StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Kimberly Michelle Brooks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kimberly Michelle Brooks   Di Jun 28, 2011 2:27 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: Kimberly Michelle Brooks
Spitzname: Kim, Kimmi (aber den mag sie nicht)
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 20 (01.04.1991 in Kalifornien)
Wohnort: Kalifornien



FAMILIÄRE DATEN

Vater: Cameron Brooks >> 56 Jahre >> erfolgsreicher Geschäftsmann
Mutter: Samantha Brooks geb. Puckkett >> 53 Jahre >> Designerin

Geschwister:
Margret Sarah Brooks >> 16 Jahre
Sophia Kathleen Brooks >> 12 Jahre



CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Kimberly ist ein aufgedrehtes und aufgewecktes Mädchen, das manchmal ziemlich zickig werden kann.
Die große Schwester ihrer jüngeren Geschwister ist ziemlich intelligent und begabt.
Natürlich ist sie auch freundlich, hilfsbereit, lieb & nett.
Außerdem ist sie auch ziemlich süß, hübsch, hat eine schöne, leichttiefe Stimme und ihren eigenen Style.
Dennoch ist sie ziemlich ordentlich, aber unorganisiert, eine Rechtshänderin und Langschläferin.
Sie ist immer für Spaß zu haben und ansonsten auch immer cool und ziemlich verrückt drauf.
Dann ist sie noch ein Sprachtalent und spricht Französisch, Spanisch und Deutsch mit ihrer eigenen Muttersprache Englisch fließend. Leider hat sie eine größte Schwäche für Eiscreme, Kuchen, Kekse und natürliche süße Jungs.
Mathe kann das Mädchen gar nicht leiden, denn sie versteht den Sinn darin einfach nicht und manchmal ist sie auch ziemlich kaufsüchtig.

Charaktereigenschaften
Kimberly liebt shoppen, DVD Abende, lange Spaziergänge am Strand, lesen und etwas mit ihren Freunden machen, besonders mit Melinda, am meisten. Aber auch von Keksen, Kuchen und Eiscreme kann sie nicht die Finger lassen.
Süße Jungs sind auch ihre große Leidenschaft, doch sind unter ihnen Machos dann nimmt sie schnell reiß aus denn diesen Typ genauso wie richtige Diven kann sie überhaupt nicht ab. Menschen die einfach zu oberflächlich sind hasst sie einfach, weshalb sie die leiden mag die nach den inneren Werten gehen. Bei was dem Mädchen noch die Nerven raubt, ist die Tierquälerei, denn das kann sie auch nicht gut sehen. Selbst wenn irgendwer Eifersüchtig ist oder Lügen und Gerüchte verbreitet, ist bei ihr unter durch. Doch trotzdem ist sie verrückter, herzlicher Mensch, der es liebt die Leute in ihrer Umgebung zum Lachen zu bringen.



MAGISCHE DATEN

Rasse: Mensch
Gesinnung: Gut
Kräfte: Als Mensch hat man keine !!



ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Sie hat ihren eigenen Style, und zieht sich meist so an, nach wie ihr grade ist.

Besondere Merkmale:
Für ihr Alter ist sie ziemlich klein, doch um das zu kaschieren zieht sie meist hohe Schuhe an.



LEBENSLAUF

Kimberly Michelle Brooks wurde am 01. April 1991 in Kalifornien, als erstes Kind der Familie Brooks, geboren
Sie war ein normales, kleines und sehr nettes aufgewecktes Kind das mit 3 Jahren in den Kindergarten kam und zu allen sehr nett war. Sie wohnte mit ihren Eltern und ihren Schwestern in einer Villa in Kalifornien, denn ihr Vater ist ein erfolgsreicher Geschäftsmann. Doch obwohl sich alle gut verstanden und gut mit einander auskamen, fühlte sich Kim oft ziemlich allein. So entwickelte sie in dieser Zeit ein anderes Talent an sich, sich viele verschiedene Sprachen zumerken und sie mit 12 Jahren außer ihre Muttersprache noch 3 weitere andere Sprachen perfekt sprach (Französisch, Spanisch & Deutsch). Außerdem liest, singt und schauspielert für ihr Leben gern.
Doch als die damals auf Melinda traf, fühlte sie nicht mehr diese Leere in sich und beide wurden unzertrennliche Freunde, selbst als sie erfuhr das Mel eine Hexe ist. Doch dies fesselte beide nur noch enger zusammen und ist durch Mel wahnsinnig begeistert von der fantastischen Welt der Zauberei.


SCHREIBPROBE
Spoiler:
 



SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja klar
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Den Stecki nicht aber den Chara schon
Darf das Set weiter gegeben werden? Niemals
Avatarperson? Ashley Tisdale
Zweit- und Drittcharakter? Nein
Dein Alter? 20
Wie hast du ins Forum gefunden? Another Reality



Zuletzt von Kimberly Brooks am So Jul 03, 2011 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Kimberly Michelle Brooks   Di Jun 28, 2011 10:44 pm

Zu aller erst mal Herzlich willkommen ^^

aber ich muss auch schon die ersten Sachen zum Stecki bemängeln. Zum einen sind einige Rechtschreibfehler drin. Vielleicht lässt du den Stecki mal durch Word oder irgend ein anderes Programm laufen?

Und dann hast du immer Melissa geschrieben. Sie heißt aber MELINDA

als weiteres ist die Schreibprobe noch zu kurz es sollen 500 WÖRTER sein du hast gerade mal 278 also bitte noch verlängern. Im Inplay ist das dann was anderes. Hier möchte ich einfach nur sehen das ihr auch mal mehr Posten könnt. denn ein Satz postings sind nicht erlaubt.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimberly Michelle Brooks   Mi Jun 29, 2011 1:49 pm

So nochmal überarbeitet =)
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Kimberly Michelle Brooks   Do Jun 30, 2011 10:51 pm

Super ^^ wenn du dann jetz noch oben das Bild auch 500 Breite und 200 Höhe bringen würdest, bekommst du mein WOB

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kimberly Michelle Brooks   So Jul 03, 2011 9:04 pm

Sou das ist auch fertig
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Kimberly Michelle Brooks   Mo Jul 04, 2011 10:22 am

Ok dann WOB und ab damit in deinen Privaten Bereich

KLICK MICH

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimberly Michelle Brooks   

Nach oben Nach unten
 
Kimberly Michelle Brooks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brooks 1. Zyllinder Zauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: