StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 2. Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: 2. Badezimmer   Fr Apr 29, 2011 4:08 pm



Dieses Badezimmer bietet sowohl Duschekabine als auch eine seperate Badewanne und ist somit die Wohlfühloase der Cortezbrüder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: 2. Badezimmer   Fr Apr 29, 2011 5:25 pm

[<-- Fitnessstudio]

Kaum im Badezimmer angekommen, entledigte sich Tristan sogleich seiner durchschwitzten Kleider und schmiss diese in einem Wäschekorb. Splitternackt stand er nun da und spürte die kühlen Fliesen unter seinen Füßen. Wärend er sich Badewasser einließ, stellte er sich vor dem Spiegel und fing an sich im Gesicht zu rasieren. Andere Zonen würde Tristan sich erst in der Wanne wittmen.
Der Zeitablauf war ideal, denn kaum war er fertig mit Gesicht-glätten, war auch schon die Wanne voll.
Entspannt legte Tristan sich in das eher kühle Nass und ließ für ein paar Minuten einfach nur die Seele baumeln.

Die Zeit verging und das Wasser war nun nicht mehr kühl, sondern erreichte allmälig höhere Temperaturen und dampfte vor sich hin. Da der junge Dämon, keine Lust auf Dampfbad hatte, entschied er nun doch die gemütliche Wanne zu verlassen, schmiss sich in sein Bademantel und verschwand wenige Minuten später in sein Zimmer.

[--> Tristans Zimmer]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: 2. Badezimmer   Di Mai 31, 2011 7:17 pm

[<- Verbotene Gasse zur grauen Eiche]

Etwas aufgelöst und verwirrt tauchte Tristan im Badezimmer auf, sofort stellte er sich unter die Dusche, ließ das Wasser auf seinem Körper prasseln, fuhr mit seiner rechten Hand nach unten und tat das, was Männer gerne machen, wenn sie sich ungestört fühlen und Druck abbauen wollen. In seinen Gedanken spielten zwei Frauen eine Rolle und die Befreiung ließ nicht all zu lange auf sich warten. Danach wusch er sich, trocknete sich entspannt ab und putze sich die Zähne. Jetzt fühlte er sich wieder frisch und begab sich in sein Zimmer um sich etwas anzuziehen. Eine Boxershorts und ein dunkles Hemd reichten ihn aus. Schlafen wollte er nun nicht mehr, denn der Tag ist angebrochen und wirklich müde war er nun auch nicht mehr, ein frisch gebrühter Kaffee würde ihn schon wiedr auf Trapp bringen.

[-> Küche]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
2. Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Häuser :: Haus der Cortez :: 1. Etage-
Gehe zu: