StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    NAVIGATION


    weiblich 4
    männlich 5
    Gruppengesuch 1
    Boardgesuche 2

    AKTUELLER PLOT



    Im Moment findet kein Plot statt.
    Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

    STATISTIK

    Männlich - 8 Charaktere

    Hexen 1
    Dämonen 4
    Cupido
    WDL 2
    WDF
    Halbwesen
    Menschen 1
    Wesen der Dunkelheit
    Wesen des Lichts

    NPC 1 Alexander Glastonbury

    Weiblich - 13 Charaktere

    Hexen 8
    Dämonen
    Cupido 1
    WDL
    WDF 1
    Halbwesen
    Menschen 2
    Wesen der Dunkelheit 1
    Wesen des Lichts

    NPC 2 Phoebe und Paige

    Teilen | 
     

     Henry Jr. Mitchell

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Henry Jr. Mitchell   Mo Mai 16, 2011 9:32 pm




    ALLGEMEINE DATEN

    Vor- und Nachname: Henry Jr. Mitchell
    Spitzname: Junior (von seinen Geschwistern)
    Geburtsdatum Alter Geburtsort: 01.01.2011//17 Jahre alt
    Wohnort: San Francisco

    FAMILIÄRE DATEN

    Vater: Henry Mitchell
    Mutter: Paige Mitchell
    Geschwister:
    Zwillingsschwestern: Phillis & Zoe Mitchell
    Henry liebt seine beiden Schwestern sehr und würde alles dafür machen damit es ihnen gut geht. Doch natürlich kriegen sie sich auch wie in jeder anderer Geschwisterbeziehung in die Haare und streiten sich ab und zu. Doch vertragen sie sich auch danach wieder und alles ist wieder in Ordnung.
    Sonstiges:

    Tanten:
    Pheobe Halliwell
    Piper Halliwell
    Onkel:
    Coop "Cupido"
    Leo Wyatt
    Cousins:
    Chris Halliwell
    Wyatt Halliwell
    Cousinen:
    Melinda Halliwell
    Lillian Halliwell
    Leyla Halliwell
    Philomena Halliwell
    CHARAKTER DATEN

    Stärken und Schwächen
    Henry ist ein sehr geduldiger und schlauer junger Mann. Er lernt sehr schnell und hat in der Schule überhaupt keine Probleme egal um welches Fach es sich handelt. Ebenso ist er geduldig und es braucht lange bis bei ihm mal der Geduldsfaden reißt und er aus der Haut fährt. Auch ist er hilfsbereit und hilft jedem wenn er kann, auch wenn es nur Nachhilfe in irgendwelchen Fächern ist, jederzeit kann man ihn anrufen und er ist sofort zur Stelle und hilft. Zudem ist er auch ein guter Zuhörer und versucht immer gute Ratschläge zu geben. Das heißt nicht das seine Ratschläge immer helfen, doch trifft oft zu. Auch ist er ein guter Streitschlichter, wenn er nicht mit in den Streit einbezogen ist. Streiten sich zum Beispiel seine Schwestern kann er gut vermitteln und den Streit schlichten, allerdings natürlich auch wenn sich andere streiten.
    Eine seiner Schwächen ist, das es sehr misstrauisch und somit auch ein bisschen schüchtern Fremden gegenüber ist. Dadurch das er weiß, das es noch andere Wesen als Menschen existieren und ist deswegen immer extrem vorsichtig wenn er Fremden gegenübersteht. Auch hat er einen starken Beschützerinstinkt, gegenüber seiner Familie und seinen Freunden besonders Amy, seiner Kindheitsfreunden. Auch will er sich niemanden anvertrauen wenn er Probleme hat, denn er will die anderen nie damit belasten und will selbst Lösungen für seine Probleme finden. Auch ist er sehr stur und hat er sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt dann ist es schwer ihn davon abzubringen.

    Charaktereigenschaften
    Henry liebt es über alles mit seiner besten Kindheitsfreundin Amy zusammen Zeit zu verbringen. Die beiden kennen sich schon seit Kindertagen und Henry bemerkt das er mehr Gefühle für sie hat, als nur freundschaftliche. Doch weiß er nicht ob er es ihr sagen soll und schleppt es daher mit sich herum und versucht sich in ihrer Nähe so normal wie immer zu verhalten. Er liebt es auch ebenso Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er ist ein Familienmensch und das wichtigste in seinem Leben sind ihm seine Familie und Freunde. Zudem hört er gerne Musik, besonders wenn er Probleme hat, dreht er seinen MP3-Player voll auf und nimmt dann erst mal nichts um sich herum wahr, bis ihm jemand die Kopfhörer aus den Ohren nimmt. Auch liebt er es einfach mal in Ruhe ein Buch zu lesen und zur Ruhe zu kommen.
    Was er absolut nicht mag,, wenn jemand der ihm wichtig ist irgenwelche Probleme hat und er ihnen nicht helfen kann. Ebenso mag er es nicht wenn er einen stressigen Tag hat, dann hat er meistens keine gute Laune und man sollte ihn dann auch nicht ansprechen und ihn lieber in Ruhe lassen. Auch mag er es nicht wenn man seine Privatsphäre nicht akzeptiert und ständig nachfragt ob auch ja alles in Orndung ist. Er ist kein kleiner Junge mehr und weiß sich durchaus selbst zu helfen.

    MAGISCHE DATEN

    Rasse: Hexe/Wächter des Lichts
    Gesinnung: Gut
    Kräfte: Heilen, Lokalisieren (Orten), Telekinetisches Orben

    ÄUßERLICHE DATEN

    Kleidungsstil:
    Meistens trägt er eher lässige Sachen aber auch zum Teil ist er sportlich gekleidet. Er achtet immer darauf das seine Kleidungsstücke gut zusammenpassen.. Allerdings achtet er dann danach nicht mehr wirklich auf seine Klamotten, das heißt das sie des öfteren dreckig werden oder auch manchmal leicht zerrissen oder mit Löchern in der Hose wiederkommt, was seine Mutter manchmal zur Verzweiflung bringt
    Besondere Merkmale:
    //
    LEBENSLAUF
    Henry ist der jüngste Spross der Familie und wurde von Paige adoptiert. Doch wuchs er ohne dieses Wissen auf. Er lernte schon früh im Kindergarten die gleichaltrige Amy kennen lernen und sie verstanden sich auf Anhieb miteinander. Diese Freundschaft riss auch nicht ab, sondern sie blieben weiterhin miteinander befreundet und gingen nach dem Kindergarten auch auf diesselbe Schule. Schon früh entdeckte Henry seine magischen Fähigkeiten, denn einmal wollte er ein Spielzeug haben, kam jedoch nicht dran, doch dann erschien es in einem blauem Schimmer neben ihm. Seiner Mutter blieb es natürlich nicht unbemerkt und als Henry alt genug war, wurde er in der Zauberschule angemeldet. Von da ab an hatte Henry zwei leben, einmal das normale und einmal das in der magischen Welt. Doch langsam plagt ihn das schlechte Gewissen da er seiner besten Freundin Amy immer etwas verheimlichte und nie ganz ehrlich zu ihr war. Schon lange überlegt er sie in sein Geheimnis einzuweihen, doch weiß er das er das nicht darf. So zieht er sich in letzter Zeit viel zurück und versucht eine Lösung für das Problem zu finden. Selbst mit seinen Geschwistern redet er nicht über dieses Problem. Zudem kommt es dazu das er herausgefunden hat, das er adoptiert ist, aber noch niemanden darin eingeweiht hat, das er es weiß und es in sich hineinfrisst, da er nicht weiß ob er es den anderen sagen soll oder nicht.

    SCHREIBPROBE


    Spoiler:
     

    SONSTIGES

    Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
    Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
    Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
    Avatarperson? Francisco Lachowski
    Zweit- und Drittcharakter? Adrian Lee
    Dein Alter? 19 Jahre
    Wie hast du ins Forum gefunden? Bin schon da mit Adrian Smile



    Zuletzt von Henry Jr. Mitchell am Mo Mai 16, 2011 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Philomena Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 17.01.11

    BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell   Mo Mai 16, 2011 9:49 pm

    Hey ^^

    schön das du Henry übernimmst wir haben ihn schon vermisst XD

    also zu deinem Steckbrief. An sich ist er super, aber bei Familie sollte bei sonstiges noch der rest wie tanten, onkel, cousinen und cousin´s hin, die gehören ja immerhin auch dazu.

    Dann ist es noch so das Henry Adoptiert ist. Ob er es nun weiß oder nicht, bleibt dir überlassen. Paige hatte ihn damals, als seine leibliche Mutter starb (er war noch nicht geboren), ihn aus dem Mutterleib georbt und mitgenommen.

    GENAUERES HIER! KLICK MICH!!

    das könntest du alles noch in den Lebenslauf mit hinein nehmen ^^

    ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen blush

    __________________________________________________

    Set made by Lia Glastonbury <3
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell   Mo Mai 16, 2011 9:58 pm

    Okay, ist überarbeitet Smile
    Nach oben Nach unten
    Philomena Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 17.01.11

    BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell   Mo Mai 16, 2011 10:08 pm

    Alles klar, ich würde aber mal sagen das Phillis ruhig auch ihren Senf dazu geben kann wenn sei mag ^^
    ist ja auch ihr gesuch, ich hoffe das ist ok für dich, mein WOB hättest du bis jetz aber schon mal blush

    __________________________________________________

    Set made by Lia Glastonbury <3
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell   Fr Mai 20, 2011 9:22 am

    hi junior (:
    freut mich, dass du unseren jüngsten spross übernommen hast *g*
    finde deinen stecki soweit ganz klasse.
    auch von mir ein wob!
    Nach oben Nach unten
    Philomena Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 17.01.11

    BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell   Fr Mai 20, 2011 10:18 am

    Alles klar dann kannst du deinen Stecki HIER! neu Posten und auch deine Relations usw. ^^

    __________________________________________________

    Set made by Lia Glastonbury <3
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Henry Jr. Mitchell   

    Nach oben Nach unten
     
    Henry Jr. Mitchell
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [SPOILER] Ich habe Rogue One gesehen! Freiwilliger Verzicht

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Generation :: Bewerbungen-
    Gehe zu: