StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Rachel Glastonbury // Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Rachel Glastonbury // Steckbrief   So Mai 15, 2011 10:33 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:Rachel Glastonbury
Spitzname: meistens Chel oder Chelly und von ihrem Bruder wird sie auch schon mal gerne Giftzwerg oder Struppi genannt, auch wenn sie das nicht mag. Obwohl Struppi ja noch angenehm ist, im gegensatz zu Giftzwerg.
Geburtsdatum + Alter + Geburtsort: 22.Januar 2011|17 Jahre|San Francisco
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Alexander Glastonbuy|Anwalt|54 Jahre|Hexer
Mutter:
Cäcilia Glastonbury|Hausfrau|51 Jahre|Mensch
Geschwister:
Halbbruder > Brandon Glastonbury|Jura Student|26 Jahre|Hexer
Sonstiges:

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Zu ihren Stärken zählen, gutes Auffassungsvermögen, hilfsbereitschaft gegenüber Freunden, keine Angst vor Dämonen und dadurch ist sie sehr Risikofreudig, nicht Gefühlskalt, durchhaltevermögen und sie bekommt auch meistens das was sie will.
Zu ihren Schwächen zählen definitiv ihr Bruder Brandon, den ohne ihn kann sie einfach nicht mehr sein. Dann zählt noch ihre morgenmuffligkeit dazu und ihre große Klappe mit der sie manchmal doch einigen Leuten sehr weh tut, auch wenn es ungewollt ist. Das Risiko immer einzugehen, denn sie nutzt jede Chance auch wenn es nicht immer gut ist. Dann hat sie eine Schwäche für Schockolade in Massen und für Romantik, genauso wie für die Hündin Kola von ihrem bruder. Sie kann ihr einfach kein Wunsch abschlagen und verwöhnt die kleine wann immer sie kann.

Charaktereigenschaften
Chelly ist eine typische 17 Jährige, sehr zickig, stur und temperamentvoll. Sie muss zu allem ihren Senf dazu geben und sagt immer das was ihr in den Kopf kommt, ohne an die Konsequenzen zu denken. Genau deswegen hat sie auch sehr oft streit mit ihrem Bruder. Sie liebt ihn sehr und beide sind Seelenverwante, wenn es dem einen Schlecht geht fühlt es der andere auch. Beide können nicht ohne den anderen und zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Sie ist immer für ihre Freunde da und manchmal ist sie sehr überschwänglich. Chelly geht immer das Risiko ein und das sieht man besonders bei ihrer Jagd nach Dämonen. Sie liebt es sehr alleine auf Jagd zu gehen und lässt sich auch nur selten rein reden. Dadurch riskiert sie schon mal Streit mit ihrem Wächter. Die Blondine hat ein sehr schnelles Auffassungsvermögen und lernt dadurch viele Dinge schneller. Wenn sie Streit mit ihrem Bruder hat dann geht es ihr immer sehr nah und es zerreißt ihr innerlich das Herz. Die 17 Jährige ist ein totaler Gefühlsmensch und des öfteren lässt sie ihren Tränen freien lauf.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Hexe
Gesinnung: Neutral
Kräfte:
> Illusion

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:Ihr Klamottenstil ist sehr umfangreicht. Entweder sieht man sie in Jeans und Shirt oder in engen Top´s und Mini oder sogar in Kleidern. Die Farben ihrer Kleidung ist sehr schlicht und einfarbig gehalten. Sie mag keine grellen Farben und verspielte Muster. Chelly zieht sich meistens immer nach ihrer Laune an und noch nie hat einer gesagt das es sch**** aussieht. Sie geht nicht mit dem Trend mit, sondern hat ihren ganz eigenen Stil.
Sie trägt meistens ihre gelbe oder rote Herzsonnenbrille, auch wenn es Kitschig aussieht trägt sie diese gern.
Besondere Merkmale:
Chelly hat drei Tattoos ein schwarzes Herz am linken Oberschenkel, das hatte sie von ihrem Exfreund Maurizius zum valentinstag bekommen und es ist auch ihr lieblings Tattoo.
Dann hat sie noch am rechten Innenknöchel ein Karo, verschlingen mit einem Trival.
Und am Nacken hat sie den Spruch..."All that we see or seem is but a dream within a dream" tätowiert. Das ist bezogen auf ihre Fähigkeit und es bezieht sich auch ein wenig auf ihre Lebenseinstellung.

LEBENSLAUF
Am 22. Januar 2011 wurde Rachel Glastonbury als Tochter von Alexander und Cäcilia Glastonbury in San Francisco geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie die ersten 5 Jahre ganz normal und ohne Magie. Ihre Eltern kümmerten sich rührend und das kleine Mädchen. Sie war schon von anfang an in ihren großen Bruder Brandon vernarrt, den sie folgte ihm immer auf Schritt und tritt. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Ihr erstes Wort war nicht Mama und auch nicht Papa sondern, Don. So hat sie ihren Bruder noch Jahre lang genannt, ungefähr mit 6 Jahren hat sie damit auf gehört.
Mit 8 Jahren war sie fast nur noch mit Brandon alleine zu Hause, den ihre Eltern waren ständig auf Reisen. Chel erfuhr dann das Brandon und sie nicht die selbe Mutter hatten. Brandon erzählte ihr dann auch was sie. 'Unsere Familie lebt seit Jahrtausenden und wir sind alles Hexen. Wir sind mächtig. Alexander ist ein Hexer und dadurch ist er immer in der Welt unterwegs. Deine Mum ist ein ganz normaler Mensch, meine Mutter dagegen war ein Dämon doch sie wurde vernichtet.'
Dies war schon schlimm genug für die damals 8 Jährige Blondine und sie brauchte viel Zeit um sich daran zu gewöhnen, das sie und ihre Familie Hexen waren.
Mit etwa 12 Jahren kam sie voll in die Pupertät und dann fing es an das sie immer zickiger wurde und sich von niemanden mehr den Mund verbieten lies. Die ständige sorge von ihrem Bruder wurde manchmal echt unerträglich und sie versuchte sich in diesem Punkt von ihm zu lösen. Noch im selben Jahr bekam sie eine Magische Fähigkeit, die "Illusion". Noch bis heute beherscht sie diese nicht so sonderlich und es hängt immer von ihren Gefühlen ab in wie weit die Fähigkeit funktioniert. Mit 14 stürzte sie sich neben der Schule in die Jagd nach Dämonen, doch das tat sie immer nachts ohne das Wissen ihrer Eltern oder Brandon. Da ihre Eltern eh viel unterwegs waren und fast nie zu Hause waren, konnte sie eigentlich immer das tut was sie wollte. Kein Risiko war ihr zu schwer und immer wieder riskierte sie ihr Leben, bis Brandon es herraus fand. Immer wenn er dann nachts weg war, schlich sie sich aus dem Haus und machte weiter. Irgendwie musste sie ja ihre Fähigkeit erlernen wenn es ihr keiner zeigte. Das ganze ging so lange bis sie vor einem Jahr einen 'Wächter des Lichts' an ihrer Seite hatte und es war kein anderer als Wyatt Matthew Halliwell, der mächtigste Hexer der Magischen Welt. vor einem halben Jahr war sie mit einem Jungen zusammen der 10 Jahre älter war als sie selbst. Sie liebe Maurizius sehr, doch die Beziehung scheiterte vor einem Monat wegen Brandon, B. hatte immer etwas gegen ihn und er hatte es dann so weit geschaft das Marizius sich von ihr trennte.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? ne
Darf das Set weiter gegeben werden? ne
Avatarperson? Evan Rachel Wood
Zweit- und Drittcharakter? Leyla Patricia Halliwell, Francesca de Santos, Ethan Scott Williams
Dein Alter? 24 jahre
Wie hast du ins Forum gefunden? sieh Ley


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rachel Glastonbury // Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» Steckbrief Sonnenfeuer
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Persönliches der Charaktere :: Female Relation :: Rachel Glastonbury Privat-
Gehe zu: