StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Jasper Collin Marshall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jasper Collin Marshall   Di Mai 17, 2011 10:02 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Jasper Collin Marshall

Spitzname:
Jay

Geburtsdatum Alter Geburtsort:
04.Mai 2010 , 18 Jahre , Lawrence, Kansas

Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Collin Marshall, 55 Jahre, Sozialarbeiter
Mutter: Marita Marshall, geb. Neuer, Hausfrau
Geschwister: keine
Sonstiges: keine

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Okay, Stärken und Schwächen... Ich würde sagen, dass meine größte Schwäche meine beste Freundin Phillis Mitchell ist. Ich bin einfach ein viel zu guter Mensch und kann gerade ihr nichts abschlagen. Außerdem muss ich ihr einfach beistehen, bei allem, was sie plant und was sie unternimmt.
Außerdem bin ich halt einfach nur ein Mensch. Ich kann nicht zaubern oder mich um die Welt beamen. Allerdings kann man mir beim Basketball spielen nichts vormachen. Schließlich habe ich dafür mein Stipendium bekommen! Und auch, wenn ich nur ein Mensch bin, bleibe ich immer treu an Phillis Seite!
Allerdings denke ich manchmal, dass sie wirklich übertreibt. Vielleicht ist mein Problem, dass ich mir zu viele Sorgen um sie mache, weil ich einfach Angst habe, dass sie mal einem Dämon nicht gewachsen ist.
Das führt auch oft zu Streitereien. Doch ich kann mich dann nur selten dazu durchringen, den ersten Schritt zu machen und mich zu entschuldigen.
Als Philllis mir erzählt hatte, dass sie eine Hexe ist, habe ich die ganze Sache mit Humor genommen und habe Witze darüber gemacht. Ich bin auch ein richtiges Organisationstalent. Deshalb habe ich in der High School auch einen Job im Sekretäriat übernommen.
Eine weitere Stärke von mir ist meine Ehrlichkeit! Auch, wenn ich manchmal anecke, ich sage es, wenn mir etwas nicht passt! Aber genauso ehrlich wie ich bin, genauso schwer fällt es mir, wenn ich über meine Gefühle reden soll.
Wollt ihr wissen, was ich auch nicht kann? Ich bin ein grauenhafter Tänzer!

+Basketball
+treuer und loyaler Freund
+mutig
+humorvoll
+Organisationstalent
+Ehrlichkeit

-Phillis Mitchell (seine beste Freundin)
-"nur" ein Mensch
-manchmal sehr stur
-kann sich nur schwer bei jemandem entschuldigen
-spricht selten über seine Gefühle
-schlechter Tänzer

Charaktereigenschaften
Oh, ich liebe als aller erstes einmal Sport! Ich bin Basketball-Fan, aber ich mag auch Fußball, muss ich zugeben. Dann mag ich, wie jeder Mann, hübsche Mädels! Ich liebe Fast Food und die Abenteuer, die ich mit Phillis Mitchell erlebe! Außerdem bin ich ein chronischer Adrenalin-Junkie. Ich liebe Achterbahnen, Horror-Kabinette und alles, was den Puls in die Höhe schießen lässt. Meine größte Leidenschaft ist allerdings mein Maschienenbau-Kurs am College. Ich bastel gerne an Autos und allem möglichen herum.
Allerdings könnte ich dabei auf den schweren Lernstoff verzichten! Ich hasse auch Leute, die meinen, dass man keine Maschienen bräuchte. Solche Weltverbesserer, wisst ihr? Und Dämonen! Die Jagd macht zwar Spaß, aber sie machen mich auch echt fertig! Dann gibt es da noch die Footballer und High-Society-Jugend. Diese Mistkerle haben mich an meinem ersten Tag an den Fahnenmast gefesselt! Hätte sich Phillis nicht meiner erbarmt, wäre ich wohl erst vom Direktor losgemacht worden. Mhm... Ach ja, ich hasse Blumenkohl und Brokoli und eigentlich jegliches Gemüse! Außer, es ist auf einem Burger! Und ich mag auch keine Magie! Natürlich klingt das jetzt bescheuert, schließlich ist meine beste Freundin eine Hexe, aber dennoch hat mich die Magie schon in Situationen gebracht, die ich normalerweise nie erlebt hätte! Und Phillis kannte ich schon lange bevor sie mir ihr Geheimnis verraten hat!

*Sport
*hübsche Mädchen
*Abenteuer
*Fast Food
*Adrenalin-Junkie
*Technik

#lernen
#Weltverbesserer
#Dämonen
#Football-Spieler und High-Society-Idioten
#Gemüse
#Magie

MAGISCHE DATEN

Rasse: Rasse? Was ist los, man, was soll das? Wie, Dämon? Was, Hexe? Nein, ich bin ein Mensch!
Gesinnung: Meine beste Freundin ist eine gute Hexe, da werde ich mich ja wohl hüten, einer von den Bösen zu werden!
Kräfte: Ich kann außergewöhnlich gut Leute entnerven... Zählt das? Nein? Okay, dann habe ich keine Kräfte!

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Man, siehst du das nicht, Alter? Ich bin immer locker und lässig gekleidet! Am liebsten weite T-Shirts, eine Trainingsjacke und Skater-Jeans. Die Farben sind mir eigentlich komplett gleich.
Besondere Merkmale: Ich glaube, da wäre nichts Erwähnenswertes!

LEBENSLAUF
Geboren wurde ich in Lawrence, einer kleinen Stadt in Kansas. Dort habe ich auch meine Kindheit verbracht. Es war einfach cool da, wir Kinder spielten im angrenzenden Wald oder auf der Straße und jeder kannte jeden. Außerdem wusste ich damals noch nicht, dass soetwas wie Magie existierte.
Mein Dad wurde schließlich nach meinem zweiten High School-Jahr versetzt, weshalb wir nach San Francisco umgezogen sind. Damals hatte ich echte Probleme. Meine Mutter hatte schnell eine neue High School gefunden und mich angemeldet. Leider hatte ich schon am ersten Tag wirkliche Probleme! Ich wollte nur ein paar Bücher in meinen Spind legen und andere Dinge rausholen, da schien das Football-Team auf mich aufmerksam geworden zu sein. Schließlich waren sie es, die mich einfach an den Fahnenmast der Schule gefesselt hatten, halbnackt und mit Klebeband!
Das war sowas von erniedrigend! Doch zu meinem Glück hatte ich das Mitleid von einer jungen Frau geweckt, das mich gerettet hat! Phillis Mitchell hatte Erbarmen mit mir und machte mich los. Wegen dieser Aktion sind wir wohl heute die besten Freunde! Auch, wenn wir uns das gegenseitig nicht so offen und oft sagen!
Schließlich erzählte sie mir, nachdem wir ein paar Jahre befreundet waren, dass sie eine Hexe war. Erst glaubte ich Phillis nicht, aber dann hatte sie mir ihre Fähigkeiten vorgeführt und ich nahm es anfangs mit Humor.
Wirklich glauben tat ich ihr erst, als der erste Angriff von Dämonen hinter uns lag. Doch dann stellten wir fest, dass wir ein wirklich gutes Team waren und seit dem stehe ich immer an ihrer Seite.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert?Ja und doppelt Ja^^
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Percy Daggs III
Zweit- und Drittcharakter? Nein
Dein Alter? Weit über 18^^
Wie hast du ins Forum gefunden?Durch Philo^^


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jasper Collin Marshall   Fr Mai 20, 2011 9:17 am

ich liebe diesen stecki (:
also mein "okay" hast du *fg*
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Jasper Collin Marshall   Fr Mai 20, 2011 10:21 am

Supi, von mir auch und deinen eigenen Breich für Jasper hab ich auch erstellt wo du deinen Steck einfach neu Postest ^^

JASPER MARSHALL

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jasper Collin Marshall   

Nach oben Nach unten
 
Jasper Collin Marshall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasper Stuyven
» Steckbrief: Jasper Rowland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: