StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Retter, Freund und Liebe des Lebens gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Retter, Freund und Liebe des Lebens gesucht   Fr Mai 27, 2011 8:49 pm



Wer sucht:
Rachel Glastonbury
17 Jahre / Hexe
Im Avatar - Evan Rachel Wood

Name: Frei wählbar, doch behalte ich mir ein Vetorecht ein.
Alter: 20-27 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Hexer (sollte dann die Fähigkeit der Pryokinese besitzen) oder Wächter des Lichtes (vielleicht sogar ihr eigener Wächter werden / dann aber mindestens 25 Jahre)

Beziehung:
sie kennen sich noch nicht, dann sollen sie freunde werden und dann ein Liebespaar

Was vielleicht geschehen soll:
Mister X sollte Rachel das Leben retten, da sie jedes Risiko eingeht und von daher sollte sie einmal fast ihr Leben verlieren.
Sollte zu ihr dann langsam eine Freundschaft auf bauen und ihr die risikofreude austreiben, doch sie wird es ihm nicht einfach machen. Immer wieder streiten sich die beiden und Rachel will ihn dann bei einem heftigen streit nie wieder sehen...beide halten es gerade mal eine Woche ohne einandere aus...dann merkt jeder wie sehr er den anderen vermisst.
Beide sind sogar verliebt in einander und das bemerken sie in den getrennten tagen und doch geht es nicht gut nach dem sie es sich gestehen, da ihr Bruder Brandon nicht einverstanden damit ist. Kein Junge oder Mann ist ihm gut genug für seine Schwester. Ein hin und her wird es geben, zwischen Lieben und Familie zu wählen wird schwer, Herz oder Verstand - nur eins kann siegen.
Doch nach dem Brandon sieht wie sehr seine Schwester darunter leidet und Mister X alles versucht um ihn zu überzeugen, wie sehr er Rachel liebt und nur das beste für sie will - gibt Brandon ihm eine Chance und will nicht länger der Liebe in den Weg stehen.
(alles sollte sich hinziehen und wirklich nicht einfach werden)

Avatarwunsch:
Chris Evans oder Shane West

Wünsche:
# Ich wünsche mir jemanden der auch wirklich Interesse an dem Gesuch hat und nicht wieder nach kurzer Zeit abhaut.
# Jemand der sich gut in seinen Charakter hinein versetzen kann
# Eigene Ideen mit reinbringt, da ich nicht alles alleine Entscheiden möchte wie es weiter gehen soll
# Ich poste so an die 2000 Zeichen und brauche jemand der auch mit mir mithält / brauche niemand der nur 3 Sätze postet, denn damit kann ich nicht viel anfangen.
# sollte mindestens 2 mal die Woche posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Retter, Freund und Liebe des Lebens gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die liebe meines lebens
» Die Liebe meines Lebens...aus und vorbei?
» Die Liebe meines Lebens verloren
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Gesuche-
Gehe zu: