StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Riesenrad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Riesenrad   Do Aug 11, 2011 7:19 pm

"Es ist doch nur Lippenstift !!! Und ich hätte Lust auf Autoscooter !" kam es von Marie, die es genoß mit ihrem Freund alleine auf dem Fest zu sein. Sie wollte es, so lange es eben noch gehen würde genießen und das hatte sie auch vor. Also zog sie ihren Freund zu den Autos und freute sich. Wie es schien, hatte er auch vor alles zu zahlen...sein Glück auch. Er konnte wirklich sehr lieb sein, dass war ja das schlimme an der Sache. Er war einer der Sorte von Männern, die sich jede Mutter für ihre Tochter wünschte. Aber ohne das er dabei als Weichei rüberkam...hin und wieder lies er auch seine Machoader wirken, wie Marie fand. Aber dennoch...er war einfach bezaubernd.
"Ja ! Im übrigen weiß ich, wie schön ich bin. Deswegen kann ich mich auch kaum vor Angeboten retten von sexy Männern, die mit mir ausgehen wollen." konnterte sie frech und steckte ihm die Zunge raus. Das war ihre Meinung und er konnte es ruhig auch wissen. Sie fand sich nicht besonders...die einzigsten die ihr sagten das sie gut aussah war ihre neue unheimliche Freundin und eben Ethan, der ihr Kumpel war. Von anderen hatte sie noch nie etwas in der Art gehört.
Nach oben Nach unten
Ethan Williams

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Riesenrad   Do Aug 11, 2011 10:24 pm

"Du und Autosccoter? Na wenn das mal nicht witzig wird. Weißt ja Frauen am Steuer, Ungeheuer." sagte er dann und lachte laut. Ethan wollte sie etwas näcken und es klappte auch immer ganz gut. Marie war natürlich kein Ungeheuer, doch fand er genau wie die meisten anderen Männer das Frauen nicht ans Steuer gehörten. Als sie dann noch zu seinem Kompliment einen drauf setzte, lachte Ethan erneut und hoffte das es nicht als ein Auslachen rüber kam. "Oha, na dann hoffe ich mal für dich das ein guter dabei ist und du weißt ja bei mir ist Endabnahme." sagte er dann und versuchte ernst rüber zukommen. Sie steuerten also zum Autosccoter und der Aushilfskellner zückte schon mal seine Geldbörse, da er ja bezahlen musste.

(TBC: Autosccoter)

(OOC: kannst dort dann gleich mal posten =) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Riesenrad   Do Aug 11, 2011 10:29 pm

"Oder ich versuche es mal mit einer Frau !" sie grinste. Wäre ja auch nichts schlimmes. Wenn die Männer sich so rar machten, dann eben mit einer Frau. "Ich kann sehr gut Auto fahren...warte nur ab !" dann setzte sich sich schon mal in ein gelbes Auto und wartete auf die Chips zum fahren. Es würde sicher eine Menge Spass machen. Nachdem sie eine Weile gewartet hatte, sah sie ihn schon mit den Chips kommen.

TBC ~ Autoscooter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Riesenrad   

Nach oben Nach unten
 
Riesenrad
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Plotarea :: Sommerfest-
Gehe zu: