StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 I'm sorry Adrian. are you still my best friend?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: I'm sorry Adrian. are you still my best friend?   Mo Apr 25, 2011 7:27 pm


Name: Adrian Lee (verhandelbar!)
Alter: 17 bis 19
Geschlecht: weiblich
Rasse: ist egal, solange es sich nicht mit Mase als Hexer 'beißt'. es könnte sogar ein Mensch sein. ob dieser dann weiß was hinter Mason steckt oder nicht ist verhandelbar. das könnte man ja dann auch ins Play einbauen.
Beziehung: kennengelernt haben sie sich als Nachbarn in Drummondville und nun sind die beiden wirklich unzertrennlich. sie sind beste Freunde, grenzen aber schon fast an die Beziehung von Bruder und Schwester an. Mase liebt sie wie seine kleine Schwester Hailie oder seinen Bruder Sam. niemals würde er es zulassen, dass ihr etwas passiert. das ist auch noch ein Grund warum er sich überwinden musste nach San Francisco zu gehen. es geht ihm nicht allzu gut mit dem Gedanken sie alleine zu lassen. seit 7 Jahren war er immer in ihrer Nähe, half ihr bei jedem ihrer Probleme mit ihrem Dad (welcher fast ihr ganzes Leben seine Tochter im Stich gelassen hatte und dann auf einmal auftauchte und versuchte ihr Vorschriften zu machen), bei Jungs und bei allem was ihr das Leben eben schwer machte. und jetzt lässt er sie einfach allein, sie wollte nicht mit obwohl sie ebenfalls an die Academy of Arts gehen könnte. kurz vor seiner Abreise aus Drummondville haben die zwei sich nochmal wegen der ganzen Sache gestritten. Mase hat ihr vorgeworfen nicht mitzukommen, weil sie Angst hat. Adrian hat ihm vorgeworfen sie einfach im Stich zu lassen und nur an seine Träume zu denken. seit diesem kleinen Streit haben die beiden nicht nochmal miteinander geredet und Mason tut leid was er alles gesagt hat.
was man außerdem noch wissen sollte: beide können eifersüchtig werden wenn sie den jeweils anderen mit einem Jungen oder Mädchen sehen. ob da irgendwelche Gefühle hervorkriechen? oder ist es einfach nur die Angst das Mädchen oder der Junge könnte dem besten Freund oder der besten Freundin schaden? bei Mason ist es wahrscheinlich eher ersteres...
außerdem haben die beiden kein Problem damit auch mal zusammen in einem Bett zu liegen oder sich freundschaftlich auf den Mund zu küssen. - manchmal geschied das auch als Hilfe vor ungewollten Verehrern. deswegen hat es auch schon einige Male zwischen ihnen geknistert, aber sie konnten sich bis jetzt immer noch vor einer unüberlegten Tat retten und ihre Freundschaft mit. (;
Was vielleicht geschehen soll: ist eigentlich vollkommen offen, es könnte alles mögliche geschehen. das könnte man also noch besprechen. aber jedenfalls soll sie ebenfalls nach San Francisco kommen.
Avatarwunsch: Francia Raisa



Nach oben Nach unten
 
I'm sorry Adrian. are you still my best friend?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» An important friend
» Effies best friend ~ Portia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Gesuche-
Gehe zu: