StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Crescent - Biss zur letzten Zeile

Nach unten 
AutorNachricht
Faceless

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.11

BeitragThema: Crescent - Biss zur letzten Zeile   Fr Apr 15, 2011 3:13 pm


Storyline…

Biss zur letzten Zeile…

Die Tage der neugeborenen Vampirarmee waren lange vergangen und auch die Demütigungen der Volturi gerieten in Vergessenheit. Das Leben ging weiter und nicht viele hatten von diesen Ereignissen Kenntnis genommen und doch waren sie geschehen.

Ruhig und friedlich lag Forks da, eingebettet im Grün der Wälder, beschützt vom Volk der Quileute und immer noch bedroht durch die Kaltenwesen. So wie in Forks, gab es weitere Brennpunkte überall auf der Welt, es war die natürliche Ordnung die diesen Krieg bestimmte.
Ob Feuer oder Eis, wer siegen würde war ungewiss und doch loderte der Krieg hinter den blinden Augen der Menschen…

Es ist deine Geschichte die blutgetränkt geschrieben steht. Sei einer der starken Geisterkrieger, die die Form von Tieren annehmen, einer der mächtigen uralten Vampire die das Land heimsuchen, oder gestalte als Mensch die Welt neu und schreibe eine Geschichte die zur Legende wird…Biss zur letzten Zeile…


Feuer und Eis

So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher sagt, in Eis
Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halte ich’s mit denen, die das Feuer vorziehen.
Doch müsst sie zweimal untergehn,
kenn ich den Hass wohl gut genug,
zu wissen, dass für die Zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.

(Robert Frost)


Fakten:
[X] Wir orientieren uns an der Twilight Saga von Stephanie Meyer
[X] Buchcharaktere können, müssen aber nicht vorkommen.
[X] Wir schreiben die Geschehnisse nach dem letzten Band (Break Dawn)
[X] Es gibt verschiedene Arten von Gestaltwandlern.
[X] Vampire sind gestaltet wie in der Saga beschrieben.
[X] Wir sind FSK 16 geratet.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Crescent - Biss zur letzten Zeile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der letzte anruf!
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Jobcenter darf auch die Vorlage von Kontoauszügen der vergangenen sechs Monate verlangen aufgrund des unregelmäßigen Einkommens der Antragstellerin
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungsausschluss für Studenten - abstrakte Förderungsfähigkeit nach BAföG - Beendigung der Ausbildung an der Hochschule mit Abschluss der letzten Prüfung und Exmatrikulation
» [100][DF] Bewahrer der letzten Guri.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Partner & Sister :: Unsere Partner :: Buch & Film-
Gehe zu: