StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    NAVIGATION


    weiblich 4
    männlich 5
    Gruppengesuch 1
    Boardgesuche 2

    AKTUELLER PLOT



    Im Moment findet kein Plot statt.
    Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

    STATISTIK

    Männlich - 8 Charaktere

    Hexen 1
    Dämonen 4
    Cupido
    WDL 2
    WDF
    Halbwesen
    Menschen 1
    Wesen der Dunkelheit
    Wesen des Lichts

    NPC 1 Alexander Glastonbury

    Weiblich - 13 Charaktere

    Hexen 8
    Dämonen
    Cupido 1
    WDL
    WDF 1
    Halbwesen
    Menschen 2
    Wesen der Dunkelheit 1
    Wesen des Lichts

    NPC 2 Phoebe und Paige

    Teilen | 
     

     mate or hate?

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 5:56 pm

    Die geliebte Familie

    Vater
    Christian 'Chris' Ivashkov, 637 , Dämon, Richter
    Mutter
    Rosemarie 'Rose' Ivashkov, 38, Hexe, Immobilienverkäuferin
    Geschwister
    Sam Luis Ivashkov, 17, Hexer, Schüler
    Hailie Dawn Ivashkov, 17, Dämonin, Schülerin
    Sonstige Familienmitglieder
    Onkel:
    Alexander 'Alex' Sparks, 40, Mensch, Chirurg
    Sam Ivashkov, verstorben, Dämon
    Tante:
    Jany Selena Ivashkov, 39, Hexe, Kinderärztin

    Freunde

    Bekannte
    Lillian Halliwell
    Francesca de Santos
    gute Bekannte
    Freunde
    Rachel Glastonbury (zukünftige Beziehung)
    gute Freunde
    Melinda Halliwell
    Leyla Patricia Halliwell
    sehr gute Freunde
    Ethan Scott Williams
    beste Freunde
    Adrian Lee
    Ben Ozera
    Seelenverwandte
    like a Brother/Sister
    Adrian Lee

    Feinde

    ungemochte Bekannte
    Eifersüchtig auf
    Streit mit
    Feind
    Erzfeind

    Liebe

    interessiert
    Adrian Lee
    verliebt
    heimlich verliebt
    unglücklich verliebt
    zusammen mit
    verlobt
    verheiratet mit
    Affäre

    die Vergangenheit

    ehemalige Freunde
    ehemalige Beziehungen
    ein paar nicht erwehnungswürdige
    Affären
    Grace Ashford
    ONS
    ein paar


    Zuletzt von Mason Ivashkov am Sa Apr 30, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Francesca de Santos

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 24.03.11
    Alter : 31

    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 8:47 pm

    Hallo dann mach ich mal wieder den anfang

    Leyla Patricia Halliwell > 18 Jahre > Hexe > ?
    Rachel Glastonbury > 17 Jahre > Hexe > ?
    Ethan Scott Williams > 26 Jahre > Mensch > ?
    Francesca de Santos > 23 Jahre > Mensch > ?

    so bitte einmal aussuchen, bin eigentlich für alles offen...ob schlecht oder gut das ist dir ganz überlassen...

    LG
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Zoe Mitchell

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 11.04.11

    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 9:06 pm

    Dann mach ich auch gleich weiter Wink

    Zoe Mitchell - Hexe

    Ashley Fraser - WdF

    Marc Anderson - Hexer


    Im Grunde bin ich auch für alles offen ... schlag einfach mal vor.
    Gerne können wir auch das ein oder andere ausspielen. Soweit ich das verstanden habe, ist Mason relativ neu in der Stadt, daher wird sein Bekanntenkreis - egal in welche Richung - noch nicht wirklich groß sein.
    Also bin ich über ein 'wir kennen uns (noch) nicht' nicht böse Wink

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 9:22 pm

    Leyla Patricia Halliwell > 18 Jahre > Hexe > etwas zwischen gute Bekannte und gute Freunde vielleicht?
    Rachel Glastonbury > 17 Jahre > Hexe > hier könnte ich mir auch etwas mit Freunden vorstellen, da ich nichts finde warum Mase sie nicht mögen söllte. ich wäre auch nicht allzu abgeneigt eine Affäre oder auch eine kleine Beziehung anzufangen. die müsste ja dann nicht für immer sein und dann könnte man ja auch umschwingen in Streit oder so.
    Ethan Scott Williams > 26 Jahre > Mensch > wäre super als gute oder sehr gute Freunde auch mit den 6 Jahren zwischen den beiden. ^^ aber Mase brauch hier mal einen Kumpel. und dann noch einen kreativen? wäre super wenn sich das so entwickeln könnte. Very Happy
    Francesca de Santos > 23 Jahre > Mensch > Bekannte
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 9:28 pm

    Zoe Mitchell - Hexe --> ich wäre für etwas positives, wenn nicht sogar etwas wie verliebt oder interessiert? Razz schlag du was vor. Very Happy
    Ashley Fraser - WdF --> okay, ich denke mit ihr würde Mase garantiert nicht klarkommen. ^^ also Feinde?
    Marc Anderson - Hexer --> (gute) Bekannte?

    und jipp, er ist neu, kennt also eigentlich noch niemanden hier und müsste erst alle kennlernen. ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 9:50 pm

    Mason Ivashkov schrieb:
    Zoe Mitchell - Hexe --> ich wäre für etwas positives, wenn nicht sogar etwas wie verliebt oder interessiert? Razz schlag du was vor. Very Happy
    *muhahahah* yeah zoe ^^ mach mal! *mit den augenbraun wackel*

    so, ivashkov ... da du ja allen anschein interesse an meiner sis hast *fg* und mein soulmade (ley halliwell) kennst ... würde ich mal in erwägung ziehen, dass wir uns auch schon einmal begegnet sind *g*
    die frage ist allerdings ... wie gut kennen wir uns ?


    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 9:58 pm

    hm, naja, deine liebste Schwester bin ich grade ebend am kennenlernen. Razz
    uund Leyla - ich weiß noch nicht ob sie sich schon kennen oder auch erst kennenlernen. weil Mase ist sehr neu hier und erst seit ein paar Tagen da. Very Happy
    ich würde also sagen wir schaun mal wie sich das mit den anderen entwickelt? aber bis jetzt vermute ich unsere beiden werden sich schon irgendwie vertragen. :'D hast du schon 'nen bestimmten Vorschlag?
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mo Apr 25, 2011 10:02 pm

    *sich an der nasenspitze kratz* mhh, nicht wirklich-nein ^^
    eines kann ich dir jedoch verraten ... *g*
    sollte da etwas zwischen dir und zoe laufen und du enttäuschst sie ... kracht es gewaltig zwischen uns *lach*
    ansonsten ... k.a. ich bin aber für jeden vorschlag offen
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Di Apr 26, 2011 7:52 am

    Also ich kann dir an Charas anbieten

    Melinda Halliwell - Hexe - Schwester von Chris & Wyatt
    Lillian Halliwell - Hexe - Schwester von Philomena & Leyla
    Maureen Collins - Mensch - Beste Freundin von Rachel
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Di Apr 26, 2011 9:32 am

    @Phillis: dann würde ich wirklich erstmal warten. ^^


    @Melinda:

    Melinda Halliwell - Hexe - Schwester von Chris & Wyatt --> hmmm, wie wäre es mit (guten) Freunden? ich kann mir vorstellen, dass Mase bei ihr eine Art Beschützerinstinkt hervorkommen könnte, weil sie tollpatschig und sensibel ist. ^^
    Lillian Halliwell - Hexe - Schwester von Philomena & Leyla --> Bekannte?
    Maureen Collins - Mensch - Beste Freundin von Rachel --> da kreuzt sich das mit den Zigaretten. ist wohl nicht so super, dass sie keine mag. Razz ich würde hier auch erstmal nur Bekannte machen oder erstmal ganz weglassen. kommt drauf an ob sie mit seiner Zigaretten-Macke klarkommen würde. ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: mate or hate?   Di Apr 26, 2011 7:19 pm

    Bei Mel finde ich gute Freunde ganz okay & Maureen stimmt, können wir dann ja erstmal weglassen können sich ja immer noch kennen lernen ^.^
    und bei Lil trage ich so ein =)
    Nach oben Nach unten
    Francesca de Santos

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 24.03.11
    Alter : 31

    BeitragThema: Re: mate or hate?   Mi Apr 27, 2011 4:54 pm

    Leyla Patricia Halliwell > 18 Jahre > Hexe > gute Freunde wäre ich einverstanden...
    Rachel Glastonbury > 17 Jahre > Hexe > Würde ich sagen Freunde und das mit der Beziehung, das können wir gerne auspielen...also das würde dann heißen (Zukünftige Beziehung)
    Ethan Scott Williams > 26 Jahre > Mensch > sehr gute Freunde, auf jedenfall...denke die beiden würden sich garantiert super verstehen =)
    Francesca de Santos > 23 Jahre > Mensch > Bekannte ist auch okay

    trage das dann alles mal so ein =)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: mate or hate?   

    Nach oben Nach unten
     
    mate or hate?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Generation :: Bewerbungen :: Mason Ivashkov Privat-
    Gehe zu: