The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Steckbrief von Henry Jr. Mitchell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Steckbrief von Henry Jr. Mitchell Empty
BeitragThema: Steckbrief von Henry Jr. Mitchell   Steckbrief von Henry Jr. Mitchell EmptyFr Mai 20, 2011 4:19 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Henry Jr. Mitchell
Spitzname: Junior (von seinen Geschwistern)
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 01.01.2011//17 Jahre alt
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Henry Mitchell
Mutter: Paige Mitchell
Geschwister:
Zwillingsschwestern: Phillis & Zoe Mitchell
Henry liebt seine beiden Schwestern sehr und würde alles dafür machen damit es ihnen gut geht. Doch natürlich kriegen sie sich auch wie in jeder anderer Geschwisterbeziehung in die Haare und streiten sich ab und zu. Doch vertragen sie sich auch danach wieder und alles ist wieder in Ordnung.
Sonstiges:

Tanten:
Pheobe Halliwell
Piper Halliwell
Onkel:
Coop "Cupido"
Leo Wyatt
Cousins:
Chris Halliwell
Wyatt Halliwell
Cousinen:
Melinda Halliwell
Lillian Halliwell
Leyla Halliwell
Philomena Halliwell
CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Henry ist ein sehr geduldiger und schlauer junger Mann. Er lernt sehr schnell und hat in der Schule überhaupt keine Probleme egal um welches Fach es sich handelt. Ebenso ist er geduldig und es braucht lange bis bei ihm mal der Geduldsfaden reißt und er aus der Haut fährt. Auch ist er hilfsbereit und hilft jedem wenn er kann, auch wenn es nur Nachhilfe in irgendwelchen Fächern ist, jederzeit kann man ihn anrufen und er ist sofort zur Stelle und hilft. Zudem ist er auch ein guter Zuhörer und versucht immer gute Ratschläge zu geben. Das heißt nicht das seine Ratschläge immer helfen, doch trifft oft zu. Auch ist er ein guter Streitschlichter, wenn er nicht mit in den Streit einbezogen ist. Streiten sich zum Beispiel seine Schwestern kann er gut vermitteln und den Streit schlichten, allerdings natürlich auch wenn sich andere streiten.
Eine seiner Schwächen ist, das es sehr misstrauisch und somit auch ein bisschen schüchtern Fremden gegenüber ist. Dadurch das er weiß, das es noch andere Wesen als Menschen existieren und ist deswegen immer extrem vorsichtig wenn er Fremden gegenübersteht. Auch hat er einen starken Beschützerinstinkt, gegenüber seiner Familie und seinen Freunden besonders Amy, seiner Kindheitsfreunden. Auch will er sich niemanden anvertrauen wenn er Probleme hat, denn er will die anderen nie damit belasten und will selbst Lösungen für seine Probleme finden. Auch ist er sehr stur und hat er sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt dann ist es schwer ihn davon abzubringen.

Charaktereigenschaften
Henry liebt es über alles mit seiner besten Kindheitsfreundin Amy zusammen Zeit zu verbringen. Die beiden kennen sich schon seit Kindertagen und Henry bemerkt das er mehr Gefühle für sie hat, als nur freundschaftliche. Doch weiß er nicht ob er es ihr sagen soll und schleppt es daher mit sich herum und versucht sich in ihrer Nähe so normal wie immer zu verhalten. Er liebt es auch ebenso Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er ist ein Familienmensch und das wichtigste in seinem Leben sind ihm seine Familie und Freunde. Zudem hört er gerne Musik, besonders wenn er Probleme hat, dreht er seinen MP3-Player voll auf und nimmt dann erst mal nichts um sich herum wahr, bis ihm jemand die Kopfhörer aus den Ohren nimmt. Auch liebt er es einfach mal in Ruhe ein Buch zu lesen und zur Ruhe zu kommen.
Was er absolut nicht mag,, wenn jemand der ihm wichtig ist irgenwelche Probleme hat und er ihnen nicht helfen kann. Ebenso mag er es nicht wenn er einen stressigen Tag hat, dann hat er meistens keine gute Laune und man sollte ihn dann auch nicht ansprechen und ihn lieber in Ruhe lassen. Auch mag er es nicht wenn man seine Privatsphäre nicht akzeptiert und ständig nachfragt ob auch ja alles in Orndung ist. Er ist kein kleiner Junge mehr und weiß sich durchaus selbst zu helfen.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Hexe/Wächter des Lichts
Gesinnung: Gut
Kräfte: Heilen, Lokalisieren (Orten), Telekinetisches Orben

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Meistens trägt er eher lässige Sachen aber auch zum Teil ist er sportlich gekleidet. Er achtet immer darauf das seine Kleidungsstücke gut zusammenpassen.. Allerdings achtet er dann danach nicht mehr wirklich auf seine Klamotten, das heißt das sie des öfteren dreckig werden oder auch manchmal leicht zerrissen oder mit Löchern in der Hose wiederkommt, was seine Mutter manchmal zur Verzweiflung bringt
Besondere Merkmale:
//
LEBENSLAUF
Henry ist der jüngste Spross der Familie und wurde von Paige adoptiert. Doch wuchs er ohne dieses Wissen auf. Er lernte schon früh im Kindergarten die gleichaltrige Amy kennen lernen und sie verstanden sich auf Anhieb miteinander. Diese Freundschaft riss auch nicht ab, sondern sie blieben weiterhin miteinander befreundet und gingen nach dem Kindergarten auch auf diesselbe Schule. Schon früh entdeckte Henry seine magischen Fähigkeiten, denn einmal wollte er ein Spielzeug haben, kam jedoch nicht dran, doch dann erschien es in einem blauem Schimmer neben ihm. Seiner Mutter blieb es natürlich nicht unbemerkt und als Henry alt genug war, wurde er in der Zauberschule angemeldet. Von da ab an hatte Henry zwei leben, einmal das normale und einmal das in der magischen Welt. Doch langsam plagt ihn das schlechte Gewissen da er seiner besten Freundin Amy immer etwas verheimlichte und nie ganz ehrlich zu ihr war. Schon lange überlegt er sie in sein Geheimnis einzuweihen, doch weiß er das er das nicht darf. So zieht er sich in letzter Zeit viel zurück und versucht eine Lösung für das Problem zu finden. Selbst mit seinen Geschwistern redet er nicht über dieses Problem. Zudem kommt es dazu das er herausgefunden hat, das er adoptiert ist, aber noch niemanden darin eingeweiht hat, das er es weiß und es in sich hineinfrisst, da er nicht weiß ob er es den anderen sagen soll oder nicht.

SCHREIBPROBE


Spoiler:

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Francisco Lachowski
Zweit- und Drittcharakter? Adrian Lee
Dein Alter? 19 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden? Bin schon da mit Adrian Smile

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Henry Jr. Mitchell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: