StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Tristan's Schlafgemach

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Tristan's Schlafgemach   Fr Apr 29, 2011 4:24 pm



Tristans Reich ist sehr dunkel gehalten und gibt seiner Seele einen Raum des Wohlfühlens und der Erholung. Da er jedoch gelegendlich Damen empfängt, weist sein Zimmer auch die ein oder andere feminine Dekoration auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Cortez

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 25.03.11

BeitragThema: Re: Tristan's Schlafgemach   Fr Apr 29, 2011 11:43 pm

[<--Badezimmer]

Frisch gebadet und gestriegelt widmet sich Tristan nun seinem Kleiderschrank um was passendes für den Abend rauszusuchen. Ein schwarzes, enganliegendes T-shirt mit einem großen, weißen Drachentribal, welches seinen muskolösen Körper betont und eine ebenso dunkle Jetleghose (die mit den großen Taschen) waren seine Wahl. Er wusste schließlich nicht was die Nacht noch so laufen würde, denn falls er einen Hyper auf Jagd kriegen sollte....machen sich dunkle Sachen in der Nacht besser, als auffällig leuchtende Kleidung.
Eben noch maskulines Parfum aufgelegt, Boots über die Füße gestülpt und der Abend konnte los gehen.
Auf ins P3!

[--> P3]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tristan's Schlafgemach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wohngegend :: Häuser :: Haus der Cortez :: 1. Etage-
Gehe zu: