StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Piper Halliwell-Wyatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piper Halliwell

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 05, 2011 12:14 am




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Piper Halliwell-Wyatt
Spitzname:
Gibt es keinen
Geburtsdatum Alter Geburtsort:
07.Juni 1973 | 55 Jahre | San Fransisco
Wohnort:
San Fransisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Victor Benett
Ich liebe meinen Vater,ich dachte er wäre derjenige der sich nach dem Tod seiner Frau,unserer Mutter um uns 3 kümmern würde.Doch da lag ich falsch den unsere Grandma zog uns groß während unser Vater sich sogesehen von uns abwendete.Doch Jahre nachdem unsere Grandma starb & auch Prue von uns gegangen war sahen wir ihn wieder & verzeihten ihm das er uns im Stich gelassen hatte nach dem Tod unserer Mutter.

Mutter:
Patricia Halliwell
Viel zu früh bist du von uns gegangen,hast uns allein gelassen.Nach deinem Tod fehlte uns jemand,du fehltest uns.Dad verschwand & ließ uns ebenso allein wie du.Nur Grandma blieb uns & war ab da wie ein Mutterersatz bis auch sie starb & Prue unsere große Schwester einiges zurück stecken musste für uns um sich um uns zu kümmern.Ich weiß das dein Tod nicht gewollt war & dich so viel zu früh aus dem Leben riß.Ich wünschte der Tag an dem du starbst wäre anders verlaufen & du hättest weiterhin für uns da sein können.

Geschwister:
Pruedence "Prue" Halliwell
Nach Mum´s Tod & dem von Grandma warst du unser Mutterersatz.Du musstest vieles aufgeben um dich um uns zu kümmern.Doch du hieltest es für das richtige & das war es auch.Als große Schwester hattest du die meiste Verantwortung für uns.Mit Phoebe hast du oft gestritten den ich immer versuchte zu schlichten.Doch meist gelang esd mir nicht.Am Ende hast du dich eigentlich wieder mit Phoebe verstanden wobei ihr auch später noch immer Meinungsverschiedenheiten hattet.Ich bin froh dich als Schwester gehabt zu haben.Oft habe ich mich nach dir greichtet & dein Tod hat mich aus der Bahn geworfen.Ich wusste nicht wie es mir ergehen würde als große Schwester die für alles die Lösung haben musste.

Phoebe Halliwell
Früh bist du bei uns ausgezogen & hast woanders gelebt.Ich war mit Prue & Grandma allein.Dann starb Grandma & du kamst kurz darauf wieder.Keiner wusste von deinen Plänen zurück zu kehren & kaum warst du wieder bei uns begannen die Meinungsverschiedenheiten zwischen dir & Prue.Doch ihr versuchtet euch zu arrangieren & wir waren eine Einheit.Mit Prue zusammen waren wir die Mächtigen Drei bis sie starb.Du & Prue hattet so eure Probleme aber ihr hieltet euch oft zurück sodass ihr nicht ganz so gestritten habt wie früher.Prue konnte dich verstehen & auch du hast sie verstanden.Ihr Tod hat auch dich berührt trotz der Vorkommnissse in der Vergangenheit.Ich bin froh dich als Schwester zu haben.Wir waren immer zusammen ein Ganzes.

Paige Matthews
Zwar bist du nur unsere Halbschwester aber man merkt das du eine Halliwell bist.Leider hast du unsere Mutter nie kennen gelernt,aber du wünschtest dir das es anders wäre.Am Anfang mussten Phoebe & ich dir viel beibringen über das Hexe sein.Doch als du alles drauf hattest warst du eine große Hilfe & nach Prues Tod bist du der Teil der die Mächtigen Drei wieder vereint hat.Zwar hast du einen anderen Vater der von dir nichts wissen wollte,doch nachdem du lange mit ihm gesprochen hast akzeptierte er dich & ihr pflegt wieder mehr Kontakt zueinander.In vielen Situationen hast du uns mit deiner Kraft des Beamens gerettet & befreit.Doch auch Phoebe & ich haben dich oft aus Situationen befreit aus denen du dich nicht immer selbst befreien konntest.Ich bin froh dich als Schwester zu haben.Mit dir sind wir komplett.Mit dir sind wir wieder die Mächtigen Drei.

Sonstiges:
Penelope Halliwell
Grandma du hast uns nach dem Tod unserer Mutter aufgezogen.Als unser Vater lange zeit wegblieb warst du auf ihn sauer das er seine Kinder vernachlässigte.Die ganzen Jahre lebten wir glücklich zusammen.Du brachtest mir & meinen Schwestern bei mit unseren Kräften umzugehen & redest uns immer gut zu.Vor allem mit hast du oft zugeredet wenn sich Prue & Phoebe wieder stritten.Du sagtest ich wäre etwas besonderes wie meine Schwester & ich wäre stark um zwischen meinen Schwestern zu schlichten.Dein Tod hat mich nach Mum´s Tod erneut aus der Bahn geworfen.Ich wusste nicht was ich tun sollte,den du warst die die uns alles über die Magie beibrachte.Du warst unser Mutterersatz.Ich bin froh dich als meine Grandma gehabt zu haben die mir vieles über die Magie beigebracht hat wie auch meinen Schwestern.

Wyatt Matthew Halliwell
Mein erstgeborener Sohn.Schon früh kam deine erste Kraft zum Vorscheinen.Diese war das Schutzschild welches mich schon schützte während ich mit dir schwanger war.Du besitzt Excalibur & hast viele andere starke Kräfte unter anderem die Druckwelle.Viel haben wir mit dir durchgemacht.Du wurdest böse,dann bekamen wir dich wieder auf die Seite der Guten.Ich bin stolz die Mutter eines starken,talentierten Sohnes zu sein.Ich liebe dich.

Christopher Perry Halliwell
Mein zweiter Sohn.Ich hätte gerne ein Mädchen gehabt,doch als du das Licht der Welt erblicktest war ich stolz das du ein Junge warst.Nicht lange nach Wyatt kamst du zur Welt,nur wenige Jahre trennen euch.Ihr helft euch beide gegenseitig & auch du hast viele Kräfte.Du bist wie dein Vater & dein älterer Bruder ein Wächter des Lichts.Die Kraft des Herzstops fand ich nicht immer gut,doch als ich sah wie nützlich sie ist fand ich mich damit ab da wir so Dämonen & andere Kreaturen effektiv erledigen können.Ich bin stolz die Mutter eines starken,talentierten Sohnes zu sein.Ich liebe dich.

Melinda Halliwell
Mein jüngstes Familienmitglied.Wie schön es war als ich sah das du ein Mädchen warst den schon am Anfang hatte ich mir immer ein Mädchen gewünscht.Als du älter wurdest haben deine älteren Brüder auf dich aufgepasst & beschützt.Ich konnte mich auf sie verlassen das sie dich aus der Gefahrenzone brachten wenn wieder Dämonen auftauchten die es zu töten galt.Du hast die selben Lräfte wie ich & noch eine starke Kraft die der Kraft von deiner Tante Phoebe ähnelt.Bei dir ist es die Deflektion mit der du Angriffe zu dem Absender zurück schicken kannst.Bei Phoebe ist es die Kraft als Empath die Gefühle zu einem zurück zu schicken.Eure beiden Kräfte sind unterschiedlich aber doch auch ähnlich.Ich bin stolz die Mutter einer starken,talentierten Tochter zu sein.Ich liebe dich.

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
+ Kochen
Ich koche für mein Leben gerne.Früher habe ich mal in einem Restaurant gearbeitet bis ich später nach der Schlacht mein eigenes Restaurant eröffnete.Natürlich hab ich auch noch meinen Club,das P³ doch wenn ich in meinem Restaurant bin leitet entweder Chris das P³ oder Wyatt.Meist auch meine Schwestern wobei die ja ihre eigenen Familien haben.
Ich wollte nichts lieber als Kochen,oft koche ich für meine Familie & Freunde neben den Zaubertränken.Seit wir ein normales Leben haben,koche ich nur noch Speisen & keine Zaubertränke mehr.

+Fotografieren~Filmen
Auf Festen & bei Geburtstagen filme ich meine Familie & Freunde gerne.Schöne Familienvideos selber machen oder Bilder in Fotoalben zu platzieren.Meist bin ich so mit Filmen & Fotografieren beschäftigt das ich den meisten Spaß verpasse.Doch wenn mir das Spaß macht hat meine Familie nichts dagegen,den wir alle mögen Filmabende vor allem mit Familienvideos.Ganze Familienalben sind schon voll von meinen vielen geknipsten Fotos von verschiedenen Festen,Geburtstagen usw.

+P³
Mein Club den ich besitze.Den habe ich erschaffen nachdem ich nach einigen Jahren aus dem Restaurant in dem ich gearbeitet hab gegangen bin.Ich habe viele Aktionen dort gehabt & habe auch noch welche,Meist leiten Chris oder Wyatt meinen Club den ich habe ja auch noch mein Restaurant,welches geführt werden möchte.Beide Geschäfte laufen gut,doch ich finde das P³ läuft etwas besser.Es gibt ja schon einige Restaurants in der Stadt,doch ich habe jeden Abend & auch tagsüber viele Leute die bei mir speisen wollen.Meist kommen auch meine Schwestern vorbei & essen bei mir zu Mittag.Paige & Phoebe sind ja viel beschäftigt.Wie ich auch mit meinem Restaurant.In der nächsten Zeit habe ich eine Aktion in der jeder bis zu 2 Sachen in jedem Gang essen kann.Frei nach dem Motto,iss soviel du kannst.Solche Aktionen sind nicht bei allen Gästen willkommen,doch die meisten finden diese toll & machen auch viele mit.

+Gut zuhören können
Ich kann gut jemandem zuhören wenn es Probleme gibt.Früher so wie heute höre ich Paige & Phoebe zu wenn sie etwas bedrückt oder es Probleme gibt.Auch dem Rest der Halliwells höre ich offen zu & überlege dabei schon wie man was ändern kann.Besonders für meine kleine Familie habe ich ein offenes Ohr so wie früher wenn Chris & Wyatt als sie klein waren Probleme hatten.

-Sturheit
Meist bin ich stur wenn ich etwas will.Wenn ich etwas will dann möchte ich es auch.Oft bekomme ich was ich möchte.Ich beharre öfter auf Dinge die meine Familie macht,die sie dann meistens nicht machen.Aber das bin ich schon gewohnt.Vor allem Leo ist es gewohnt das ich ein Sturkopf bin.Schon früher sagte ich immer was ich wollte & dann konnte Leo mich meist nicht davon abhalten.Meist hat dies auch etwas für sich wenn ich etwas bekomme was ich möchte.

-Reizbarkeit
Wenn jemand meiner Familie etwas antut oder antuen will reagiere ich gereizt.Meine Familie ist mir wichtig & ich lasse mir diese von keinem kaputt machen oder wegnehmen.Wenn jemand mit dumm kommt werde ich auch oft patzig.Gereizt habe ich früher auch reagiert wenn Chris & Wyatt als sie klein waren Blödsinn gemacht haben.So hat Wyatt seinem Bruder Chris öfter mal den Schnuller durch Orben entwendet.Doch ich habe meine Kinder nie geschlagen oder ihnen etwas richtig verboten.Meist sagte ich ihnen nur das es nicht richtig war & sie das nicht so oft oder fast gar nicht mehr machen sollten.Jetzt wo meine beiden Jungs erwachsen sind habe ich weniger die Reizbarkeit,den beide sind alt genug um ihre Sachen selber zu regeln oder zu wissen was sie tun.

Charaktereigenschaften
Ich bin liebevoll & treu.Ich verführe gerne meinen Mann & flirte auch gerne mit anderen Männern,natürlich nur wenn er nicht dabei ist.Das soll nicht heißen das ich Leo untreu werde nur ich mag es zu flirten & ich sehe wie auch Leo mit fremden Frauen flirtet.Ich bin humorvoll auch wenn nicht unbedingt meine Witze lustig findet.Ich bin freundlich & zuvorkommend & geduldig.Doch wenn mir etwas gegen den Strich geht sage ich das auch oder tue nicht das was man von mir möchte.Es kommt bei mir meist drauf an wie man mir entgegen tritt.Wenn man mir schon dämlich entgegen tritt & mich dann auch noch blöd fragt bekommt mein Gegenüber meist eine dumme Antwort.Ich kann gut Kochen & liebe es für meine Familie zu kochen.Ich liebe Leo leidenschaftlich Leo und meine Kinder sind mir wichtig,wichtiger als alles andere.Nach meinem Mann & meinen Kindern kommen meine Schwestern & deren Männer die mir wichtig sind.

MAGISCHE DATEN

Rasse:
Hexe
Gesinnung:
Gut
Kräfte:

Molekulare Beschleunigung
Mit dieser Kraft kann ich Sachen oder auch Dämonen explodieren lassen.Ich steuere die Kraft mit meinen Händen.Am Anfang hatte ich Probleme damit weil ich einige verletzt hab.Doch mit der Hilfe meiner Schwester & Leo habe ich gelernt die Kraft zu kontrollieren.


Molekulare Verlangsamung]/i]
Diese Kraft ist wie ich finde das Gegenteil von der Molekularen Beschleunigung.Anders als bei meiner Kraft Sachen oder auch Dämonen exlopdieren zu lassen kann ich mit dieser die zeit anhalten oder auch einfrieren.Das wirkt jedoch nicht bei meinen Schwestern.Doch geht es bei Leo,Wyatt & Chris.Doch meist kommt es auf die Situation drauf an.Ich kann entweder die Zeit innerhalb eines Raumes anhalten oder bestimmte Personen.Dies war meine erste Kraft mit der ich auch so meine Probleme hatte doch nicht so stark wie bei der Molekularen Beschleunigung.

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Ich würde meinen Kleidungsstil als sowohl lässig,sowie elengant & sexy beschreiben.
Meist trage ich T-Shirts & Blusen & dazu Jeans.Wenn mir danach ist ziehe ich auch Oberteile an die etwas enger liegen & mehr elegant als lässig aussehen.Ich trage etwas weitere Sachen oder figurbetont je nachdem wie ich es mag.Wenn ich mit Leo weggehe trage ich eventuell einen schicken Rock & dazu passend eine Bluse oder ein anderes elegantes Oberteil.Oder ich trage knielange Kleider,die meist ein- oder zweifarbig gehalten sind.
Ich trage gerne Kleider,davon habe ich auch viele im Schrank.Meine Haare trage ich passend zu den Anlässen oder Kleidern bzw. Oberteilen.Ich trage gerne Jeans oder Röcke.Die Jeans immer lang & Röcke meist knielang,doch auch fast bodenlang.Meine Kleider sind wie schon erwähnt entweder ein- oder zweifarbig & ebvenso meist knielang.Doch auch Bodenlange Kleider ziehe ich an.
Ich habe Kleider die einfach nur gerade geschnitten sind,vulominös am Ende oder etwas voluminöser am Oberkörper.Also ist mein Kleidungsstil sowohl lässig,als auch sexy & elegant.

Besondere Merkmale:
Ich habe eine schwarze Rose auf meinem rechtem Schulterblatt & jeweils ein Tattoo auf meinem linken & dem rechtem Handgelenk.Auf dem linken Handgelenk trage Ich ein antikes Musterantikes Muster & auf dem rechten Handgelenk innen einen schwarzen & einen blauen Schmetterling.Auf der oberen Seite des rechten Handgelenks ziert dieses ein
Kreuz.Beide Tattoos an den Handgelenken sehen aus wie Armbänder wie ich finde..

LEBENSLAUF

[i]Early Life


Prue: "That's my doll."
Piper: "You gave it to me."
Prue: "No, I didn't. You stole it."

— Prue and Piper when they were toddlers

Ich wurde im Jahr 1973 geboren am 07.Juni.Meine Eltern sind Victor Benett & Patricia Halliwell wobei meine Mutter schon von uns gegangen ist.Mein Vater ist ein Mensch & meine Mutter eine Hexe.Beide waren verheiratet doch ließen sie sich als ich älter war scheiden weil meine Mutter eine Affaire mit ihrem Wächter des Lichts Sam Wilder aus dessen Liebe Paige entstand.
Prue & ich hatten schon als kleine Kinder magische Fähigkeiten die unsere Mutter uns jedoch nahm.
Prue & ich bekamen nichts davon mit was meine Mutter plagte.Sie musste sich entscheiden ob sie Victor erzählen würde was ihr Erbe war also die Magie oder ob sie es sein blieb.
Unsere Grandma war überzeugt davon das wir Hexen sein sollten wie unsere Mutter doch unser Vater wollte das nicht.Er wollte das wir sterblich waren damit wir vor dem Bösen geschützt waren.

Becoming a Charmed One

"I hate being a witch."
—Piper to her youngest sister, Phoebe

Im November des Jahres 1975 kam Phoebe auf die Welt.Ich war 2 Jahre jung als sie geboren wurde & Prue war 4 Jahre jung.Sie war die dritt älteste von uns.Kurz nach ihrer Geburt nahm uns unsere Grandma unsere Kräfte um sie in Sicherheit zu bringen vor Nicholas.Wer dieser war wussten wir nicht.Sie löschte alle Magiebezogenen Erinnerungen wodurch wir die Magie & unsere Fähigkeiten vergaßen.

Später als sie alt genug waren & Phoebe nach 6 Monaten aus New York kam passierte die Wendung.Phoebe fand auf dem Dachboden der erst verschlossen war ein Buch.Sie wusste nicht was für eines es war,doch schlug sie es auf & begann einen Spruch den sie fand laut vorzulesen.So bekamen sie ihre Kräfte die ihre Grandma ihnen als sie klein waren genommen hatte.
Als wir merkten das wir Dinge tuen konnten die wir nicht wollten merkten wir das etwas anders war.Kurze zeit später erzählte uns Phoebe das wir Hexen waren.
Wir konnten es erst nicht glauben den Hexen hielten wir nicht für real.Woher sollten wir den wissen das es Magie wirklich gab & wir wirklich Hexen waren?Bei meinem Vorstellungsgespräch im Quake wo ich arbeiten wollte hab ich meinen Chef aus Versehen eingefroren.Da merkte ich das wir wirklich magische Fähigkeiten hatten.Nach einigen Jahren in denen ich im Quake gearbeitet hatte war ich nicht mehr zufrieden.
Ich wollte etwas eignes,etwas eröffnen wo ich die Chefin war.Also kündigte ich & sah mich nach einer Location um die ich bezsitzen wollte um mir etwas eigenes aufzubauen.

Quitting Quake and Opening P3

"Ich verdanke alles Joanne. Sie machte mir klar, dass ich irgendwie vergessen hatte, was meine Träume waren, immer noch sind. Ich wollte immer Koch werden,ich möchte mein eigenes Restaurant eröffnen.Es ist eine gute Arbeit und die Bezahlung ist okay, aber es ist nicht mein Traumberuf. "
—Piper deciding to quite her job at Quake

Doch ein eigenes Restaurant zu eröfnnen war zu riskant weswegen ich mich für einen Nachtclub entschied.Ich fand eine Locaiton die früher Industrial Zone geheißen hatte.Prue meinte der Laden wäre großartig da sie als es den noch gegeben hatte nach der Arbeit dort öfter hingegangen war.
Mit der Hilfe meiner Schwestern bekam ich einen Kredit & kaufte den Club.
Ich nannte ihn das P³ nach der Macht der Drei oder nach mit & meinen Schwestern.Das P³ hatte einen schweren Start da am Anfang nicht viele Leute kamen.Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben als Leo einen Spruch auf den Manager der Band Dishwalla legte der die Band dazu überredete in meinem Club zu spielen.
Nach dieser Aktion wurde mein Club ein täglicher Treffpunkt für Leute die tanzen wollten usw.Das P³ war die größte Einnahmequelle nachdem Prue das Auktionshaus Buckland verlassen hatte.Ich bemühte mich jeden tag das P³ Dämonenfrei zu halten was mir auch gut gelang.

Einige Jahre später starb Prue durch den Dämon Shax der auch einen Arzt tötete den wir versucht hatten zu beschützen.Zugleich trafen wir auf unsere Halbschwester Paige.Bei der Beerdigung auf die ich erst nicht gehen wollte weil ich nicht wusste wie ich das alles händeln sollte oder besser gesagt verkraften sollte trafen wir auf Paige unsere Halbschwester was wir zu der Zeit noch nicht wussten.
Sie hatte sich in die Reihe derer eingereiht die uns ihr Mitleid aussprechen wollten.Wir hätten nie gewusst das Paige unsere Schwester war wenn Phoebe nicht ihre Hand genommen hätte & wir dann nach einiger Zeit in der wir sahen das sie magische Kräfte hat & einen Namen mit P beginnend sie dann als Schwester aufnahmen.
In unserem Haus nahm Paige meine Hand die ich ihr hinhielt & von dem Kronleuchter der über uns hing strahlte blaues Licht auf uns herunter.Wir wussten erst nicht was das sollte,doch später würde ein Ereigniss passieren wodurch ich Paige als Schwester akzeptieren würde wie Phoebe es schon getan hatte.

Prue's Death and Accepting Paige

"Tell her, Piper. It's all right to hate her. You should hate her! When my parents died, I hated them for it. I was alone, and I hated them. It is okay to hate Prue."
—Paige to a raged Piper, to break her down to let out her true emotions

Paige´s Eltern waren unsere Mutter Patricia & ihr Wächter des Lichts Sam Wilder in den sie verliebt war & woraus die Trennung zwischen meinem Vater & meiner Mutter resultierte.
An ihrem Grab hämmerte ich auf den Grabstein ein & war erst wütend doch dann wurde ich traurig.
"Wie konntest du mich nur verlassen" sagte ich unter Tränen & im Beisein von Paige.Zu dem Zeitpunkt war ich eine Furie,also ein magisches Wesen.
Dann sackte ich auf dem Boden zusammen,weinte & konnte nicht glauben das Prue tot war.Ich weinte die ganze Zeit & Paige war bei mir.So wurde ich wieder normal & akzeptierte Paige als Schwester.

Phoebe Becomes the Queen of the Underworld

"Phoebe, you're evil. You're like the queen of all evil, literally."
—Piper to Phoebe

Cole Turner trickste Phoebe aus durch eine dunkle Bindung.Phoebe wusste nicht das Cole die Quelle allen Übels war.Doch Paige & Ich wussten diese & wollten Phoebe damit konfrontieren.Was wir nicht wussten war das Phoebe ein Kind unter ihrem Herzen trug was Böse war da es von Cole war.Phoebe hatte in einer Vision gesehen das sie an der Seite von Cole die Herrscherin der Unterwelt war.Überzeugt davon, dass es unmöglich war, Sie wieder auf die Seite der Guten zu ziehen war Ich bereit Phoebe zu besiegen.
Leo & Paige versuchten, Sie zu überzeugen dass Phoebe in ihrem Inneren noch gut war,aber Ich war hartnäckig und wollte das nicht hören.Ich hatte wieder eine Schwester verloren & wollte Phoebe tot sehen damit das ganze Übel vorbei war.Durch das Gefühl Hilflos zu sein wandte ich mich dem Alkohol zu.Ich trank bis umkippte & das Bewusstsein verlor.Paige war in der Lage mich zu wecken und mich davon zu überzeugen, dass Phoebe noch zu retten sei,das sie noch immer etwas Gutes in sich hatte.Den Paige hatte Anzeichen von Güte in Phoebe gesehen.Als Ich,Leo & Paige Cole in seinem Appartment aussuchten um ihn zu vernichten erschien Phoebe & schloss sich dann uns,ihren Schwestern an als sie erkannte das es die einzige Möglichkeit war.Zusammen mit Mir & Paige vernichtete sie Cole,doch die Seherin wollte das Baby was Phoebe in sich trug für sich um die neue Herrscherin der Unterwelt zu werden & an der Seite der Quelle zu dienen.

The Birth of Wyatt Halliwell

Phoebe: "Don't you get it?"
Piper: "What?"
Phoebe: "Don't you get it? She's pregnant!"
Piper: "Who's pregnant? I'm pregnant?"
Phoebe: "Hi baby!"

— The sisters find out Piper is pregnant

Nach vielen gescheiterten Versuchen gelang es Mir, schwanger zu werden. Die Schwangerschaft war nicht einfach. Abgesehen von den Problemen eines Sterblichen Schwangerschaft wurden meine Kräfte unkontrollierbar und ich rülpste oft Kugeln oder Blasen. Das war alles durch die wachsende Macht des Baby, das ich unter meinem Herzen trug.Sowohl die Schwestern als auch Leo & Darryl beschlossen, es sei am besten für Mich wenn Ich nicht wie sonst mit meinen Schwestern gegen Dämonen kämpfen würde.
Auf diese Weise würde das Kind nicht verletzt werden, allerdings erwies sich das das Baby in der Lage war,sich & mich aus dem Mutterleib heraus zu verteidigen indem es ein Schutzschild ausbreitete & Wunden heilen konnte von Mir.Dadurch war es als wäre Ich unbesiegbar.Einige Tage später gebar Ich meinen Sohn den ich Wyatt Matthew taufte auf dem Esszimmertisch.Paige & Phoebe halfen mir bei der Geburt.Wyatt kam in einem blauen Licht zur Welt welches von der Decke strahlte.Alle dachten das Baby wäre ein Mädchen,doch Phoebe sah etwas zwischen den Beinen des Babys welches darauf hindeutete das es kein Mädchen sondern ein Junge war.

Breaking Up With Leo

Leo: "As an Elder I have the power to take your pain away."
Piper: "You can't make me forget you."
Leo: "No, help you find peace."

— Piper and Leo break up

Ich und Leo trennten uns,denn Leo wurde ein Ältester.Er wurde von den anderen Ältesten gezwungen,im Himmel zu bleiben. Als ich ihn umarmte als wir oben bei den Ältesten waren verwendete Leo einem seiner neuen Ältesten Kräfte.Er nahm mir den Schmerz sodass ich ein Leben ohne ihn akzeptierte & ihn sogesehen vergaß.Der Schmerz würde jeden Tag geringer werden bis er irgendwann verschwunden sein würde.Allerdings hatte Chris Leo nach Walhalla geschickt & macht ihn unfähig, die Auswirkungen der Macht zu senken.
Als Ergebnis wurde Ich eine über-glücklich Frau, die glücklich mit jeder Kleinigkeit im Leben war und hatte immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht.Phoebe und Paige hatte keine Ahnung von dem, was Leo getan hatte, & suchten einen Weg mein normales Selbst wieder zu finden.Paige hatte einen Erinnerungszauber auf Mich geprochen, in der Hoffnung, ich würde wieder normal werden.Doch stattdessen verlor ich mein Gedächtniss & wusste nicht das ich eine Hexe war oder wer ich überhaupt war.Einige Zeit später, als die Schwestern Leo befreien konnten, kam Mein Gedächtniss zurück und die Kraft, die Leo angewandt hatte ließ nach als ich ihn sah.Phoebe fühlte meinen Schmerz durch ihre neue Kraft der Empathie.Zurück in San Francisco entschieden Ich & Leo, dass es am besten war wenn er auszog. E war ihm immer noch erlaub, zu kommen & Zeit mit Wyatt zu verbringen..Dies erwies sich als ziemlich schwierig für Leo.

The Birth of Chris Halliwell

Paige: "Uh, Chris is your son."
Phoebe: "Wyatt's brother. Look, I know this is huge..."
Piper: "No, it's, it's not huge because it's not possible, it's crazy because I'm not pregnant."

— Paige and Phoebe reveal to Piper that Chris is her son

Chris wurde gezeugt als Ich & Leo im Libus von einem Wächter der Dunkelheit gefangen gehalten wurden.Obwohl Wir keine Ahnung hatten das Chris unser Sohn ist wussten Paige & Phoebe es schon.
Sie hatten es geheim gehalten vor Mir bis sie wussten, dass Ich endlich schwanger war.Nachdem sie es mir erzählt hatten beschlossen wir es Leo nicht zu erzählen da es schon schwer genug war für Leo in der Zeit.Ein paar Wochen später, als Ich & Chris von der Spinnendämonin angegriffen wurden, erzählten Paige & Phoebe Leo das Chris sein Sohn ist.Die Geburt von Wyatt lief nicht glatt.Ich verlor viel Blut & hätte während der Geburt sterben können doch die Ärzte taten was sie konnten & retteten mein & Chris Leben.Während das alles passiert wurde der erwachsene Chris von Gideon getötet.Doch dadurch das Chris als Baby das Licht der Welt erblickte lebte er als Baby wieder.

Temporary Retirement from being a Charmed One

Piper: "Just say you're okay with it."
Phoebe: "So we can get the next generation ready to pick up where we left off."

— Piper and Phoebe to Leo

Nach dem sie Zakou vernichtet hatten entschieden Wir uns in Rente zu gehen oder eher von der Magie los zu lassen.So täuschten wir unseren eigenen Tod vor in dem wir eine Explosion in unserem Keller verursachten & uns dann ein neues Aussehen verliehen da man ja glauben sollte das wir tot waren.Auch Leo bekam ein neues Aussehen.Unseren Vater weihten wir ein & er spielte toll mit auf der Beerdigung.
Paige bekam nicht so viele Blumen wie wir,was aber daran liegen hatte können das sie kaum einer kannte von unseren Freunden,Nachbarn usw.Nach unserer Beerdigung sagte Victor Uns, dass die ständigen Veränderungen der Erscheinungen sowohl ihn als auch die Kinder verwirrten.Deshalb entschied Phoebe dass wir ein Aussehen wählen sollten & dieses mit Hilfe eines Zaubers annehmen sollten.Ich wählte das Aussehen einer Blondine welches Leo sehr gefiel.Meine Schwestern & Ich so wie Leo waren jetzt mit neuer Identität die Cousinen von den Halliwells also von uns.Ich hieß Jenny Benett & Leo erhielt den Namen Louis.

The Ultimate Battle

Phoebe: "First the Triad..."
Piper: "Then Billie and Christy."

— Piper and Phoebe before the Ultimate Battle

Christy manipulierte ihre Schwester Billie die bei uns war, indem sie ihr Sachen erzählte die auf uns gar nicht zu trafen.So stellte sich Billie mit Christy gegen uns & wir wurden in die Unterwelt verbannt.Billie & ihre Schwester gingen in Phoebes Wohnung zusammen mit Wyatt um das Nichts zu rufen,so wie wir es vor hatten doch wussten wir nicht das auch Billie & Christy das Nichts rufen würde ebenso wenig wie sie wussten das wir es rufen würden.Ihre erste Begegnung mit den beiden Jenkins hatten wir im Manor.Sowohl wir als auch Billie & Christy hatten Tränke der gleichen Stärke vorbereitet.Als wir alle die Fläschen warfen prallten diese in der Luft aufeinander & explodierten.
So wurden Christy & Billie gegen das Geländer geschleudert & wir durch die Fenster des Wintergartens.Als wir draußen auf dem Boden aufkamen verlor ich das Bewusstsein & merkte nicht wie Paige uns wegorbte.Paige orbte uns zurück in die Wohnung, wo zwei Dämonen, Nomed und Zohar uns erwarteten. Die beiden Dämonen hatte einen Vorschlag: Wir sollten das Nichts beschwören & die Triade vernichten & danach Billie so wie Christy.Alles lief nach Plan,aber dann wurden Phoebe & Paige ebenso wie Christy getötet.Das Haus lag in Trümmern & dort entdeckte ich die Leichen meiner Schwestern.Ich wollte Billie töten für das was sie getan hatte.Leo beamte sich mit mir zu einer Wohnung irgendwo in San Fransisco wo ich die Tür aufsprengte & kurz darauf im Buch der Schatten suchte wie ich meine Schwestern wieder lebendig machen konnte.Doch Leo gab mir zu verstehen das es so nicht gehen würde.


Saving Phoebe and Paige

"But if you lend me your ring,I think I can go back in time and save her.It can do that,right?I mean, you can go back in time."
—Piper to Coop, planning on saving her sisters

Mit Hilfe von Coops Ring reiste Ich zurück in die Zeit mit Leo bis in das Jahr 1975.Obwohl Ich zurück zu Phoebe direkt vor dem Ultimate Battle wollte, reisten wir zurück zu dem Augenblick ihrer Empfängnis.Ich & Leo erschien direkt im Schlafzimmer meiner Eltern.Patty reiste mit Mir & Leo in das Jahr 2050 wo ich die Grandma war wobei wir zu meiner Grandma wollten.Ich als Großmutter erzählte meinem jüngerem Ich das wir vor einigen Jahren an der selben Stelle gewesen waren.Dann reisten wir in der Zeit richtig zurück wo ich mit meiner Grandma im Wohnzimmer saß.Wir fanden hearsu das wir die Macht der Drei benötigen würden um die Zeit zurück zu drehen & Phoebe so wie Paige wieder zurück zu holen.
Zusammen mit Leo,Patty & Penny reisten wir in das Jahr 2006 kurz vor den Beginn der Schlacht.
Wir sprachen einen Zauber der das Nichts aus uns m Jetzt holte & dann holten mein Ich & Billies ich unsere Ics bei der Schlacht ein & alles war ok nur das Billie & Christy lebten.Doch mir war wichtig das Phoebe & Paige wieder lebten.Kurz darauf vernichteten wir die Triade zusammen mit Billie die auch ihre Schwester tötete was ihr zusetzte das sie immer nur ihre Schwester hatte finden wollen.Alles war wieder in ordnung,Phoebe & paige lebten & die zeit war wieder richtig.,Wir brachten Patty & Penny wieder in ihre jeweilige Zeit damit Phoebe & Paige geboren werden konnten.

Birth of Melinda and Opening her Restaurant

"Different, If I wanted dark, I would of kept my club."
—Piper trying to find a new restaurant

Wie bei der Hochzeit von Phoebe & Coop zu sehen war,war ich bereits schwanger.Mit meinem drittem Kind welches ein Mädchen werden sollte.Schon bei der ersten Schwangerschaft hatte ich mir gewünscht es wäre ein Mädchen gewesen.Umso schöner fand ich es das ich nach 2 Jungs noch mein lang ersehntes Mädchen bekam.Nach Melindas Geburt wollte ich mein eigenes Restaurant eröffnen von dem ich schon immer geträumt hatte.Es war jedoch leichter gesagt als getan.Ich ging durch zahlreiche Standorte um einnen geeigneten Standort zu finden für mein eigenes Restaurant.Schliesslich fand ich einen & der Makler dachte es wäre eine schlechte Wahl.aber dank Leo der mir bei den Restaurationen half hatte ich bald mein eigenes Restaurant eröffnet.

SCHREIBPROBE


Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Holly Marie Combs
Zweit- und Drittcharakter? Noch keinen
Dein Alter? 22 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden? Durch eine Freundin



Zuletzt von Piper Halliwell am Sa Jun 25, 2011 9:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 10:51 am

so als erstes mal, bitte alle Bilder rausnehmen, das lässt den Browser unnötig lange Laden und dann wäre es toll wenn du die ganz kleine schrift normalisieren würdest, die codes dafür waren nur für das da was ich geschrieben hatte

dann les ich mir den Stecki gern weiter durch ^^
Bist du mit dem Lebenslauf den Mittlerweile weiter oder fertig geworden?

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Piper Halliwell

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 10:53 am

Der Lebenslauf sollte ja nur 600 Wörter haben & hat etwas über 1000..
Ich würde den gerne so lassen auch wenn er mit Wyatts Geburt endet..
Alle Bilder oder können die kleinen drin bleiben??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 10:58 am

Die Animationen können von mir aus drin bleiben

Eigentlich sollte der Lebenslauf schon so weit gehen wie die Story ist, ist ja blöd wenn der irgendwo mittendrin aufhört und da is die Zeichenanzahl dann auch egal, die 500 Zeichen sind eine vorgabe damit nicht nur drei oder vier Sätze da stehen, Cole und andere haben auch viel mehr geschrieben als vorgegeben war, das kannst du also nicht als Grund angeben warum du nicht weiter schreiben möchtest

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Piper Halliwell

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 11:00 am

Ok dann nehm ich alle Bilder raus ausser die Animationen & schreib den Lebenslauf zu Ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 11:13 am

Ja bitte, dankeschön ^^

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Piper Halliwell

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 12:20 pm

So Lebenlauf soweit ergänzt.
Ultimatives Battle mach ich später & ein bisschen was danach kommt.
Dann müsste alles drin sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 12:22 pm

Ok sag einfach bescheid wenn du komplett fertig bist

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Piper Halliwell

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   So Jun 19, 2011 10:50 pm

FERTIG !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Skye Anderson

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   Mo Jun 20, 2011 7:43 am

Ok also ich hatte jetz Zeit den rest anzugucken und was mir als aller erstes aufgefallen ist ist das d nach einem Punkt oder Komma nie ein Leerzeichen gesetzt hattest. Das hat mir persönlich das Lesen wirklich erschwert und ich musste oft zweimal lesen. Wäre super wenn du das im Inplay dann nicht mehr machen würdest.

Und dann bei den Kräften. Das Morphen und Gedankenlesen ist keine Kraft der Charmed Ones. Sie haben beim Morphen wirklich nur einen Zauber gesprochen und keine Aktive Kraft. Genauso das Gedanken lesen. Auch keine Kraft. SIe haben durch dieses ereignis damals einfach nur gelernt besser mit einander zu Kommunizieren. Gedankenlesen können sie nicht.

Die beiden Punkte müsstest du also noch raus streichen.

Und bei den Tattoo´s was du geschrieben hast, da hast du etwas doppelt, bitte entferne den einen Punkt noch so das er einzeln da ist und dann bekommst du mein WOB ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piper Halliwell

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   Mo Jun 20, 2011 10:14 am

Die können von sich aus Morphen hab ich gelesen.Das was ich da als Gif hab ist mit dem Zauber aber Morphen können sie schon immer soweit ich gelesen hab.
Gedanken lesen konnten sie auch schon immer aber ich streiche das gerne..
Mit dem Leerzeichen hinter dem Punkt & dem Komma ist das so ne Sache den das mach ich eigentlich nie & da hat auch noch keiner ein Problem mit gehabt.Aber ich mache das beim Stecki gerne noch damit es besser zu lesen ist & auch im Inplay..
Bei den Tattoos schaue ich nochmal..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   Sa Jun 25, 2011 6:28 am

Das Morphen haben sie aber nur gemacht als sie sich für tot erklären wollten. Davor hatten sie das nie getan.
Und wie gesagt das Gedanken lesen war nur in dem sinne zu verstehen das sie einfach auch verstehen konnten was der andere dachte, aber richtig "Lesen" können sie sie nich. Also sie hören die Stimme der anderen Schwester nicht in ihrem Kopf das wäre eher sowas wie Telepathie und das können die drei einfach nicht.

Und ich hab eben auch nochmal nach geguckt. Sie können nicht Morphen. Es ist einfach nur ein Zauberspruch.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Piper Halliwell

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   Sa Jun 25, 2011 9:48 am

Ok dann nehm ich das Morphen noch raus & dann ist er aber fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   Sa Jun 25, 2011 6:56 pm

Ok dann hast du mein WOB ^^

Und jetz musst du deinen Stecki einfach nur HIER neu posten und auch deine Relations und was dir noch so einfällt ^^

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piper Halliwell-Wyatt   

Nach oben Nach unten
 
Piper Halliwell-Wyatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Piper und die Tafelrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: