StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Küche   Fr Apr 29, 2011 4:03 pm

Bild folgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche   Mi Jun 01, 2011 7:18 am

[<- 2.Badezimmer im Obergeschoss]

Viel zu schnell ließ Tristan den heißen Kaffee seine Kehle runter gleiten, doch es tat ihm gut. Die zweite Tasse stand schon parat, doch diese würde er genießen zu einer Zigarette. Das braune heiße Getränk reichte für weitere Personen, denn Tristan plante vorsichtshalber seine Schwester mit ein, falls sie noch nach kommen sollte.
Sein Handy hielt er in der Hand und die Versuchung war groß, Ashley zu schreiben. Sie fragen wie es ihr geht und wie ihre Nacht noch war, aber warscheinlich würde sie eh noch schlafen. Immer wieder steckte er das Handy weg, bis er sich dazu entschloss ihr doch eine Nachricht zu schreiben, was ist schon dabei. Ashley weiß ja nicht was in ihm vorgeht und es würde für sie einfach nur eine SMS von einem Freund sein, ohne jegliche Bedeutung und Hintergedanken.
Nachdem die Nachricht verschickt war, legte er sein Handy beiseite und setzte sich auf die Küchenzeile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 13, 2011 7:41 pm

Die Nächste Tasse war zu Hand, als sein Handy die erwartete Antwort von Ashley ankündigte. Tristan musste schmunzeln, seine beste Freundin hatte ihn mal wieder durchschaut und ahnte das eine Frau für die unglaubliche Begegnung verantwortlich war. Das Ashley alles gesehen hatte, das konnte der Dämon nicht wissen. Kurz überlegte der Sohn der Quelle und beschloss bei seiner Wächterin vorbei zu kommen. Schnell schrieb er ihr die nächste SMS, in der er sein Vorschlag kund tat und wartete erneut auf ihre Antwort. Kaum bestätigte Ashley seinen Wunsch vorbei zu kommen, blinzelte er sich auch schon ohne weiteres zu ihr in die Küche.

[-> Ashley's Küche]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Häuser :: Haus der Cortez :: Erdgeschoss-
Gehe zu: