StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    NAVIGATION


    weiblich 4
    männlich 5
    Gruppengesuch 1
    Boardgesuche 2

    AKTUELLER PLOT



    Im Moment findet kein Plot statt.
    Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

    STATISTIK

    Männlich - 8 Charaktere

    Hexen 1
    Dämonen 4
    Cupido
    WDL 2
    WDF
    Halbwesen
    Menschen 1
    Wesen der Dunkelheit
    Wesen des Lichts

    NPC 1 Alexander Glastonbury

    Weiblich - 13 Charaktere

    Hexen 8
    Dämonen
    Cupido 1
    WDL
    WDF 1
    Halbwesen
    Menschen 2
    Wesen der Dunkelheit 1
    Wesen des Lichts

    NPC 2 Phoebe und Paige

    Austausch | 
     

     Phoebe Halliwell

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Phoebe Halliwell

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Phoebe Halliwell   Sa Mai 21, 2011 5:46 pm




    ALLGEMEINE DATEN

    Vor- und Nachname: Phoebe Leonie Halliwell
    Spitzname: Be, Leo
    Geburtsdatum Alter Geburtsort: 02.11.1975 | 53 | San Fransisco
    Wohnort: San Fransisco

    FAMILIÄRE DATEN

    Vater:
    Victor Bennett
    Ich liebe Dad und hatte in den letzten Jahren auch
    viel mehr Kontakt zu ihm. Wir beide machen sehr viel mit einander.
    Ich bin froh meine Vater nun wieder zu haben.


    Mutter:
    Patricia Halliwell
    Ich habe meine Mom nie kennen gelernt
    Schließlich ist sie auch schon lange tot,
    da sie sehr früh verstarb.

    Geschwister:

    Prudence Halliwell
    Prue, ich weiss, dass wir uns beide früher ständig gestritten haben.
    Ich weiß auch das ich die meiste Zeit daran Schuld war.
    wie ich dir ständig Vorhaltungen gemacht habe, du würdest dein Leben
    nicht in den Griff bekommen.
    Nun bist du tot und hinter laesst ein tiefes leeres Loch in meinem Herzen und in unserer Mitte.

    Piper Halliwell
    Piper ist meine zweite Schwester. Sie musste immer auf mich aufpassen.
    Ich lernte Piper lieben. Ich hasste es wenn meine beiden alteren Geschwister auf mich aufpassten.
    Dennoch kommen wir gut miteinander aus.

    Paige Matthews
    Zu meiner Schwester Paige ist die Juengste. Ich weiss nicht was ich sagen soll?
    Es ist schade Paige das wir uns nicht füher über den Weg gelaufen sind.
    Doch ich wollte dir sagen, dass ich sehr lieb habe und du immer
    zu mir kommen kannst, wenn dich etwas bedrückt.
    Alle meine Geschwister können, wenn sie etwas bedrücken
    sollte gerne jeder Zeit zu mir kommen.

    Sonstiges:
    Kinder:
    Philomena Prudence Halliwell, 20
    Leyla Patricia Halliwell, 18
    Lillian Halliwell, 17
    Ich liebe meine Kinder überalles und könnte es mir niemals verzeihen, wenn ihnen etwas zu stossen würde.

    CHARAKTER DATEN

    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    [+] Sie kennt sich gut mit der Magie aus.
    [+] Kochen
    [+] Teuchungen
    [+] Beschützer Instinkt
    [+] Ehrlichkeit
    [+] ihre Fähigkeiten

    Schwächen:
    [-] Ihre Kinder
    [-] Coop
    [-] leidende Menschen
    [-] ihre Gesundheit
    [-] Angst vor Komplikationen bei OPs
    [-]Zuweilen zu selbstkritisch & nimmt sich Dinge zu sehr zu Herzen

    [-] Phoebe ist sehr sensibel, wenn es um ihre Freunde geht.

    Charaktereigenschaften
    Ich bin sehr warmherzig und habe die Gabe, mit voller Leidenschaft
    zu lieben. Ich bin eine leidenschaftliche gute Köchin und besitze
    viel Humor. Den ich bei miener Familie auch brauche.
    Wenn ich mitbekomme, dass Coop jemand anderes hat,
    werde ich sehr schnell eifersuechtig. Das zeige ich dann auch
    meinem Engel. Ich hasse es allein zu sein, wenn mein Freund
    arbeitet. Doch ich liebe meinen Coop ueber allles
    und wuerde ihn nie gegen irgend jemanden ein - oder austauschen.

    Vorlieben:
    [+] Coop
    [+] Meine Freunde & Familie
    [+] Parties
    [+] Zeit mit Coop
    [+] Meine Kinder


    Abneigungen:

    [-] Aerger
    [-] Spinnen
    [-] Ärzte
    [-] Beziehungsstress
    [-] Dämonen

    MAGISCHE DATEN

    Rasse: Hexe
    Gesinnung: Gut
    Kräfte:
    Basic Powers
    [*] Zaubern : Die Fähigkeit, Stimmen Zaubersprüche und Rituale durchführen. Einer der besten Fähigkeiten Phoebe's.
    [*] Potion macht : Die Fähigkeit, Zaubertränke zu brauen.
    [*] Scrying : Die Fähigkeit zur Karte scry für eine Person oder ein Objekt durch die Verwendung eines scrying Kristall und ein.

    Active Powers
    [*] Premonition : Die Fähigkeit, Zeit zu sehen Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit Ereignisse. Sie besitzen auch alle Zweige dieser Macht, wie Astral Vorahnung und Intuition . Dies ist ihre primäre Leistung.
    [*] Levitation :
    Die Macht der Drei schützt die Schwestern vor Schaden.
    Die Fähigkeit, sich in die Luft zu treiben. Sie verlor diese Macht in der frühen 2004 als Strafe für Missbrauch ihr Handwerk, aber gewann sie ein paar Jahre später.
    [*] Empathie : Die Fähigkeit zu lesen und zu spüren, wie man die Gefühle und auch Emotionen erreichen in jemandes und Kontrolle ihrer Befugnisse. Sie verlor diese Macht im Frühjahr 2004 auch als Strafe für ihr Handwerk zu missbrauchen, sondern gewann sie auf.
    [*] Pathokinesis : Die Fähigkeit zu manipulieren die Gefühle anderer.

    Andere Mächte
    [*] Die Macht der Drei : Die kollektive Macht von Phoebe und ihre Schwestern, die Kräfte erhöht ihre.
    [*] High Resistance : Diese Leistung ist aktiv, wenn Phoebe Schwestern ist in der Einheit mit ihr. Diese Kraft bewirkt sie sich als resistent gegen Mächte wie Feuerkugeln und andere tödliche Kräfte. Auch sie besitzen eine hohe Resistenz gegen irgendeine Macht, die sie durch Empathie Channeling ist.
    [*] Beweglichkeit : Die Fähigkeit, die Kunst bietet dem Anwender mit großem Geschick in der Kampfkunst.
    [*] Temporäre Powers : Powers, dass Phoebe vorübergehend gewonnen.

    ÄUßERLICHE DATEN

    Kleidungsstil: Wie gesagt ich achte auf mein Aussehen und natürlich
    wasche ich meine Haare regelmässig und style sie immer dem
    Anlass entsprechend. Auch ziehe ich mich dem jeweiligen Anlass, entsprechend an.
    Ich schminke mich immer dezent, da ich eher im Hintergrund bleiben moechte.
    ich bin 1,68m große Frau mit dunkelblonden gelockten Haaren.
    Ich habe safirblaue/ guene Augen und eine normale Haut,
    die in der Sonne nur glitzert, wenn ich Puder drauf habe.
    Ich habe ein herzförmiges Gesicht und besitze eine schlanke,
    aber weiblich Figur.
    Ich bin schlank, aber auf keinen Fall zu dünn.

    Besondere Merkmale:
    Wie auch meine Schwestern habe ich das Tattoo der mächtigen Drei.

    LEBENSLAUF
    Early Life



    "Phoebe that would've made you what, One? You know you couldn't walk yet, but you could swin. You were a fish."

    Meine Eltern lernten sich in einem Urlaub in der Karibik kennen.
    Mein Vater machte meiner Mutter, an einem Strand unter Palmen,
    einen Heiratsantrag.
    Sie freute sich darueber so sehr das sie sofort mit ihm zusammen
    zog und ihn dann heiratete.

    Sie wurde schwanger und nach Ablauf der neun Monate, gebar sie
    eine wunderhuebsche kleine Tochter, die sie
    Prudence Halliwell tauften.
    Nach weiteren drei Jahren wurde sie wieder schwanger und gebar,
    nach Ablauf der neun Monate eine wunderhuebsche zweite Tochter.
    Die nannten sie Piper Halliwell.
    Weitere zwei Jahre spaeter gebar meine Mutter noch eine Tochter, die nannten sie
    Phoebe Leonie Halliwell.
    Doch bevor ich von meinen Eltern auf der Erde begruesst werden
    durfte, musste ich erst meinen ersten Babycheck ueber mich ergehen
    lassen. Nach dem die Aerzte mich untersucht hatten, durfte
    ich zurueck zu meinen Eltern.

    Der 02.November 1975 war mein großer Tag. Ich wurde als zweite Tochter von Patty Halliwell und Victor Bennett geboren. Ich wurde von ihrer Großmutter aufgezogen. Am 24. März 1975, benutzte ich meine Kräfte aus dem Leib meiner Mutter zusammen mit meinen beiden Schwestern, um die Bindung, die meine Mutter mit dem Hexenmeister Nikolaus gemacht hatte, zu zerstoeren und somit meine und meiner beider älteren Schwestern Zukunft zu retten.

    Sie hatte ihm unsere spaeteren Kräfte und die Immunität über diese Befugnisse unter Beinflussung seines Ringes, versprochen. Nicht lange nach unserer Geburt, wurden unsere Kraefte von unserer Großmutter, Penny, gebunden, um sie sicher vor Nikolaus zu bewahren.



    Ich war eine gute Schülerin, und einmal verdiente ich sogar eine Auszeichnung für Schüler des Monats, aber bei mir entwickelte sich eine schwere Phase in meinen rebellischen Teenager-Jahren, die auch zu Schwierigkeiten rund um die Schule führten. Diese Veraenderung meines Charakters beruhte auf der Tatsache, das meine Grossmutter mich zu kontrollieren versuchte. Ich rebellierte erfolgreich dagegen. Meine Schwester, Piper Halliwell, sagte, dass es meine rebellische Phase war, weil "Mama" gestorben war.

    Im Alter von 10, wurde ich von meinem zukuenftigen Ich ins Jahr 2002 gebracht, wo ich auf zwei aeltere Versionen meiner Schwestern Piper und Paige traf. Mein künftiger Ex-Ehemann Cole Turner schützte mich vor dem Dämon Kurzon und dann besuchte ich das Reich der Wächter des Lichts zusammen mit Leo. Nachdem mir mein aelteres Ich, mein Herz, ueber die Heirat mit Cole, ausgeschuettet hatte, kamen Penny und ich wieder in unsere Zeit. Penny loeschte meine Erinnerungen an diese Zeitreise.

    Becoming a Charmed one



    Phoebe: "According to the Book of Shadows, one of our ancestors was a witch, named Melinda Warren."
    Piper: "And we have a cousin who's a drunk, an aunt who's manic, and a father who's invisible."


    Nachdem ich sechs Monate in New York verbrachte, kehrte ich am 07. Oktober 1998 nach San Francisco zurueck. In dieser Nacht spielten Piper und ich mit dem Geisterbrett. Wenn der Zeiger sich alleine drehte und dann ploetzlich auf einem von uns beiden stoppte, mussten wir das Wort "Dachboden" buchstabieren. Um mehr zu erfahren, ging ich bis zu der verriegelten Tuere des Dachbodens und oeffnete sie. Dort zeigte der Zeiger des Geisterbrettes auf das Buch der Schatten, welches in einem alten Koffer versteckt war. Durch den Dominus Trinus Zauber, welchen ich ausgesprochen hatte, kehrten unsere Befugnisse zu uns zurueck. Grossmutters Zauber war gebrochen.



    Meine beide Schwestern glaubte mir nicht, als ich ihnen sagte, dass wir Hexen waren und von einem Vorfahren namens Melinda Warren abstamjmten, somit waren wir die maechtigsten, die die Welt je gesehen hatte. Spaeter an diesem Tag bekam ich eine Vorahnung von zwei Jugendlichen, die von einem Auto erfasst worden waren. Waere diese nur 10 Sekunden frueher geschehen, haette ich die Kollision verhindern koennen. Wir alle drei zusammen und mit unserer Macht, gelang es uns Jeremy zu besiegen.



    Anders als meine Schwestern, umarmte ich mein Schicksal als Charmed One mit offenen Armen, und überzeugte meine Schwester, ihre Magie auch mit offenen Armen zu empfangen. Ich studierte das Buch der Schatten sehr sorgfältig, was sehr oft praktisch war. Indem wir Hexen wurden, verbesserte meine Beziehung zu Prue stark. Wir fingen an, oefter zu sprechen und dachten oefter an einander so wie Schwestern, an statt woe Rivalen, Meine Beziehung mit Piper machte Fortschritte.

    Anfangs sah ich Magie als Werkzeug und brach die erste Einschränkung in der Wicca-Regeln: Magie darf nicht zur persönlichen Bereicherung verwendet werden. Durch meine Verletzung dieser Beschränkung landete ich oft in mehr Mühe, als ich erwartet hatte. Nachdem ich schließlich gelernt hatte, die Regeln zu befolgen, obwohl ich Ausnahmen gemacht hatte.

    Going back to College



    "I have a degree in psychology. That I worked really hard for and I would like to use it, to help people, in a non- magical way. "

    Meine Persoenlichkeit und mein Wissen an Hexerei reiften schnell heran. Ich beschloss mir einen Job zu suchen, was durch die Tatsache, dass ich keine richtige Ausbildung hatte, sich etwas schwierig gestalten lies. Ich konnte mir meinen Job nicht aussuchen. Doch nachdem, ich Prue's Auto geschrottet hatte, musste ich das Geld aufzubringen, um den Schaden zu beheben. Frustriert sprach ich einen kleinen Zauber, um meine Chancen auf Beschäftigung zu erhöhen. Aber nachdem der kleine Zauber seine Wirkung verloren hatte, war ich gezwungen meine eigenen kreativen Faehigkeiten zu verwenden, um die zwei Zauberer, Malcolm und seine Geliebte Jane zu toeten, um somit meine Schwestern zu schuetzen.



    Ich entschloss mich, einige Abendkurse zu nehmen und kehrte aufs College zurueck. Dort bemuehte ich mich, um meine Studien stabil zu halten, ein relativ normales Leben zu fuehren. Allerdings sah ich viele Vorfälle, die mein Studium unterbrachen. Ich brach es ab und forderte mich zu meinem College-Finale heraus. Doch ich hatte es noch immer geschafft, ins Finalezukommen, und schließlich absolvierte ich die Hochschule mit einem BA in Psychologie.

    Meeting Cole Turner



    "The safest place Cole knows is with me."

    Ich traf Cole Turner, einen halb Dämon der als "Balthazar" bekannt war und von der Triade geschickt worden war, um meine Schwestern und mich zu töten. Schließlich verliebte ich mich inniger in ihn, woraufhin Cole, und seine Mission zu beschützen zu scheitern drohte. Sein Verrat erzürnte die Triade, die dann am Versuch, ihn zu töten, scheiterten. Die eventuelle Entdeckung seiner wahren Identitaet verkomplizierte meine Beziehung zu meinen Schwestern, als ich seinen Tod vortaeuschte, um ihn zu schuetzen. Die Schuld sie angelogen zu haben, motivierte mich schließlich die Wahrheit zu sagen, zuerst Leo, und dann Piper und Prue. Prue war die einzige, die sich bei meinem Verrat mehr aufregte als jeder andere.



    Ein paar Monate später kehrte Cole nach San Francisco zurueck. Beim Verstecken von dämonischen Agenten, fing an gute Taten zu vollbringen nur um bei mir sein zu koennen. Obwohl ich zunaechst unsichtbar fuer ihn schien, war ich ueberzeugt, wenn er Prue in eine andere Demension brachte, um sie zu retten, wuerden sich schliesslich die Meinungen der anderen aendern. Cole nahm sich vor, seine Kräfte für immer zu verlieren, um bei mir zu sein, aber er war gezwungen zu verzögern, da er immer noch versuchte die Bruderschaft des Thorn mit der menschlichen Gesellschaft zu vereinen.



    Nachdem ich Zeugin der Ermordung von Cole an einer Hexe, namens Raynor, wurde, fast meine Liebe zu Cole zerstörte. Und als mich eine Banshee angriff, ich die Schmerzen in mir spuerte, verwandelte sie mich in eine von ihrer Art. Piper rief dann Cole um Phoebe wieder zu ihren Wurzeln zu fuehren, und sie wieder zu der zu machen, die sie vorher gewesen war. - eine Hexe -
    Wissend, dass Raynor versucht hatte uns zu trennen, beschloss ich ihn wieder in meine Arme zu nehmen.

    Prue's Death and Finding Paige



    "It's not enough. Shax was just the messenger. We need to get The Source."

    Am 17. Mai 2001, war meine ältere Schwester, Prue Halliwell, in der Schlacht gegen den Dämonen Shax. Nachdem Piper und ich versehentlich unsere Befugnisse auf Live-TV veroeffentlichten. Der plötzliche Verlust unserer Schwester war für Piper und mich verheerend. Ich machte einen Deal mit der Quelle allen Uebels. Dieser Deal beinhaltete, dass ich im Austausch gegen den daemonischen Zauberer Tempus, in der Unterwelt bleiben sollte. Bis genau zu dem Zeitpunkt wo Shax wieder dealen wuerde.



    Obwohl ich die Zeit umgekehrt hatte, erlaubte mein Fehlen, Shax erfolgreich, unschuldige zu töten. Prue und Piper flogen durch Waende, wodurch Prue getoetet wurde, und die Macht der Drei zerbrach. Ich schaffte es, der Unterwelt mit Leo's und Cole's Hilfe zu entkommen. Nach dem Tod meiner Schwester Prue, versuchte ich, stark zu bleiben und sammelte mich um Pipers Willen. Auch wenn es mich im Inneren zerriss, ich wollte für sie da sein. Auf der Beerdigung meiner Schwester, trafen wir auf Paige Matthews, die eine Ahnung von ihrer Geburt und Shax, dem gleichen Daemonen, der Prue getoertet hatte.



    Als Piper zu zögern begann uns helfen zu wollen, beschloss ich, mich mit Cole zusammen um Paige zu retten. Mit Cole Untersuchung fanden wir heraus, dass Paige eine potenzielle Charmed One war, die in der Lage zu sein schien die Macht der Drei zu rekonstruieren. Wir verhörten Grossmutter und Patty und fanden heraus, dass Page unsere jüngere Halbschwester war, die bei der Geburt zum Schutz aufgegeben worden war. Paige kam an dem Haus an, und als Piper und sie die Hand schuettelten, wurde die Macht der Drei kurz vor Shax Angriff neu erstellt.

    Queen of the Underworld



    Piper: " Phoebe what's going on. "
    Phoebe: " I'm embracing my new destiny."


    Ich hatte konstant und stur die gefaehrliche Situation Coles, umgangen, er wurde von jedem daemonischen Kopfgeldjaeger, fuer seinen Verrat an der Quelle, gejagt. Ich braute einen Trank um seine Kraefte abstreifen zu koennen, was zur Folge hatte, dass er wieder ganz menschlich wurde. Eine Woche spaeter, grieft die Quelle schliesslich uns Schwestern an, um unsere Befugnisse zu bekommen. Cole wurde im Gegensatz zur Quelle, von dem Seher in die Hoehle gerufen. Der Seher wollte aber eigentlich die Quelle in die Hoehle gerufen haben.



    Der Seher schlug Cole vor in der Hoehle zu bleiben, denn so koenne er die Quelle und deren Befugnisse jeder Zeit absorbieren. Dies wuerde die Quelle lange genug ablenken, bis wir Schwestern den passenden Zauber gefunden hatten, um ihn toeten zu koennen. Unabhaengig von Cole und uns Schwestern, hatte der Seher seine eigeneAgenda. Diese sollte, fuer Cole, nachdem er tot war, zur neuen Quelle werden. Wie sich heraus stellte, schieckte ich den Seher wieder zureuck in sein altes Grab. Die Quelle seines Wesens blieb in Cole, in der Leere wo Balthasar einmal gewesen war.

    Ich spürte, dass etwas nicht stimmte, vor allem nachdem meine Gefühle von einer unsichtbaren Kraft, eine Vorahnung über Cole blockierten. Durch einen Trick eines dunkelen Pristers animiert, sabortierte Cole seine eigene Hochzeit. Diese Ende Maerz im Jahr 2002 stattfand. Er wandelte sie in eine dunkele Haochzeit um. Als Ergebnis der dunklen Hochzeit würde jedoch das Kind ein reiner Dämon werden. Cole und ich heirateten und ich wurde schwanger. Mit der Schwangerschaft begann meine Fähigkeiten zu manifestieren. Sie liessen Flammen aus meinen Händen schiessen und teleportieren.



    Cole versuchte, seine Position als Quelle allen Übels, einem bösen Zauberer, zu geben, scheiterte aber, als mein Baby seine Befugnisse eingesetzte, um den Zauberer zu töten. Danach war ich Cole seine Königin. Ich versuchte, das Leben der Bösen, mit einer Kombination der Hormonie zu leben. doch die dämonischen Tränke machten mich anders, so verschob sich mein Leben, ich besiegte die fünf besten Demonen Cole's. Als ich fuer beide Seiten, Gut und Boese, zu spielen versuchte, konnte ich diese nicht mehr von einander unterscheiden. Im Gegensatz zu Cole, verletzte ich meine Schwestern. Gemeinsam sparchen wir einen Zauber, benutzten die Kraft unserer Vorfahren, um Cole zu bezwingen und zu vernichten.

    Kurz nachdem ich Cole's Stimme im Wind hören konnte. Er kehrte, aus dem Demonic Wasteland, tot wieder, nur weil er mich vor einem Hexenjäger schuetzen wollte. Er erzählte mir, dass er nicht aufgeben koenne.

    Cole's Return and Vanquish



    " I do love you...An I always will. But it doesn't change anything. It doesn't matter. It's over between us."

    Ich hatte, mir mit Cole Turner den unueberwindlichen und viel zu gefährlichen Ex-Ehemann geschaffen, der von der dämonischen Wasteland zurückgekehrt war. Obwohl ich ihn liebte und er mich liebte, wir konnten nicht zusammen sein, weil er immer noch ein Dämon war. Obwohl er sein Bestes tat, um seiner Kraefte fuer das Gute zu gebrauchen. Und ich war immer noch eine gute Hexe. Diese emotionalen Probleme durchfuhren mich wie eine Spirale von Schmerz, die sich auch auf meine Kräfte auswirkte.



    Obwohl er, um mich und meine wahren Gefühle bemueht schien, erklärte ich ihm noch , dass wir nicht mehr zusammen waren.Meine Befugnisse blieben inaktiv, wegen meinem vergeblichen Versuch, Cole meine Rechte zu geben, damit er bei Bay Mirror arbeiten konnte. Ich versuchte, dieses Problem zuloesen, indem ich zu einer Zigeuner Wahrsagerin gimg, aber auch aus Versehen uebermittelte ich ihr eine Ahnung von einer Zigeunerjaegerin. Durch den Ausgleich meiner Zeit bei der Arbeit und Familie, werden meine Kräfte wieder aktiv, und auch vorher auf den Punkt, dass ich die Zukunft in Farben sehen und erleben durfte. Die Veranstaltung war wie die, die ich in meiner Zukunft selbst projiziert hatte.



    Der Anfang des Problems, begann mit der Blamage die Cole ueber Paige brachte. Nur um die Geschichte zu veraendern und um eine neue zu entwickeln. Die Zeitspanne, wo Daemonen die Waelt beherrschten und Paige die Charmed Ones nicht rekonstruierte, nachdem wir druch Shax getoetet wurden. In dieser Zeitspanne, waren Cole und ich verheiratet, aber ich haßte Cole auch, da ich in den ursprünglichen Cole verknallt war. Ich war nur gebleiben, um mit ihm Piper zu schützen. Paige schaffte es in der gleichen Zeitspanne durch Zufall sich in der Lage zu orben, in der sie die Dinge richtig machen konnte, indem sie die Macht der Drei wieder neuerstellte. In dieser Zeit besiegte ich persönlich meine ehemalige Liebe. Eine Weile nach dem Tod von Cole, half ich Piper mit dem Neugeborenen Wyatt Halliwell, sicherte der nächsten Generation der Halliwell's die Magie aus den Klauen des Bösen zu befreiem.

    Becoming an Empath



    "I am an empath. That's my new power. Or at least an advancement of my premonition power, I don't know."

    Ein paar Monate nachdem meine Schwestern und ich die Titanen zerstört hatten, wurde ich ein Empath und gewann die neue Macht der Empathie. Ich war die einzige Warren Hexe die ein Empath wurde. Ich nutzte meine neue Macht, um herauszufinden, dass Piper traurig war trotz ihrer scheinbar glücklichen Stimmung. Ich und Paige wollten Chris dazu bringen Leo zu finden, doch dann gestant, der aeltere Chris, dass Leo vermisst wurde, ich war wütend, dass er es geheim gehalten hatte. Ich ueberbrachte die Nachrichten Piper, die ungestört scheinte, dass Leo fehlte, was ich erkannte war, dass Leo etwas mit Piper gemacht haben, bevor er verschwunden war. Und nur er konnte es umkehren, was er getaen hatte.



    Ich hatte sogar Chris 'Nervosität gespürt und spürte, daß er etwas zu verbergen hatte, aber ich kam nicht drauf, weil ich mir mehr Sorgen drueber machte wie ich Piper helfen konnte, Leo von Valhalla retten zu koennen. Meine neue Macht war zunächst schwer zu kontrollieren und machte mich verrückt. Ich spuerte sogar eine Schlaegerei bei der Zeitung, aber es war sehr nuetzlich, bei Menschen, die Neuausrichtrung der Kraefte wieder auf Daemonen zu richten. Auch Jason kam wieder in die Stadt und mein Einfühlungsvermögen war noch zu stark fuer mich, zu dicht an ihm, aber ich fing an, eine gewisse Kontrolle zu finden. Doch das zwischen Jason und mir zerbrach schließlich.

    Visiting Magic School



    Pheobe: "Are you Wyatt's little brother?"
    Chris: "Only if I can get Piper and Leo back together."


    Im Jahr 2004 besuchte ich Zauberschule an der Hinterlassenschaft eines Aeltesten namens Gideon. Dort sah ich und folgte einem Wolf, der mich zu Enola dem Schamanen fuehrte. Ein Student an der Schule, der mir ueber eine Vision eine Frage geschickt hatte, um sich und seine eigene Zukunft klarer sehen zu koennen. Auf meiner Suche, sah ich Piper, einen älteren Wyatt, und einen jüngeren Jungen, der sicher Pipers zweiter Sohn sein sollte.



    In der Zukunft sah ich, dass ich schwanger mit einem kleinen Mädchen war, Paige hatte einen Job als Lehrer an der Schule, und wir lebten ein Leben ohne Daemonen. Wyatt's kleiner Bruder näherte sich mir und sagte: "Tante Phoebe, wir benötigen deine Hilfe." Danach kehrte ich in die Gegenwart zurueck, nur um Chris's frage zu hören, die lautete: "Phoebe, kannst du mich hören? Wir brauchen deine Hilfe." Ich erkannte, wer Chris wirklich war und somit erfuhr ich auch als erste, dass Chris Perry eigentlich Chris Halliwell, ihr Neffe und Piper und Leo's zweiten Sohn war.

    Helping Chris



    Chris: "You've willing to help complete strangers. How about family?"
    Phoebe: "I said I'll help you, but we'll do it on my terms"


    Nachdem ich herausfand, wer Chris wirklich war, versuchte er, meine Hilfe zu gewinnen, um seine Eltern wieder zusammen zu bekommen, aber ich fühlte, dass Einmischen in Pipers und Leo's Beziehung falsch waere. Als Chris versuchte, mich, seine Tante zu überreden, mich seine Sache anzuschließen, bekam ich eine Vorahnung, und wir beide gingen zu einer nah östlichen Wueste, wo ich einen weiblichen Flaschengeist namens Jinny vor ihrem dämonischen Meister gerettet hatte.



    Nachdem ich den Geist zu retten versuchte, wurde ich selbst zu Genie, und Chris war ihr neuer Meister. Chris entschied sich, einen Vorteil aus der Situation zu ziehen und wünschte sich, dass Piper und Leo zusammen schliefen, aber sie ueberlistete ihn und lies Piper und Leo auf dem Boden einschlafen. Paige und ich schafften, Jinny wieder zurück in die Flasche, um uns selber von ihr zu befreien. Dann versicherte Chris, dass alles klappen wuerde.

    Nach Ausschoefung all meiner Ressourcen, um Piper und Leo wieder zusammen zu bekommen, entschied ich mich es ihnen einfach nur zu sagen. Allerdings wurde das Paar wieder zusammen gebracht, durch einen Angriff eines Waechters der Dunkelheit. Danach erzählte ich Piper, dass Chris in der Tat ihr Sohn war. Ich war auch die am meisten emotional getroffene, als es Zeit fuer Chris wurde, wieder zurück in die Zukunft zu gehen. Allerdings wurde die Familie verraten und der Erwachsene Chris starb, bevor er zurück in seiner eigenen Zeit war. Aber ich und meine Familie begrüßten ein gesundes Baby Chris.

    Taking a Sabbatical



    "So maybe I should stop giving advise to people on finding love, until I can figure out how to find it myself."

    Nachdem was, ich alles im Vorjahr durch machen musste, mit Verrat von Gideon, fühlte ich mich ein wenig getrennt und ich merkte, dass ich das Recycling meiner Vergangenheit Beratung fuer meine Leser. Obwohl Paige und Elise mir sagten, dass es in Ordnung war und dass jeder Columist bedeutet es, spürte ich, daß ich von meinen Lesern im Stich gelassen wurde. Ich beschloss, eine Auszeit zu nehmen, bis ich mich besser fühlte, um wieder zu arbeiten. Elise riet mir, ein Sabbatical zu nehmen und die spaeter eingestellte Leslie, St.Claire als Ghostwriter.

    Vision of her Daughter



    " But if the good part of what I saw could happen, that would be great. Because it was incredible, I was so happy and calm and peaceful and my little girl. Oh my god she was so cute."

    Ein daemonischer Seher gewaehrte Kyra Schutz vor den Daemonen in der Welt, im Austausch fuer Informationen ueber sie im Bezug auf die drohende Gefahr. Kyra beschloss, Informationen ueber die Charmed Ones zu bieten, wenn sie die Ältesten überredeten sie menschlich zu machen.



    Ich lernte bald Kyra genug zu Vertrauen, um ihr meine Vision der Zukunft von mir und ihr zu zeigen, die in einer Daemonen freien Welt mit ihr, als meine Tochter aus der Zukunft zu reden. In der Vision wurde ich Zeuge neben meinen beiden Neffen Chris und Wyatt auch meine Tochter Prue aus der Schule zu sehen.
    Chris Hänselte Prue indem er ihr erzählte, dass die Daemonen zurückkommen wuerden, aber ich beruhigte meine Tochter, dass Daemonen nicht mehr existierten, dank der Avatare. Doch später hatte ich eine Vorahnung unter Hinweis auf all die schmerzlichen Ereignisse in meiner Tochter Leben und ich war davon überzeugt, dass menie Schwestern und ich, die Avatare stoppen mussten.

    Temporary Retirement from being a Charmed One



    Phoebe: "I've been thinking about it for the last couple of days and all we need, is each of us needs to come up with one look. One disguise that we want to project to the rest of the world."
    Paige: "You mean like a permanent, permanent one, Phoebe"
    Phoebe: "That's the idea."


    Nachdem mein und meiner Schwestern unser Astralselbst zerstörte wurde lies der mächtige Dämon Zankou und die Nexus im Keller des Halliwell Manor, alle, sowohl sterblichen und Übernatürlichen, glaubten, wir seien wegen der Explosion gestornben.



    Das war unsere Chance, endlich ein normales Leben führen. Deshalb beschloss ich, dass sich jeder von uns ein permanentes Aussehen waehleten und es unter Verwendung eines Zaubers besiegelten. Wir Schwestern und Leo aenderten unsere Identitaeten, und wurden fuer immer die Cousins ​​von unserem Vater Victor.
    Mein neuer Alias ​​wurde Julie Bennett und alle anderen, auch meine Lieben sah nur mein "neues Gesicht". Wir erkannten aber schnell, dass es ein Fehler war, uns vor unserer Identität zu verstecken. So dass nach Rücksprache mit dem Department of Homeland Security, meine Schwestern und ich zu unserem normalen Leben zurück zu kehren.

    Meeting Coop



    "For though I've loved before. I've never really known love, until I met Coop."

    Kurz bevor ich meinen zukünftigen Ehemann Coop traf, hatte ich kurz die Moeglichkeit betrachtet und mich schließlich von dem Gedanken verabschiedet, meine Tochter der Zukunft durch einen Spender zu haben. Ich hatte auch meinen Glauben an ihre Gabe verloren, bis ich eine andere astrale Vorahnung der Zukunft hatte. In der Vision, sprach ich mit meinem zukünftigen älteren selbst, 6 Jahre ab da waren vergangen, und da wurde mir gesagt, dass ich meine Tochter haben wuerde.



    Ich zog bald aus dem Herrenhaus aus und bekam eine eigene Wohnung in der Stadt. Bald darauf traf ich Coop, wie sich herausstellte, ein Cupid, der von den Ältesten geschickt wurde,mir zu helfen meine wahre Liebe zu finden. Zunaechst mochte ich Coop gar nicht, war veraergert und irritiert darueber, dass die Aeltesten dachten, ich braeuchte Hilfe dabei meine Liebe zu finden. Aber Coop wusste, dass ich gerade wegen all meinem frueheren Liebeskummer und Enttaeuschungen Angst hatte, er versicherte mir, dass meine Tochter in meiner Zukunft bestimmt war.



    Meine weitere Zurückhaltung und Coops Beharrlichkeit führte uns zu anspruchsvollen, amuesanten und spannenden Abenden. Ich wurde auch bequem von Coop zu all meinen Fragen beraten. Überstunden, Stück für Stück, begannen wir Gefühle für einander zu entwickeln, sondern versteckte sie um uns vor dem Trauma Piper und Leo zu sichern. Coops Veranstaltung setzten sich zu der Einrichtungen meiner Termine, fort. Er machte mich glücklich, bis ich ihm erzählte, was ich von ihm, wollte. Wir beide entzündeten unsere Romanze mit einem leidenschaftlichen Kuss. Obwohl wir beide glaubten, dass unsere Liebe verboten war, bestand Coop noch darauf, dass wir unser Leben zusammen fortfuehren sollten, während ich magische Angelegenheiten zu unterstützen versuchte.

    Kurz darauf fand ich vom künftigen Wyatt heraus, dass die Ältesten tatsächlich Coop zu mir gesand hatten, in der Hoffnung, dass ich mich in ihn verlieben würde und dass "Es keine war, und es auch nie eine verbotene Liebe werden wuerde." Mit diesem Wissen liesen wir endlich die Liebe für einander zu.

    Ulitmate Battle & Victory



    Phoebe: "First the Triad..."
    Piper: "Then Billie and Christy."


    Als ich herausfand, dass Billie die ultimative Macht war, war ich nur ungern diejenige die sie besiegte und ich und Piper wurden bei einer Meinungsverschiedenheit gestoert, bis Billie einen Zauber auf mich, ab gegossen hatte. Keine andere Wahl als zu kämpfen blieb uns, ich und meine Schwestern der Hoehle waren stark genug, um Billie und Christy, und dje böse Triade zu vernichten. Die Befugnisse der Hoehle, führten jedoch zu der Zerstörung des Halliwell Manors und Paige und ich wurden in der anschließenden Explosion getötet. Coop war am Boden zerstört, als er von meinem Tod erfuhr und gab einer Hinterbliebenen Schwester Piper seinen Ring, so dass sie in der Zeit zurückreisen konnte, um mich und Paige zu retten.



    Piper Nutzte der Ring mit Patty und Grossmutter. Dann reisten die vier zurück bis 2006. Genau in diesem Moment unserer Ankunft, entfachte die Schlacht zwischen den Jenkins und uns, den Charmed Ones. Die Zeit stellte sich auf unsere neue Zukunft ein, doch Piper blieckte immer wieder zurueck in ihre Vergangenheit, wo sie sich immer wieder selbst beschenkte. Paige und ich waren gerettet und wieder lebendig. Nicht lange danach waren wir und Billie in der Lage, die Triade und Christy zu toeten und Patty und Penny sicher zu zurück in ihrer eigenen Zeit zubringen.

    One Year and Six Months of Peace



    " So much as happen in the last eight years. So much have been gained and lost. Still in some ways I feel like my life is really just beginning. And it was."

    Nach der ultimativen Schlacht, als sich alles umdrehte, wie es eigentlich sein sollte. Ich einschließlich meiner Schwestern, begannen unsere Erfahrungen ueber die letzten acht Jahren in das Buch der Schatten zu schreiben, so dass wir es weitergeben konnten, wie es war. Bei den meisten der mächtigen Dämonen die von mir und meiner Familie im Kampf besiegt wurden, hatten wir für ein Jahr und sechs Monate vor ihnen Ruhe. Während dieser Zeit fuehrten Coop und ich weiterhin unsere Beziehung und arbeiteten weiterhin an der Bay Mirror.

    Marrying Coop and First Child



    Coop: "That's why I chose this spot to propose. I needed all the help I could get. We'd only been dating a few months."
    Phoebe: "Kind of hard to say no when you're at the genesis for all love on the planet."


    Ein paar Monate nach dem Treffen mit Coop, nahm ich mir vor Coop den Tempel der Cupid's vor zuschlagen. Ich wurde später von einem Engel des Schicksals mit meiner wahren Liebe verheiratet - in der neu erlangten magischen Schule. Auf meiner Hochzeitsreise wurde ich mit meinem ersten Kind schwanger. Neun Monate da nach gebaerte ich mein erstes Kind, Tochter, PJ Halliwell. Während ich noch für die Bay Mirror arbeitete, hatte ich nicht mehr in meiner Wohnung lebt. Coop und ich kauften ein Haus in der Stadt und zogen mit PJ dort ein.

    Seit 2008 beglückte uns unsere Tochter Philomena Prudence mit ihrer Geburt
    und festigte unsere Beziehung zu einander. Zwei Jahre später kam
    Leyla Patricia dazu.
    Ein Jahr später erblickte Lillian das Licht der Welt.

    SCHREIBPROBE

    Spoiler:
     

    SONSTIGES

    Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
    Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
    Darf das Set weiter gegeben werden? nein
    Avatarperson? Alyssa Milano
    Zweit- und Drittcharakter? Christopher Halliwell
    Dein Alter? 21
    Wie hast du ins Forum gefunden? über Telefon



    Zuletzt von Phoebe Halliwell am Di Jun 07, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Amy Skye Anderson

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 27.03.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Sa Mai 21, 2011 6:29 pm

    Das ist jetz der selbe stecki von Prue, ich nehm mal an das er gerade bearbeitet wird ^^

    aso und das bild ist nicht 500x200 wenn du hilfe deswegen brauchst kannst du mich gern fragen ich kann dir später wenn du fertig bist mit dem Stecki gern ein Bild machen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Phoebe Halliwell

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Sa Mai 21, 2011 7:04 pm

    Fertig
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Amy Skye Anderson

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 27.03.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Sa Mai 21, 2011 9:35 pm

    Ok also:

    Zitat :
    Ich liebe Mom und Dad und hatte in den letzten Jahren auch
    viel mehr Kontakt zu ihnen.
    Schließlich sind die zwei auch schon lange tot,
    doch hier im Himmel sehen wir uns sehr oft.

    Also so weit ich weiß ist ihr Vater noch nicht tot und dann verwirrte es mich das du schreibst das sie sich im Himmel sehr oft sehen! Wie soll sie ihre Eltern denn im Himmel sehen wenn sie noch nicht tot ist?

    Zitat :
    Piper ist meine erste Schwester gewesen und ich musste mich
    daran gewöhnen,


    Prue ist die älteste Schwester, Piper die zweite, Phoebe die dritte und Paige die jüngste ^^das müsstest du also auch ändern

    dann hast du bei vorlieben noch etwas mit Andy zu stehen das müsstest du auch noch umändern

    Dann ist der Lebenslauf auch sehr mau, da fehlt so einiges du kannst es auch gern wenn du mit dem Sätze schreiben nicht so gut bist es etwas in Stichpunkte schreiben aber Phoebe ist halt schon etwas älter und hat sooooo viel erlebt das du dort einiges anschneiden kannst, die Rückkehr zu ihren Schwestern, die Beziehung mit Cole, wie sie zur Königin der unterwelt wurde usw.

    __________________________________________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Phoebe Halliwell

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Sa Mai 21, 2011 10:22 pm

    okay das mache ich morgen Tine
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Amy Skye Anderson

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 27.03.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Sa Mai 21, 2011 11:03 pm

    alles klar ^^

    __________________________________________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Phoebe Halliwell

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Mo Mai 23, 2011 9:29 am

    So fertig
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Brandon Glastonbury

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 24.03.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Mo Mai 23, 2011 10:02 am

    Also irgendwie macht einiges immer noch keinen richtigen Sinn ^^

    Zitat :
    Ich liebe Mom und Dad und hatte in den letzten Jahren auch viel mehr Kontakt zu ihnen

    Also bei ihrem Vater kann ich es verstehen, seit er ja zurück gekommen ist, haben sie ja auch Kontakt und er kümmerte sich um Wyatt und bestimmt später auch um Phoebe´s Kinder aber es steht immer noch da das Victor tot ist. Du solltest wirklich unabhängig von einenander etwas über Victor und Phoebe und Patricia und Phoebe schreiben.

    Sonst hättest du beide zusammenfügen sollen.

    Dann immer noch das Piper nicht ihre älteste sonder zweite Schwester ist. Prue ist die älteste und hat sich immer wie ihre Mutter verhalten und auf Piper und Phoebe aufgepasst.

    Dann der Satz bei Prue

    Zitat :
    Das war schon sehr lustig.

    Was ist denn lustig daran jemandem Vorhaltungen zu machen?

    Bei den Vorlieben steht immer noch
    Zitat :
    Zeit mit Andy

    Was ich dann auch komisch finde ist das du erst die Geburt von Phoebe ohne die Geburtsdaten aufzählst und später ein paar Zeilen weiter unten sie angibst. Als wären es zwei unterschiedliche Personen.

    Dann
    Zitat :
    Sie half meinen Eltern wo sie nur konnte.

    Wer half ihren Eltern denn? Das verwirrt jetzt. Denn eigentlich Starb Patricia schon früh. Phoebe kann sich ja überhaupt nicht an sie erinnern. Und Victor wurde von ihrer Großmutter aus dem Haus verjagt so das er dann verschwand. Wenn irgendwer wem geholfen hat dann ihrer Großmutter. Und das war dann Piper. Sie hat ihrer Großmutter immer viel in der Küche geholfen und ist immer zwischen die Streitereien ihrer Geschwister gegangen.

    Phoebe hat erst, als sie wieder nach San Francisco zurück kam mit der Uni begonnen und vorher viele Jobs gehabt. Und auf der Uni traf sie zum ersten mal auf Cole TURNER nicht Tanner. Die beiden waren auch erst eine ganze weile zusammen ehe Cole zur Quelle geworden war und bevor er das wurde ist Pure gestorben. Was du in dem Lebenslauf auch nicht geschrieben hast. Dabei ist das ja wichtig und Paige hast du auch nicht erwähnt. Immerhin war Phoebe es die Piper überredete mit Paige zu reden und somit auch die Macht der drei wieder zurück kam.
    Erst viel später war das mit Cole und das er zur Quelle wurde und Phoebe zur Königin der Unterwelt. Wo sie dann auch Schwanger wurde und fast ein Kind bekommen hätte was sehr mächtig gewesen wäre.
    Dann könntest du noch mit einbringen das sie im Bay Mirror Arbeitet, als Kolumnistin und versucht den Leuten in ihren Beziehungen zu helfen usw.

    Es gibt wirklich soooo viel. Vielleicht suchst du dir mal im Internet irgendwas. Denn ich finde wenn es ein Chara wie Phoebe ist, sollte der Lebenslauf schon etwas umfangreicher sein.

    Und Coop kam ja etwas später in ihr Leben, nicht direkt nachdem Cole vernichtet war. In der Zwischenzeit traf sie viele andere Männer die sie liebte und besonders Drake war der, der ihr auch etwas half an die Liebe zu glauben. Erst später kam Coop und sie verliebte sich in ihn hielt sich aber zurück da sie ja dachte das die Liebe zwischen ihnen verboten sei.

    Und dann kannst du auch noch die Ultimative Schlacht erwähnen und was danach alles passiert ist. Das sie eine gesuchte Expertin in ihrem Gebiet wurde, das Sie Coop geheiratet hat, das Piper ihr Restaurant bekommen hat, und dann das mit ihren Kindern und das nun die neue Generation sich um die Dämonen kümmert, sie sie aber trotzdem weiterhin unterstützt…..

    Ich weiß das ist ne ganze menge und ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt ^^"

    __________________________________________________
    PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

    Set made by Lia Glastonbury
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Phoebe Halliwell

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Di Mai 24, 2011 11:53 am

    Fertig
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Brandon Glastonbury

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 24.03.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Di Mai 24, 2011 12:07 pm

    Ok, also wie ich gemerkt habe hast du das alles wohl einfach nur in ein übersetztungsprogramm oder so laufen lassen denn wenn es selber übersetzt wäre, würde da zwischen drin kein englischer Satz sein. Und auch anders geschrieben sein. So wie das da alles steht würde niemals jemand reden.

    Du musst das nicht alles mit ach und krach machen, du kannst dir gern etwas Zeit nehmen. Aber es wäre super wenn das was da oben im Lebenslauf steht auch Sinn macht. Weil so kann ich dir definitiv KEIN wob geben.

    __________________________________________________
    PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

    Set made by Lia Glastonbury
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Phoebe Halliwell

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Di Mai 24, 2011 12:20 pm

    so
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Brandon Glastonbury

    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 148
    Anmeldedatum : 24.03.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Di Mai 24, 2011 12:30 pm

    was so?

    __________________________________________________
    PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

    Set made by Lia Glastonbury
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Phoebe Halliwell

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 03.05.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Di Jun 07, 2011 6:57 pm

    So jetzt ist der Steckie umgeschrieben.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Philomena Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 519
    Anmeldedatum : 17.01.11

    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   Di Jun 07, 2011 8:26 pm

    Ok also: Es tut mir jetz echt leid, aber ich kann bei dem Steckbrief einfach nicht mein ok geben, da sind schon wieder einige Fehler drin und irgendwann ist auch leider bei mir die Geduld und die Laune weg es ständig durch zu lesen.
    Außerdem hört es sich auch nicht wirklich nach Phoebe an, also so wie du da schreibst.

    Ich weiß du hast dir da sehr viel mühe gegeben das jetzt so zu machen wie ich es dir gesagt habe, aber ich denke einfach das du hier im Forum nicht für Phoebe geeignet bist.
    Du kannst dir deinen Stecki gern kopieren aber zu einem wob wird es leider nicht reichen. Tut mir wirklich Leid.
    Ich hoffe du bist nicht böse.

    __________________________________________________

    Set made by Lia Glastonbury <3
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Phoebe Halliwell   

    Nach oben Nach unten
     
    Phoebe Halliwell
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Under the Dome

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Generation :: Bewerbungen-
    Gehe zu: