The New Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

 

 Christopher Perry Halliwell

Nach unten 
AutorNachricht
Lia Glastonbury
Admin
Lia Glastonbury


Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

Christopher Perry Halliwell Empty
BeitragThema: Christopher Perry Halliwell   Christopher Perry Halliwell EmptySa Aug 27, 2011 3:39 pm

Christopher Perry Halliwell Chr10
Lia ist eine richtige Prinzessin, sie ist sanft und verträumt und scheint keine schlechte Seite zu haben... bis sie DICH trifft. Du legst überhaupt keine Manieren an den Tag und bringst sie richtig zur Weißglut. Und du liebst es.Dass der sanfte Engel aufeinmal soviel Feuer zeigen kann macht dir Spaß, besonders, weil du es geschafft hast. Du bist nunmal ein Mistkerl, das weiss schon jeder.Also was solls und was soll schon mit Lia sein? Sie ist nur ein weiteres hübsches Mädchen auf deiner Liste, wenn sie dich nur ranlassen würde...

Christopher Perry Halliwell-kurz: Chris


#Wächter des Lichts/Hexer
#24 Jahre
#studiert?
#Einzelgänger
#Mädchenschwarm
#jüngerer Bruder von Wyatt Halliwell

Ava: Drew Fuller (ungern änderbar)


Infos:
Der Lebenslauf von Chris sollte klar sein, er ist der jüngere bruder von Wyatt, ist ein Schürzenjäger und hat nur One-Night-Stands. Seine Wächterpflichten nimmt er nicht sonderlich ernst und ist das schwarze Schaf in seiner Familie. Mit dem alten Player hatte ich ausgemacht, dass er dann auf Lia trifft und sie später ein Paar werden, was man gerne übernehmen kann, wenn die Chemie dann stimmt^^ Vom Charakter sollte er eher so der "Coole" sein, also ruhig, zurückhaltend, abweisend, selbstbewusst und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Zu mir als Player:



Da ihr dann ja wohl mit mir spielen werdet, sag ich was zu mir und Lia :3
Ich bin eigentlich jeden Tag online und lasse gern mit mir reden, was Plots angeht, ich hab eigentlich auch einen groben Plotverlauf in meinen Kopf, aber ich würde mich freuen, wenn du dich auch einbringst. Jedenfalls solltest du auch ohne mich klarkommen, aber da wir die meisten der Halliwells haben, sollte das kein Problem sein.

Lia ist bis vor kurzem bei den Glastonburys ausgebrochen und versucht erstmal Fuß zu fassen und fühlt sich etwas von ihrer Freiheit überrumpelt. Sie ist zumeist etwas schüchtern, aber kann auch sehr selbstbewusst sein. Die Idee wäre, dass Chris sie trifft, da die Halliwells für ihren Schutz sorgen, da sie von ihren Zieh/Dämonen/ Eltern/Entführeren verfolgt wird, er sich für sie interessiert und er neugierig wird, als Lia ihn abweist, da sie im Moment unsicher ist, wem sie vertrauen kann. Ihre Unbeholfenheit und Zerbrechlichkeit weckt in ihm seinen Beschützerinstinkt, was er nicht zugeben würde, würde das ja heissen, er hätte einen guten Kern. Die beiden sollten sich schon Zanken und jeder will natürlich das Letzte wort haben.
Lia scheint aber Gefühle für Brandon zu haben, was sie nicht ganz versteht, kennt sie das alles nicht, lebte sie abgeschottet von der Welt bis jetzt. Letzenendes soll sie ihn mit ihrer Unsicherheit vielleicht auch etwas Verrückt machen, kennt Chris doch eher die Selbstbewussten Mädchen, die offensiv sind und wissen, was sie wollen. Als Avatar hat sie Taylor Swift, ich weiss dass es etwas Mainstream ist, aber sie hat einfach so gut gepasst und ich war jung und unerfahren =(Also besteht das Board schon etwas länger.






Zuletzt von Lia Glastonbury am Fr Dez 23, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Christopher Perry Halliwell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christopher Halliwell
» Das Halliwell Opfer
» Chris Halliwell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wanted & Unwanted :: Männlich-
Gehe zu: