StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 George Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
George Henley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: George Steckbrief   Fr Aug 05, 2011 1:42 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname: George Zachary Henley
Spitzname: Zac
Geburtsdatum Alter Geburtsort: 23. März 2009, 19 Jahre
Wohnort: San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater: Peter Henley, FBI Agent & Wächter des Lichts
Mutter: Annabell Henley, geb Lester Hexe & Hausfrau
Geschwister: Zafrina Henley, Schülerin
Sonstiges:

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen

stärken
+ Gitarre spielen
+ Teamfähigkeit
+ Selbstbewusst
+ Singen
+ freundlich
+ Mode
+ Schauspielern
+ Songs schreiben
+ organisiert
+ charmant

- Egoismus
- Geduld
- Gefühle ausdrücken
- enge Räume
- Verschlossen
- Ernsthaftigkeit
- Vergangenheit
- Emotional
- gibt schnell nach
- Fremdsprachen

Charaktereigenschaften
vorlieben
+ Frauen
+ Brünetten
+ Strand
+ Weltreisen
+ Blaubeermuffins
+ Sport
+ Klavier
+ Opern
+ Konzerte
+ Cappucino

- pink
- schiefe Töne
- Tanz
- Horrorfilme
- Unordentlichkeit
- Pfefferminz Tee
- Lügner
- Zicken
- Shoppen
- Dreck

MAGISCHE DATEN

Rasse: Hexe & Wächter des Lichts
Gesinnung: gut
Kräfte:
Orben
Orten
Heilen

Pyrokinese
Levitation
Telekinese

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
George hat dunkelblondes kurzes Haar. Sein Gesicht hat eine ovale markante Form. George hat hellblaue Augen und hellbraune Hautfarbe. Er trägt gerne grau, schwarz & weiße Kleidung. Ab und zu auch andere Farben wie blau, grün oder auch rot. Er ist sehr still sicher und geht immer mit der neuen Mode mit. Er trägt irgendein T-Shirt, eine Jeans und bequeme Schuhe, ab und zu trägt er jedoch auch ein Hemd, über das Shirt, lässt dieses manchmal offen. Was er auch gerne trägt sind Lederjacken. Von den Schuhen hat er auch eher einen bequemen, sportlichen Stil. Bei den Farben seiner Kleidung ist er ziemlich vielfältig, wobei er nie richtig bunte Kombinationen zusammenstellt, eher unauffällige Farben wie blau, grau, weiß und schwarz kombiniert.

Besondere Merkmale:

LEBENSLAUF
George ­Zachary ­Henley wurde am 23. März 2009 geboren, in einer schönen und lauwarmen Märzsommernacht. Es war ein schöner Tag für die ­Henleys. Cecilia ­Henley lag 14 Stunden in den Wehen, bevor sie ihren ersten Sohn auf die Welt half. Er schrie in Leibeskräften. Kaum berührte er die Haut seiner Mutter, hörte er auf zu schreien und schlief einige Zeit später ein.

Als George 8 Monate alt war Sass er auf dem Wohnzimmerteppich und machte immer wieder Versuche aufzustehen. Beide Eltern saßen in der Küche und redeten. Keine Sekunde zu früh stand George auf und lief einige Meter zur Küche. ­Cecelia Henley war glücklich. 9 Monate später erfuhr Cecilia ­Henley, dass sie wieder schwanger war, es wurde ein Mädchen. Nach der Geburt vom 2. Kind war George immer noch der Liebling der Familie. Als George 2 Jahre machten sich seine Kräfte bemerkbar.
Cecilia Henley wusste, dass ihr Sohn ein Wächter des Lichts werden würde.

George brachte jede kostbarste Vase im Hause zu Bruch. ­Zafrina war ein Quälgeist.
George ging in den Kindergarten und kam dann mit 6 Jahren in die Schule. Cecilia und Peter waren dagegen, doch es war die einzige Möglichkeit eine normale Kindheit zu bewahren, ohne ständige Angst, dass etwas passieren, könnte.
Im Alter von 10 Jahren könnte George einige Dinge von Magie bezwingen, selbst bei seiner kleinen Schwester machte sich die Hexe in ihr bemerkbar. Mit 14 Jahren hatte er seinen ersten Dämonen Kontakt & auch lernte er auch die 3 ­Halliwell Schwestern kennen. Ihre Mutter und die Mächtigen 3 waren befreundet.

Mit 16 Jahren ging er auf die Highschool, nebenbei jobbte er und half Nachbarn, in der Zeit wohnte er nicht weit von den ­Halliwell Schwestern.
George ist mit Melinda ­Halliwell sehr gut befreundet und das schon seit dem Kindergarten. Es verging kein Tag, an den die beiden kein Chaos oder Unsinn anstellten. Freunde, Nachbar und deren Familie sehen die beiden in der Zukunft als Paar, doch sie sind nur beste Freunde. George kennt Melinda in und auswendig, so wie Melinda George. Sie gehen einfach durch dick und dünn, bekämpfen auch Dämonen und das gemeinsam. Doch es gibt auch meist Streit, der aber nicht lange hält. Nach weniger als 3 Stunden ist wieder alles in Ordnung.
Heute mit 18 kommt ist George ein halb ausgebildeter Wächter des Lichts, er kann noch nichts alles aber das meiste lehrt ihm sein Vater.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? nein
Darf das Set weiter gegeben werden? nein
Avatarperson? Zac Efron
Zweit- und Drittcharakter? nein
Dein Alter? 16 Jahre
Wie hast du ins Forum gefunden? durch eine freundin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
George Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» Steckbrief Sonnenfeuer
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Persönliches der Charaktere :: Male Relation :: George Henley Privat-
Gehe zu: