StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Sam Striker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sam Striker   Fr Jun 10, 2011 6:31 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Samysos "Sam" Striker (geb. Alkaios)
Spitzname: Nemesis
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 7.7.1978, 50, Athen, Griechenland
Wohnort: Unterwelt/San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Richard Striker (Erebos)// Hochrangiger Dämon// Lebt
„Er brachte mir alles, was ich wissen musste, bei.“

Mutter: Melissa Gate (Nyx)// Hochrangige Dämonin// Lebt
„Meine Mutter kümmerte sich nur wenig um mich. Das Einzige, was sie mir wirklich gutes Tat, war mich auszutragen!“

Geschwister:Keine
Sonstiges:-

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Stärken:
Reuelos:
„Ich empfinde niemals Reue für meine Taten, ganz gleich, wie grausam sie waren.“
Eiserner Willen:
„Egal, was mir zustößt, egal, was mir sich in den Weg stellt. Ich gebe niemals auf und mache weiter…auch wenn es mein Ende bedeutet!“
Hinterlistig:
„Ich schaffe es immer wieder meine Probleme mit Hinterlist zu bezwingen. Oft fallen Feinde dann übereinander her.“
Reaktionen:
„Ich habe sehr gute Reaktionen und kann beinahe schon voraussehen, was mein Feind als nächstes vorhat.“
Stärke:
„Ich habe sowohl mentale, als auch physische Stärken, die sehr ausgeprägt sind. Ich härte mich auch sehr oft ab, um meinen Körper wiederstandfähiger zu machen.“
Loyalität:
„Ich bin den dunklen Mächten und vor allem der Quelle des Bösen loyal gegenüber. Ich würde niemals diese Mächte verraten. Und jeden Ansatz von Verrat unterdrücke ich.“

Schwächen:
Provokation:
„Ich lasse mich zu leicht provozieren, weswegen ich immer wieder in Kämpfe verwickelt werde.“
Hektisch:
„Ich habe es immer sehr eilig, dass wird mir oft zum Verhängnis.“
Egoismus:
„Ich denke immer nur an mich. Außer wenn es um die Quelle geht.“
Selbstüberschätzung:
„Ich schätze mich und meine Fähigkeiten manchmal viel zu hoch ein.“
Persönliche Vergangenheit:
„Manchmal passieren Dinge, die mir in der Vergangenheit etwas Angst machten. Dann holt meine Angst mich ein.
Orientierung:
„Wenn ich herumlaufe verirre ich mich manchmal. Mein Orientierungssinn ist nicht der Beste.“

Charaktereigenschaften
Vorlieben:
Training:
„Ich trainiere viel und gerne!“
Foltern:
„Foltern ist eines meiner Hobbys.“
Kämpfen:
„Ich liebe es zu kämpfen.“
Töten:
„Ab und zu töte ich auch mal Menschen.“
Gyros:
„Als Grieche liebe ich Gyros!“

Abneigungen:
Hexen:
„Ich HASSE diese Miststücke!“
Versagen:
„Wenn ich versage enttäusche ich meinen Meister (die Quelle).“
Wächter des Lichts:
„Wie ein Mückenschwarm!“
Meine menschlichen Nachbarn:
„Leider darf ich sie nicht töten!“
Menschliche Kinder:
„Die kleinen Kröten nerven mich! Zur Hölle mit denen!“


MAGISCHE DATEN

Rasse: Dämon
Gesinnung:Böse
Kräfte:
- Morphen.
- Energieball
- Energiewelle
- Energiestrahl
- Schimmern
- Unsterblichkeit (von Quelle verliehen)

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
„Als Mensch passe ich meinen Kleidungsstil dem Wetter und meinen „Mitmenschen“ entsprechend an. In der Unterwelt bin ich meistens in meiner Dämonengestalt unterwegs. Meine Haut ist Rot und Schwarz, ich habe lange Arme mit Krallen. An meinem Kopf findet man kaum noch was Menschliches. Meine Augen fügen sich zu einem großen Auge zusammen. Aus meinem Rücken ragen 4 lange Stacheln mit scharfen Seiten.“

Besondere Merkmale:-

LEBENSLAUF
„Am 7.7.1978 wurde ich in Athen geboren. Über meine Kindheit kann man nicht viel sagen. Mit 6 begann mein Vater mit der Ausbildung meiner Kräfte. Ich besuchte außerdem die menschliche Schule, damit ich auch lerne, wie ich mich unter Menschen verhalten soll. Meine Mutter interessierte sich praktisch gar nicht für mich. Manchmal frage ich mich, wieso sie dann ein Kind haben wollte. Das Erste, was ich getötet hab, war ein damals 38 Jahre alter Mensch. Er wollte mich um meine Habe erleichtern als ich 9 war. Aber schwach wie Menschen sind reichte ein Energiestrahl durch die Lunge aus, um ihn loszuwerden. Als ich 23 war erwies man mir eine sehr große Ehre. Eine Nachricht von der Quelle alles Bösen erreichte mich. Es hieß, dass ich Potential habe, weswegen die Quelle mich und einige andere als eine Art Leibgarde haben wollte. Wir leisteten alle einen Treueschwur. Wir waren 15 Dämonen und alle ungefähr gleich alt. Ein Jahr nach diesem Tag wurde die Quelle vernichtet. Dann brach die schlimmste Zeit meines Lebens an. In der Unterwelt herrschte ein riesen Chaos. Einer wollte die neue Quelle werden. Als ich davon erfahren habe, suchte ich in vielen Büchern nach einer Möglichkeit, die alte Quelle zurückzuholen. Als ich endlich einen Zauberspruch fand, machte ich mich auf die Suche nach einer Hexe. Dauerte nicht lange bis ich eine gefangen nehmen konnte. Ich zwang sie dazu, den Zauberspruch zu sprechen. Als sie es tat kehrte die Quelle zurück. Die Quelle war mir sehr dankbar und schenkte mir die Unsterblichkeit. Dann nahm sich die Quelle den Dämonen vor, der den Thron wollte. Ich erledigte kurzer Hand die Hexe. Anschließend ernannte mich die Quelle zu dem Führer seiner Leibgarde. Alle anderen der Leibgarde unterstehen meinem Kommando. Wenn einer unfähig, schwach oder dergleichen ist, wars das mit ihm.“

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 


SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Ja
Darf das Set weiter gegeben werden? Ja
Avatarperson? Zachary Quinto
Zweit- und Drittcharakter? Habe ich nicht
Dein Alter? 17
Wie hast du ins Forum gefunden? Durch Cole Turner



Zuletzt von Sam Striker am Sa Jun 11, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Sam Striker   Fr Jun 10, 2011 9:51 pm

Herzlich Willkommen blush

Also ich hab erst mal nur eine frage ^^
Wenn er Grieche ist, wieso hat er dann einen Englischen Namen? Also ich wes nich. Ich glaube er hätte dann doch eher einen Griechischen haben müssen oder nich?

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sam Striker   Sa Jun 11, 2011 10:52 am

Philomena Halliwell schrieb:
Herzlich Willkommen blush

Also ich hab erst mal nur eine frage ^^
Wenn er Grieche ist, wieso hat er dann einen Englischen Namen? Also ich wes nich. Ich glaube er hätte dann doch eher einen Griechischen haben müssen oder nich?
Hi!
Das hab ich wohl nicht bedacht. Hab es nun geändert. Hoffe es ist nun in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Sam Striker   Sa Jun 11, 2011 11:10 am

Ok ^^ dann hast du mein WOB

und nu musst du deinen Stecki hier ---> SAM STRIKER <--- neu Posten und auch deine Relations und wonach dir dann noch der Sinn steht ^^

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sam Striker   Mi Jun 15, 2011 2:13 pm

Danke sehr, mache ich sofort Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sam Striker   

Nach oben Nach unten
 
Sam Striker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Tie-Striker Versionen in Rogue One?
» U-Wing und Tie Striker vorgestellt
» [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: