wie vom erdboden verschwunden. Ich habe aber auch keine Zeit nach ih zusuchen und wenn ihr etwas zugestoßen wäre, dann hätte man mir schon bescheid gegeben....ODER????

Na ja wer weiß das schon. Jede nacht werde ich von Visionen heimgesucht, die mir noch zusätzlich den Nerv rauben. Sie handeln entweder davon, dass ich verrückt werde und halluziniere oder davon das Marc am nägsten Morgen ins Zimmer kommt und alles nur ein Schwindel war. Doch Marc kam keinen Morgen und das ich verrückt werde...langsam glaub ich es selbst. Du wirst jetzt bestimmt Augen machen, aber das ist mein voller ernst... Meine Visionen stimmen nicht mehr und innerlich glaub ein kleiner Teil immer noch daran das Marc nicht tot sei. Also bilde ich mir doch zuviel durch meine Trauer ein und Marc ist grad einfach zu sehr in meinem Kopf das ich alles verwechsel? Nein das glaube ich nicht....

Mein Herz blutet und ich kann niemand an mich ran lassen, alle dir mir wichtig sind.....denken über Marc eh nur noch das schlechte....und von daher bräuchte ich wenn jemand...jemand der Marc nicht kannte oder der ihn deswegen was er getan hat nicht auch noch verurteilt. Doch so jemanden gibt es nicht ... obwohl...Ashley Ash Ash...nein sie mag mich nicht und ich sie nicht, also hat sich das schon mal erledigt.
Arrrrrrrrr ich hasse dieses ganze beschissene Welt, alles nur gut denker und wehe man macht etwas falsches dann wird man sein lebenlang damit veurteilt / keine Chance auf eine wiedergutmachung...Bei den Dämonen ist es nicht so...wenn sie etwas falsches tun dann werden sie getötet und niemand spricht mehr über sie oder sie bekommen eine Chance um ihren fehler wieder aus zu bügeln.
Ich weiß Marc hat ein Menschenleben auf dem Gewissen gehabt und er hat am meisten mir damit weh getan, doch jetzt ist es mir egal. Ich liebe ihn und würde ihm es verzeihen...gerade weil Marissa wieder da ist...als Wächterin...°v°

so ich glaube für heute reicht es wieder einmal
bis die Tage

Liebe dich // Kuss


deine Patricia @->-








Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My diary Empty
BeitragThema: Re: My diary   My diary Empty

Nach oben Nach unten
 
My diary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Persönliches der Charaktere :: Female Relation :: Leyla Halliwell Privat-
Gehe zu: