StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Lebenslauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marc Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Lebenslauf   Do Jun 16, 2011 6:57 am

ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Marc Anderson
Spitzname:
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 12. April - 21 Jahre - San Francisco
Wohnort: SF

FAMILIÄRE DATEN

Vater: James Anderson - Warlock
Mutter: Olivia Anderson - Hexe
Geschwister:
Sonstiges:

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen

+ Charmant
Marc ist sich seiner Wirkung auf andere durchaus bewußt, was er gerne auch einsetzt.

+ Selbstbewußt
Er weiß genau, wie weit er gehen kann und wann es vernünftiger ist, sich zurück zu halten.

+ Ehrgeizig
In der Schule war er nie der Schlechteste und auch sonst versucht er Hürden mit Bravur zu meistern.


- Arroganz
Im Grunde sieht Marc gerne auf andere herab und hin und wieder lässt er Menschen spüren, dass er ihnen überlegen ist.

- Jähzorn
Gereizt kann Marc auch übertrieben und mehr als wütend reagieren.

- Impulsiv
Gerne reagiert er eher impulsiv als gut überlegt.





[Nenne uns bitte 6 Stärken und Schwächen deines Chara´s] (in Sätzen und min. 300 Zeichen)

Charaktereigenschaften
Marc ist vielleicht auf den ersten Blick arrogant und eingebildet, was seiner Beliebtheit jedoch keinen Abbruch tut. Vielleicht gerade weil er kein Speichellecker ist hat er sich das Ansehen das er geniesst verdient. Sein Ehrgeiz steht ihm manchmal ein wenig im Weg und hin und wieder folgt er recht verbissen seinem Weg zum Erfolg.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist Menschen zu beobachten. Gerne sitzt er irgendwo und betrachtet diese ärmliche Rasse die keine Ahnung hat, was um sie herum geschieht. Natürlich würde er niemals ein solches Wesen aus seiner heilen Welt reißen, doch interessiert er sich dafür, warum der Horizont der Menschheit so eingeschränkt ist. Und genau mit dieser Vorliebe möchte der angehende Ingeneur für Medieninformatik sein Geld verdienen. Schon jetzt jobbt er in einer Werbeagentur und ist ein Meister des Tarnens und Täuschens.



[Welche Vorlieben und Abneigungen hat dein Chara? Hat er irgendwelche Macken?] (min. 300 Zeichen)

MAGISCHE DATEN

Rasse: Hexer
Gesinnung: Neutral
Kräfte: Molekulare Verlangsamung, Unsichtbarkeit

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Marc legt wert auf ein gepflegtes Äußeres und ist stets recht modisch gekleidet.

Besondere Merkmale:
Sein durchdringer Blick


LEBENSLAUF
Marc's Leben ist und war recht unspektakulär. Es begann an einem regnerischen April-Abend, als Marc zur Welt kam.
Seine Eltern gaben ihm stets das Gefühl etwas Besonderes zu sein - und als Einzelkind war er das wohl auch für seine Eltern. Als sich seine Kräfte entwickelten, er bereits in der Schule die Zeit zum Stillstand brachte, war sein Vater sehr stolz, wie hartnäckig der Junge an der Perfektionierung arbeitete. Er lehrte ihn alles, was ein Warlock wissen musste und auch wenn sich Marc nie wirklich für eine Seite entschieden hatte, war er genetisch bedingt immer mehr auf der dunklen Seite. Seine Eigenschaften entwickelten sich ebenfalls entsprechend und er ist gerne ein Warlock.
Er war nun etwa ein Jahr ..... fort. Doch nun ist er zurück in San Francisco. Er hat ein Studium begonnen und arbeitet nebenbei in einer Werbeagentur.
Bevor er seinen 'Kurzurlaub' antrat war er einige Jahre mit einer der Halliwell's zusammen. Leyla wußte nichts von seinen Hexer-Qualitäten und daher reagierte sie etwas ungehalten, als ihre beste Freundin dran glauben mußte. Marc hat ihr nie erzählt, was er wirklich ist und weshalb die Kleine aus dem Weg mußte, schon garnicht, dass er es war, der sie vernichtete.
Marc ist sich sicher, dass sie es längst heraus gefunden hat, denn über Ley konnte man sagen, was man wollte, aber besonders dämlich war sie nun wirklich nicht.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? nach Rücksprache
Darf das Set weiter gegeben werden? nach Rücksprache
Avatarperson? Cam Gigandet
Zweit- und Drittcharakter? Ashley Fraser
Dein Alter? 25+
Wie hast du ins Forum gefunden?
über Ash Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lebenslauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maßnahmeträger hat keinen Anspruch auf einen Lebenslauf keine Sanktion für Hartz IV Leistungsbezieher
» SG Leipzig stärkt Datenschutz für SGB II- Empfänger- Hartz IV - Empfänger müssen beim Maßnahmeträger - keinen - Lebenslauf vorlegen
» Chronik Aeris Sedos (Valon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: