StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Mason Ivashkov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mason Ivashkov   Mi Apr 20, 2011 7:20 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Mason Ivashkov
Spitzname:
Mase
Geburtsdatum Alter Geburtsort:
13. Oktober 2007 | 20 | Montana
Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Christian 'Chris' Ivashkov, 637 , Dämon
Mutter:
Rosemarie 'Rose' Ivashkov, 38, Hexe
Geschwister:
Sam Luis Ivashkov, 17, Hexer
Hailie Dawn Ivashkov, 17, Dämonin
Sonstiges:
Onkel:
Alexander 'Alex' Sparks, 40, Mensch
Sam Ivashkov, verstorben, Dämon
Tante:
Jany Selena Ivashkov, 39, Hexe

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Tja, zu Masons Stärken gehört wohl seine gute Konzentration, welche sich schwer brechen lässt. Das kann sehr nützlich sein wenn er seine Fähigkeiten einsetzt wenn er sich verteidigen muss. Außerdem ist sowas wohl nie ein Nachteil. Aber gut, das ist nicht das einzige was gut für ihn ist. Denn unter anderem hat er auch noch ein ziemliches Selbsbewusstsein, ist aber trotzdem bodenständig, hat selten schlechte Laune und lacht somit auch gerne, er ist kreativ und kann schon seit er 8 Jahre alt ist perfekt Gitarre spielen. Außerdem könnte man auch noch über ihn sagen, dass es zu seinen Stärken gehört Schlösser zu knacken und Geheimnisse in sich selbst abzuschließen.
Doch natürlich hat auch er wie jeder andere auf dieser Welt ein paar Schwächen. Da hätten wir zum Beispiel ganz am Anfang wohl seine größte: er kann Zigaretten nicht widerstehen. Eigentlich hat er sich schon ein paarmal vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören, aber bis jetzt hat er es nie durchgezogen. - Vielleicht tut er es endlich wenn er jemanden findet für den es sich lohnt? Wer weiß! Nun gut, wir hätten da aber auch noch ein paar kleinere Dinge die zum schwachen Teil seiner Person gehören. Und zwar diese: manchmal denkt er einfach nicht über das nach was er sagt oder tut und so kommt es ab und an mal vor, dass er Dinge bereut die er gesagt oder getan hat; er kann sich nicht sofort jedem öffnen und spielt dann einfach manchmal vor anders zu sein als er wirklich ist; er hat seine Fähigkeit ein Schutzschild zu bilden noch nicht allzu unter Kontrolle, da er noch nicht lange damit übt; wenn er ein kreatives Blackout hat kann er unausstehlich werden und zu guter letzt zählt es noch zu seinen Schwächen, dass er wenn seine Familie oder Freunde in Gefahr sind ziemlich schnell sein Gehirn ausschaltet und sich von seinen Gefühlen leiten lässt.

Charaktereigenschaften
Uh, oh, also da fangen wir doch gleich mal damit an, dass Mase es hasst sich bestimmte Charaktereigenschaften zuzuweisen. Aber hm, ich übernehme das ja für ihn. - Alsoo, sein Charakter wechselt eigentlich ab und an mal und man kann ihn nicht so recht festpinnen. Außerdem spielt er manchen Leuten die er von anfang an nicht ausstehen kann oder die ihm nicht vertrauenswürdig rüberkommen, einen falschen Mason vor der in Wirklichkeit gar nicht so ist. Dann spielt er manchmal ganz schön arrogant, was er im grunde gar nicht ist. Er ist nur selbstbewusst, hält sich aber nicht für etwas besseres als alle anderen. Okay, direkt zu seinem Charakter möchte ich noch sagen, dass er jedes Versprechen hält und seine Familie und Freunde ihm heilig sind.
Dann hätten wir jetzt noch ein paar Vorlieben und Abneigungen. Fangen wir mal mit dem positiveren von beidem an: er liebt es zu zeichnen (besonders mit Kohle!), sein Kunststudium, Gitarre zu spielen, Rauchen, etwas mit Freunden unternehmen, aber auch mal allein sein, Spazieren, Winter und Schnee, Herbst, Wind, Regen, Party, Drachen, Frauen und natürlich die Magie. Und nun zu seinen Abneigungen: er hasst Schlampen und Tussen, schlechte Laune, Stress, Egoismus, Arroganz, vollkommen böse Gesinnte, absolute Pessimisten, schlimme Ereignisse die das ganze Leben verändern und Umzüge.
Und hm, Macken? Da gibt es schon ein paar. Aber seine größte ist wohl das Rauchen..

MAGISCHE DATEN

Rasse:
Hexer
Gesinnung:
Neutral
Kräfte:
Psychokinese+Telekinese
Schutzschild - noch nicht sonderlich gut

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Seine Kleidung lässt er sich von niemanden, von wirklich niemanden, vorschreiben. Er trägt das wozu er gerade Lust hat und wozu ihm gerade ist. Sein Kleidungsstil reicht eigentlich schon von elegant bis sportlich und extravagant. Es gibt eigentlich nichts was er total hasst. - Aber er würde niemals alle Kleidungsstücke in der selben Farbe zusammen tragen. Sowas findet er langweilig.
Tipps lässt er sich übrigens auch mal von Freunden oder seinen zwei Geschwistern geben. Er ist für so ziemlich alles in dieser Sache offen.
Besondere Merkmale:
Sein einziges besonderes Merkmal ist, dass er immer eine Kette bei sich trägt. Er legt sie nie ab. Nicht einmal wenn er schlafen geht. Er hat sie (genau wie seine Geschwister, aber leicht veränderte Anhänger) von seinem verstorbenen Onkel Sam bekommen. Er würde niemals daran denken diese kostbare Erinnerung je wieder abzulegen. Und um sie auch nicht zu verlieren, trägt er sie immer unter seinen Sachen, damit er das immer leicht kühle Metall spürt und immer weiß, dass es noch da ist.
Und folgendermaßen sieht es aus:
Spoiler:
 
Achja, dann ist ja noch sein Ring den er ebenfalls immer trägt. Diesen hat er aber von seinem Bruder Sam Luis bekommen. Er hat exakt den selben. Hailie Dawn, die Schwester der beiden, hat einen ähnlichen. Jedoch ist dieser eleganter.
So sieht der Ring aus:
Spoiler:
 
Quellen: http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/schmuck-juwelen-geschmeide--300/halsketten-colliers-kolliers--3101/drachen-anhaenger--106121 + http://www.bikerschmuck24.de/index.php?seite=2&k=21&JTLSHOP2=dsqtl8bc70k46q8di4pfvn3posrh3b0q

LEBENSLAUF
Nun also mal zu Masons Leben, eigentlich prägen nicht wirklich viele besondere Dinge sein Leben und er redet auch nicht gerne darüber, aber was solls.
Wie man also schon oben aus dem Steckbrief entnehmen kann wurde er am 13. Oktober 2007 in Montana geboren. Dort wurden auch seine zwei Geschwister drei Jahre später als Zwillinge geboren. Dann wohnte Mase auch ziemlich lange mit seiner Familie in seinem geliebten Geburtsort, in welchem er auch schon in Sache Magie gelehrt wurde und von den übernatürlichen Dingen dieser Welt erfuhr.
Er wohnte also mit seiner Familie in Montana. - Bis ein Wächter des Lichtes kam um seinen Onkel Sam zu töten. Denn dieser war alles andere als gut gestimmt und hatte ziemliche Dinge verbrockt. Doch das hinderte Mason nie daran seinen Onkel, bis heute noch, zu lieben. - Seiner Familie und seinen Neffen und seiner Nichte hatte er nie etwas getan. Familie war das einzige für ihn gewesen was er friedlich betrachten konnte. Und diese Familie vermisste den verlorenen Onkel lange Zeit sehr. Seit seinem Tod hat Mason die Kette die er einst von ihm bekommen hatte, nie wieder abgelegt. Man könnte sogar behaupten sie habe ihm geholfen über diesen Tod hinwegzukommen. Und auch bei dem dann plötzlichen Umzug mit 13 Jahren, musste diese Kette ihm helfen. Seine Familie zog schnell aus der Stadt, da sich keiner von ihnen sicher war ob man auch noch weitere dämonische Familienmitglieder töten würde. Zusammen landete Masons Familie also nun in Drummondville. Auch diese Stadt lernte er lieben. Auch wenn ihn nicht so viele schöne Ereignisse, wie seine frühe und auch glückliche Kindheit, mit dieser Stadt verbanden. Doch trotzdem fiel es ihm dann schwer sich wieder von dieser Stadt zu trennen als er schließlich hierher nach San Francisco kam um hier zu studieren. Letztes Jahr hat er seinen Abschluss an der Highschool gemacht und nach einem Jahr purer Party und Erholung wagt er sich nun sich seinen Traum vom Kunststudium zu erfüllen. Kunst bedeutet ihm wirklich alles und er ist froh, hier gelandet zu sein um es zu studieren. - Kontakt zu all seinen noch lebenden Familienmitgliedern hat er regelmäßig. Wenn auch nur sehr oft einfach über Telefon, Internet oder Briefe. Das macht ihm diesen Umzug etwas leichter.
Und was er hier noch erwartet? - Freunde und vielleicht auch andere Hexen anzutreffen. Von den Halliwells die hier leben hat er keine Ahnung.

SCHREIBPROBE
Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert?
ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?
nein
Darf das Set weiter gegeben werden?
nein
Avatarperson?
Daren Kagasoff
Zweit- und Drittcharakter?
keine
Dein Alter?
17
Wie hast du ins Forum gefunden?
Durch die Suche bei forumieren.com


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mason Ivashkov   Do Mai 26, 2011 9:46 am

erledigt!
Nach oben Nach unten
 
Mason Ivashkov
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: