StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?   Mi Jul 20, 2011 8:53 am


Celeste, Imogen, Lilith (bin da flexibel)
#Dämonin
#studiert zusammen mit Sam
#hat/te eine Affäre mit Sam, die er bald beenden wird
#selbstbewusst
#ehrgeizig
Avatarperson: Rosie Huntington- Whiteley (nicht zwingend, aber sollte schon attraktiv sein)

DU weisst genau, was du willst. Du kennst Samuel schon länger und da er der Sohn der neuen Quelle ist, hast du dich an seine Fersen geheftet, schlecht kann das nie sein, seine Freundin zu sein. Ob du ihn oder er dich verführt hat, ist nicht ganz klar, aber ihr habt schon länger eine Affäre, in der Sex mehr die Tagesordnung spielt, als alles andere. Aber nicht nur im Bett leistest du ihm Gesellschaft, sondern auch in der Uni bist du auf seinen Fersen und versuchst sogar ihn zu allen Aufträgen zu begleiten.
Natürlich befürwortet die Quelle deinen Ehrgeiz, du bist sein kleines Zögling, als dein Vater deine Mutter tötete, war die Quelle für dich da und Samuel wie dein weisser Ritter. Anders als die anderen Dämonen ist er sensibel, beschützerisch und zuvorkommend, vielleicht hast du dich auch in ihn verknallt, aber wer weiss das schon? Gefühle sind kein Fachgebiet für Dämonen.

Was soll passieren?
Nachdem Sam Phil kennengelernt hat, will er sich nicht mehr mit dir einlassen, was die Kämpfernatur in dir nicht einfach so verkraften kann, wer ist dieses Mädchen und was ist an der Besser? Letzendlich ist es deine Sache, wie du mit ihr weiter machst ^^





__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Meine grosse Liebe verspielt
» diese liebe ist Zu verwirrend
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wanted & Unwanted :: Weiblich-
Gehe zu: