The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Christopher Halliwell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Christopher Halliwell Empty
BeitragThema: Christopher Halliwell   Christopher Halliwell EmptySo Jun 19, 2011 5:11 pm

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Christopher Perry Leo Halliwell
Spitzname: Chris
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 16.11.2004 | 24 | San Francisco
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Leo Wyatt, 104 Jahre alt, Wächter des Lichts
Mein Daddy ist ein Wächter des Lichts, genau wie mein Bruder Wyatt.
Ich bewundere meinen Vater.

Mutter: Piper Halliwell, 55 Jahre alt, eine der mächtigen Drei
Meine Mum ist eine ganz liebe sie kümmert sich super um uns.
Ich bewundere Meine Mutter, dass sie alles so gut hin bekommt.

Geschwister:
Bruder: Wyatt Matthew Halliwell, 25 jahre alt, Wächter des Lichts
Wyatt ist mein ältester Bruder. Ich habe ihn in der Zukunft schon davor bewart böse zu werden.

Schwester: Melinda Halliwell, 21 Jahre alt, Hexe
Sie ist die einzige Tochter von Leo und Piper und meine Schwester.
Ich habe sie sehr lieb gewonnen und schütze sie mit meinem Leben.

Sonstiges:
Großmutter: Patricia „Patty“ Halliwell, 78 Jahre alt, Hexe
Meine Grossmutter habe ich leider nicht mehr kennen lernen duerfen. Sie verstarb im Jahre 1978.

Großvater: Victor Bennet, 79 Jahre alt
Meine Grossvater hat es gewundert als Wyatt ihm sagte ich würde meine Kräfte schon besitzen.


CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Eine meiner groessten Staerken ist auf jeden Fall mein sehr gut ausgepraegter Beschuetzerinstinkt.
Welschen ich bewiessen habe, als ich meinen Bruder Wyatt vor Gidion schuetzte.
Wenn ich etwas tunen soll, wo zu ich keine Lust habe kommt meine Sturheit zum Vorschein.
Wenn mir jemand fremd ist, brauchen meine Eltern immer sehr viel Geduld um mich zu überzeugen. Zu Fremden bin ich immer etwas skeptisch.
Eine meiner goessten Schwaechen ist auf jeden Fall meine Mutter, denn wenn sie in der Naehe ist kann ich mich nicht konzentrieren. Ich bin auch sehr sensible in machen Dingen, ich kann aber auch sehr eifersuechtig werden, wenn Jemand Melina etwas antun moechte.
Ich bin schnell reizbar, wenn etwas nicht so laeuft wie ich es moechte.


Charaktereigenschaften
Ich bin, wenn man mich kennt sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei Fremden bin ich sehr skeptisch und wie sollte es anders sein, verschlossen.
Nun ist wieder eine Zeit, wo mein Bruder, von meinem Vater, extrem bevorzugt wird.
Ich leide sehr darunter und versuche durch mein egoistisches Verhalten an Aufmerksamkeit zu gelangen.
Wenn einer der anderen Halliwells, mich auf das Thema "Freundin" anspricht, weil ihnen die Unkonzentriertheit von mir aufgefallen ist, weiche ich ihnen aus.
Ich besitze einen sehr ausgeprägten Spieltrieb.
Da kommt dann auch das Kind in mir zum Vorschein, welsches ich immer zu verstecken versuche.
Ich kann aber auch ganz schön stur sein, wenn jemand mit mir etwas anstellt, was ich nicht möchte.
Auch habe ich einen starken Beschützerinstinkt.

Meine grosste Vorliebe ist natuerlich Seine Mutter.
Ich mag aber auch alleine mir den klaren Sternenhimmel anschauen.
Dann weiss ich immer das meine Grossmutter auf mich und meine Familie aufpasst.
Ich bin auch gerne [bmit meiner Mutter alleine[/b] und mache mit ihr zusammen Spaziergaenge.

Meine groesste Abneigung hege ich gegen Cole Tuner, da ich in der Zukunft gesehen habe was geschehen wird. Ich bin damit nicht einverstanden.
Anfangs hatte ich auch eine Abneigung gegen meinen eigenen Vater, da er mich wie ich fand nicht wie einen Sohn behandelt hat.
Meine letzte Schwaeche geht gegen Dämonen, da ich diese Wesen der Dunkelheit nicht ausstehen kann.

MAGISCHE DATEN

Rasse: Hexe/Wächter des Lichts
Gesinnung: Gut
Kräfte:
[*]Telekinese:
Hierbei kann man mit seinen Gedanken Dinge bewegen. Am Anfang zumeist nur durch die Augen und später durch eine einfache Handbewegung.
[*]Beamen:
Der grundlegende Begriff für die Teleportation. Darunter fallen auch jene, die anders nicht bezeichnet werden, z.B. das Herz-Beamen der Cupidos.
[*]Orben:
Die Teleportationsart der Wächter des Lichts. Sie verschwinden in einem blauen Funkenregen. Langsamer als Feuertransport, Blinzeln und Schimmern.
[*] Heilen:
Wächter des Lichts, sowie die Ältesten, besitzen die Fähigkeit andere (gute!) Wesen zu heilen, aber nicht sich selbst (!). Auch Hexe-Wächter des Lichts-Mischlinge können diese Fähigkeit besitzen. Sie muss jedoch ebenso trainiert werden, wie andere Kräfte.



ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Meist trage ich Jeans, T - Shirt und Sneakers.
Besondere Merkmale:
Ich aehnele meinem Vater sehr und habe genau wie er gruen/ blaue Augen.


LEBENSLAUF
Anfangs war ich ein ganz geheimnisvoller Charakter, der sich gegenüber den Mächtigen Drei und Leo nicht immer ganz richtig verhilt, obwohl ich ihr neuer Wächter des Lichts sein sollte. Ich manipuliert manchmal die Schwestern und liefert Leo sogar den Walküren in Walhalla aus.

Ich war auch schon einmal bei Halliwells gewesen, da habe ich Wyatt vor der dunkelen Seite und meine Mutter vor ihrem Tod bewahrt. Zu dem Zeitpunkt fand ich, das Leo mich nicht wie einen Sohn behandelte und doch half ich ihm Wyatt zu beschuetzen. Kurz bevor wir es geschafft hatten, erstach mich Gideon und ich verstarb in den Armen meines Vaters.
Den Gesichtsausdruck den er da hatte, werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
Meine Tante Phoebe wurde mir gegenüber schließlich misstrauisch und wollte endlich die Wahrheit von mir hoeren. Sie erfuhr als erste, dass ich Pipers und Leos zweiter Sohn war. Danach erfuhren es auch die restlichen Familienmitglieder und sein Vater erst als letzter.
Als mein Vater ein Aeltester wurde trennten sich die Wege meiner Eltern.
In einem Angriff auf sie wurden sie gefangen genommen und in die Zwischenwelt verschleppt.
Dort naehrten sie sich wieder einander an und meine Existenz war gesichert.


Ich,Christopher Parry Leo Halliwell wurde in einer Zeit, wo sich das Gleichgewicht von Gut und Boese veraenderte, am 16. November 2004, im Krankenhaus in San Francisco geboren.Meine erstne Lebensjahre wurde ich von meinem grossen Bruder Wyatt schikaniert. Wyatt war viel staerker als ich und dies lies er mich spueren. Doch als unsere Mutter eines Tages mit einem kleinen schreienden Bündel nach Hause kam, was unsere Schwester sein sollte, war für Wyatt und mich die schöne Zeit gelaufen. Ich wollte meiner Mutter immer helfen und mich um meine Schwester kuemmern, do sie sagte immer ich seie dafuer noch zu klein. So ging ich beleidigt weg und probte meine Kraefte an meinem Bruder Wyatt.
Meine Vater hatte versucht mich in der Vergangenhaeit zu retten, was ich ihm bis heute hoch anrechnete. Ich half ihm wo ich nur konnte. Ich komme mit Wyatt richtig gut klar und wir machen nie etwas alleine, wenn es um die Maechte des Boesen ging, waren wir ein echt super Team.
Nun wo ich aelter bin hole ich das auf was ich bei Melinda versaeumt hatte. Ich kuemmere mich nun um sie und passe auf sie auf. Ich lasse auch nicht gerne einen anderen Jungen an sie heran.
Sie findet zwar das ich ein nervender Bruder bin, aber ich stehe dazu, dass manchmal gerne uebertreibe mit dem beschuetzen.

SCHREIBPROBE

Spoiler:

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Drew Fuller
Zweit- und Drittcharakter? //
Dein Alter? 21
Wie hast du ins Forum gefunden? Partneranfrage


Nach oben Nach unten
 
Christopher Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christopher Halliwell
» Phoebe Halliwell
» Pearl Halliwell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: