StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marc Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   Sa Sep 17, 2011 10:48 am

Marc trat mit gesenktem Kopf ins Mondlicht. Langsam hob er seinen Blick und sah ihr leicht lächelnd ins Gesicht: "Das ist wirklich sehr großzügig von dir, mich zu verschonen. Ich hatte wirklich schon Angst, du wärst ein Werwolf oder sowas." Sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. "Ich hatte bislang selten eine Verabredung 5 Minuten vor Mitternacht. Da ich weiß, dass du dich eigentlich nicht im Schutz der Dunkelheit verstecken musst, hatte ich wirklich schon Bedenken etwas anderes könnte dahinter stecken."
Aufmerksam betrachtete Marc die Hexe. Leyla Halliwell - so sah also eine Halliwell aus. Er konnte nicht behaupten, dass sie unattraktiv war, auch wenn er schon die tollsten Geschichten über diese Familie gehört hatte.
Langsam trat er zwei Schritte näher: "Sorry, wie unhöflich... Ich bin Marc."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   Mi Sep 21, 2011 2:25 pm

Patty war sehr gespannt wie er nun aussah und hoffte immr noch das es der Typ von der Party war. Wie dem auch sei, langsam trat er aus dem dunklen Schatten des Baumes heraus. Ihr blieb für einen Bruchteil, der Sekunde das Herz stehen eh es wie wild anfing zuschlagen. Es war unglaublich das er es wirklich war, innerlich sprang ihr alles vor freude und äußerlich erwiderte sie nur sein smartes Lächeln. Bei seinen Worten musste sie lachen und schaute nach oben. "Also da heute kein Vollmond ist, brauchst du keine Angst haben das ich mich in einen Werwolf verwandle." sagte Patricia mit frechem grinsen und sah ihn wieder an. "Kleiner Scherz. Ich bin kein Werwolf..." fing sie an und stockte. Dann kam er näher und stellte sich ihr vor. "doch ich bin auch nicht das, für das mich alle halten." beendete die Brünette ihren Satz und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Marc? okay das kann man sich gut merken." meinte sie lächelnd und wurde im Mondlich von seinen Augen genau wie auf der Party magisch angezogen. Sie schüttelte leicht den Kopf und stempte die Hände in die Hüften. "dann stelle ich mich auch mal offiziell von. Mein Name ist Ley...." dann stockte sie und entschied sich im selben Moment dazu ihm ihren zweit Namen zusagen. Dieser war nur in ihrer Familie bekannt und Marissa kannte ihn auch, aber sonst keiner weiter. Fals er ihr doch nicht so recht war, konnte niemand mit dem Namen *Patricia Halliwell* etwas anfangen und wenn dann würde man auf ihre Großmutter bei den Recherchen stoßen. "..ähh ich meine Patricia." nach demsieden Satz beendet hatte, überlegte sie noch ihm die Hand zu reichen. Doch wenn sie ihm berührte dann könnte sie auch gefahr laufen eine Vision zu bekommen und das wollte die Brünette eigentlich nicht.

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   So Sep 25, 2011 10:58 pm

Marc folgte ihrem Blick gen Mond und grinste, dann sah er sie aufmerksam an. Nicht das, wofür dich alle halten?- alle ist wohl ein wenig übertrieben. Er lächelte, als sie weiter sprach und legte kurz die Stirn in Falten, als sie stockte. Er wußte, dass sie Leyla hieß, daher war er etwas verwirrt, als sie sich als Patricia vorstellte. Allerdings würde das die Verwirrungen der vergangenen Tage erklären, als er sich nicht sicher war, tatsächlich nur einem Mädchen gegenüber zu stehen, da auch der Name Patty fiel, womit er bislang nichts anzufangen wußte.
"Patricia, angenehm." Kurz sah er sich um und deutete sodann auf die Parkbank an der Eiche: "Wollen wir uns setzen, oder hast du etwas anderes noch vor?" Leyla ... oder besser Patricia hatte etwas an sich, was ihn neugierig machte. Vielleicht war es die Tatsache, dass sie ebenso wie er Magie in sich trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   Di Nov 08, 2011 4:03 pm

Leyla nickte freundig und nahm sein Angebot an sich zu setzen. "Ne ich hab nicht anderes vor." meinte sie dann und grinste leicht. Dann setzte sie sich auf die Bank und legte die Hände auf die Knie. Ihr Blick fuhr durch den fast schwarzen Park und endete bei Marc. Er sah noch besser aus als sie ihn in erinnerung hatte. Nervös biss sie sich leicht auf die Unterlippe und grübelte nach was sie sagen sollte. Eigentlich war sie sonst nie so und doch war es bei ihm irgendwie anders. Marc strahlte etwas aus, welches ihr bekannt vor kam und auch irgendwie vertraut. Nur leider konnte Patty das nicht im geringsten zu ordnen. "Ich kenn dich von der Party am Samstag." fing sie an und lächelte verlegen. "Woher kennst du Carmila?" fragte die Brünette ihn. Schließlich hatte Patricia ihn auf der Schule noch nie gesehen oder hatte sie ihn einfach nicht für voll genommen... Die Brünette fuhr sich durch ihre langen Haare und war neugierig auf die Erklärung die er von sich gab.

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   Mi Nov 23, 2011 11:37 pm

Marc folgte der Hexe und setzte sich neben sie. Er wandte sich ihr zu und legte einen Arm auf die Rückenlehne der Bank. Er hatte den Eindruck, Patty würde etwas nervös sein und ein leichtes Schmunzeln erschien auf seinen Lippen. Er konnte es nicht fassen... eine Halliwell. Dieser Scharfsinn - so so ... von der Party. Na wer hätte das gedacht. Nun konnte er sich ein leise Lachen nicht verkneifen und sah wandte kurz den Blick ab. Es war eigenartig, denn Leyla hatte etwas an sich, das seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Es konnte nicht nur die Tatsache ihrer Herkunft sein. Vielleicht war es die Gewissheit eine Hexe vor sich zu haben. Eine Hexe, die nicht wie die meisten anderen, glaubte mit jedem und allem fertig zu werden, sondern die WUSSTE, dass es nur wenig gab, das sie wirklich schwächen konnte. Sein Vorteil, dass er genau wußte wen er vor sich hatte, sie jedoch davon ausgehen musste, dass er ein Junge von nebenan war reizte natürlich zudem.
"Carmila? Oh... kennen ist nun ein wenig übertrieben. Die Jungs, mit denen ich dort war kennen sie wohl. Und weil sie der Meinung waren, dass ich ein wenig Partyluft schnuppern sollte, haben sich mich mitgeschleift. Ich hab sie zuvor ein paar Mal auf anderen Parties gesehen, aber von Kennen würde ich in diesem Fall nicht sprechen." Er beobachtete Leyla, woraus er auch keinen Hehl machte. Warum auch? "Du gehörst wohl zu ihren engeren Freundinnen?" Noch bevor seine Gesprächspartnerin antworten konnte spurdelte die Frage der Fragen hervor, auf deren Antwort er unheimlich gespannt war: "Du warst ziemlich schnell weg. Hat dir die Gesellschaft nicht zugesagt, oder war es der Alkohol?" Ein freches Lächeln erschien in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   Di Nov 29, 2011 10:19 pm

Leyla betrachtete ihn und wartete immer noch auf eine Antwort. Sie wackelte leicht mit den Beinen und versuchte ihre Nervösität zu überspielen. Es war immer noch erstaunlich das Leyla sich mitten in der Nacht mit einem eigentlich ihr Fremden sich verabredet hatte. Patty fühlte sich trotz Nervösität wohl in seiner Nähe und noch immer hatte er etwas an sich was sie magisch anzog. Sie wusste noch nicht was es war, doch die Hexe hatte sichvorgenommen das heraus zu finden. Dann erzählte Marc ihr woher er Carmila kannte oder besser gesagt warum er auf der Party war. "Ich?" fragte sich und lächelte leicht. "Na ja, ich sag mal so wir sind beide im selben Jahrgang. Zu meinen engsten Freunden gehört sie nun nicht." erklärte Patricia und sah ihn dann grinsend an als sie dann noch auf seine andere Frage...warum sie die Party so schnell verlassen hatte...antworten wollte. Natürlich konnte sie ja wohl schlecht erzählen das ihre Familie zu diesem Zeitpunkt von Dämonen angegriffen wurde, also ließ sie einfach nur ein Paar dinge weg. "Oh nein das sind nicht die Gründe. Die Party war toll und auch die Leute und was den Alkohol anging, hätte ich gerne noch mehr davon gehabt." meinte die Brünette und lachte. "Meine Schwester hat ein großes Problem und dabei musste ich ihr helfen." fuhr sie fort und biss sich auf die Unterlippe. "Sie ist da sehr eigen und konnte nicht bis zum nägsten Tag warten."

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   Di Nov 29, 2011 11:25 pm

Natürlich wußte Marc, dass es nicht die ganze Wahrheit war, die sie ihm auftischte, doch nickte er verstehend. Er hing ihr regelrecht an den Lippen, was für ihn recht ungewöhnlich war. Normalerweise langweilten ihn derartiger Smalltalk Er sog jeden Satz auf und schmunzelte: "Noch mehr Alkohol? Musst du was ertränken, dir deinen Freund schön trinken oder war die Party doch nicht so toll und nur im Dellirium zu ertragen?" Das Schmunzeln wuchs zu einem breiten Grinsen. "Also entweder hast du gelogen, was die Party betrifft - und die war nicht wirklich 'toll' - oder deine Schwester ist äußerst dominant und du hast echt Angst vor ihr." Weiterhin musterte er Leyla und konnte noch immer nicht sagen, was ihn tatsächlich faszinierte. Vielleicht war es auch diese Mischung aus attraktiver junger Frau mit magischem Hintergrund. Er überlegte, wie sie wohl reagieren würde, würde sie erfahren was er wirklich war. Doch seine Identität sollte er wohl besser für sich behalten. Vielleicht würde er es ihr niemals sagen. Vermutlich würde sie es nicht verstehen und sich irgendwelche Dinge einreden und zusammen reimen. Frauen waren da ja meisterhaft und dann noch eine kleine Hexe.... Diese explosive Mischung könnte ihm zum Verhängnis werden. Doch auch wenn er sich einer gewissen Gefahr bewußt war, .... vielleicht war es auch das, was ihn so faszinierte .... hatte er großes Interesse daran, Patty näher kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson   

Nach oben Nach unten
 
Leyla Patricia Halliwell && Marc Anderson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Marc Goos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Nebenplay-
Gehe zu: