StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    NAVIGATION


    weiblich 4
    männlich 5
    Gruppengesuch 1
    Boardgesuche 2

    AKTUELLER PLOT



    Im Moment findet kein Plot statt.
    Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

    STATISTIK

    Männlich - 8 Charaktere

    Hexen 1
    Dämonen 4
    Cupido
    WDL 2
    WDF
    Halbwesen
    Menschen 1
    Wesen der Dunkelheit
    Wesen des Lichts

    NPC 1 Alexander Glastonbury

    Weiblich - 13 Charaktere

    Hexen 8
    Dämonen
    Cupido 1
    WDL
    WDF 1
    Halbwesen
    Menschen 2
    Wesen der Dunkelheit 1
    Wesen des Lichts

    NPC 2 Phoebe und Paige

    Austausch | 
     

     Mason Parker

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Mason Parker   Di Sep 20, 2011 1:46 am




    ALLGEMEINE DATEN

    Mason Parker:
    Mas:
    14.04.2005:
    San Francisco:

    FAMILIÄRE DATEN

    Vater: Cooper Parker
    Mutter: Helena Parker
    Geschwister:
    Sonstiges:

    CHARAKTER DATEN

    Stärken und Schwächen
    Mason ist ziemlich ignorant, was andere Menschen angeht. Es dauert lange, bist er zu jemandem vertrauen aufgebaut hat, hat er es jedoch soweit egschafft steht er auch für diese Person meist ein udn ist treu. Seine größte Schwäche, so denkt er jedenfalls, ist seine dämonische Seite. Auch wenn er es nicht zugeben würde, hat er Angst, dass diese ihn irgendwann übermannt. Zudem kann er schnell außer fassung geraden, was das Menschliche angeht.

    Charaktereigenschaften
    Er wirkt oft arrogant, egoistisch und cholerisch auf andere Menschen. Auch ist er sehr verbohrt, wenn er sich auf etwas fest gebissen hat, ist es nur schwer ihn davon wieder abzubringen. Er hasst es, wenn man versucht ihn zu Analysieren oder gar ihn damit konfontiert. Wenn er an anderen Menschen seine Charakterzüge erkennen würde, würde ihn das aufregen. Bei sich selbst jedoch findet er in Ordnung. Was wiederzum zu seiner Ignoranz zurückführt. Er sieht meist nur das, was er sehen will udnw as andere Menschen von ihm halten ist ihm auch so ziemlich egal. Dennoch, wenn man nur tief genug bohrt so kann auch Mason einige gute seiten zum vorschein bringen.

    MAGISCHE DATEN

    Rasse: Hexe & Dämon
    Gesinnung: Gut
    Kräfte:
    Dämonische Kräfte:
    Verschwinden - Der Anwender scheint einfach im Raum, in einem kurzen hellen aufleuchten, zu verschwinden und an einem anderen Ort wieder aufzutauchen.
    Thermalball - Der Thermalball vereint Energieball und eine unnatürlich starke, schädliche Hitzeaura miteinander. Er wird von hochrangigen Dämonen angewandt, auch einige Halb Dämonen haben diese Fähigkeit. Die Farbe der Kugel ist blau.
    Orten - Mit Hilfe dieser Kraft können magische Wesen auf lange Distanz aufgespürt werden. Befindet man sich jedoch in der Unterwelt, so kann man keinen bzw nur scher jemanden in der normalen Welt aufspüren und umgekehrt.
    Hexen Kräfte:
    Strangulation - es ist eine schwächere Form der Telekinese. Hierbei werden die telekinetischen Kräfte dazu eingesetzt, Organe oder auch den Körper eines Feindes anzugreifen um mortale Folgen herbeizuführen.
    Premonition - die Fähigkeit Visionen von der Vergangenheit udn Zukunft zu empfangen. Jedoch kann Mason nicht weit in die Zukunft sehen.


    ÄUßERLICHE DATEN

    Kleidungsstil: Seine Kleidung ist eher für den Zweck, als für die Mode gedacht. Auch wenn er schon ein wenig darrauf achtet, dass es cool wirkt. Seine Lederjacke ist sein liebstes Stück. Anzüge hingegen hasst er.
    Besondere Merkmale: Auf seiner rechten Brust trägt er ein Pentagramm. Auf seinem rechten Arm die lateinischen Worte "Hic Et Nunc" was so viel wie "Hier und jetzt" heisst.

    LEBENSLAUF
    Mason wurde am 14.4.2005 als erster Sohn von Cooper und Heöena Parker geboren. Seine Mutter war eine Hexe, sein Vater ein Dämon, der sich lieber der Liebe statt dem Bösen verschrieb. Masons Vater war einst in einem alten Dämonenzirkel. Als Maosn 6 Jahre alt war, kamen Anhänger des Zirkels um Mason mitzunehmen und ihn in den Zirkel mit aufzunehmen. Zwar konnten die beiden die Dämonen vernichten, aber wurden schließlich vom obersten des Zirkels vernichten nur Mason blieb zurück. Er weiss bis heute nicht wieso eigentlich, er kann sich an das ganze eigentlich nicht erinnern. Vielleicht war er zu jung, vielleicht hat er es aber auch einfach nur verdrängt.
    Bis heute fragte er sich, wieso udn wie es möglich war, dass er Pflegeeltern hatte. Aus Scherz dachte er immer an eine magische Elternvermittlung gedacht, jedoch kam er nie dazu zu fragen, denn selbst nach Jahren schienen ihn die Dämonen nicht von der Liste gestrichen zu haben und lauerten ihm dort auch mit 18 auf. Er wollte seine Eltern schützen, jedoch schaffte er es nicht im Gegenteil, er ist im glauben seine Mutter selbst getötet zu haben. Schließlich floh er. Mit sienem Wagen begann er ziellos durch die Staaten zu reisen. Dass er seine Kräfte manchmal für den persönlichen Vorteil verwendete, entschuldigte er immer mit seiner dämonischen Seite.
    In diesen Jahren hatte er erstmals richtig Zeit sich auf die Magie, besonders auf seine Kräfte zu konzentrieren weshalb er ziemlich stark geworden ist. Dämonen angriffe konnte er zudem mit seiner neuen Fähigkeit der Premonition eher umgehen.
    Nun ist er neu in San Francisco angekommen.


    SCHREIBPROBE


    Spoiler:
     

    SONSTIGES

    Regeln gelesen und akzeptiert? jep
    Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? jep
    Darf das Set weiter gegeben werden? jep, wenn dann mal eins da is
    Avatarperson? Ian Somerhalder
    Zweit- und Drittcharakter? nö
    Dein Alter? 19
    Wie hast du ins Forum gefunden? Internet



    Zuletzt von MasonParker am Mi Sep 21, 2011 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Leyla Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 22.03.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: Mason Parker   Mi Sep 21, 2011 6:18 pm

    Hallo Mason schön das du her gefunden hast.

    zu deinem Steckbrief hab ich etwas zu sagen auch wenn er noch nicht fertig ist.
    Deine Mutter ist Marissa Parker?
    Wenn es die ist die hier bei uns im Board ist, dann muss ich dich enttäuschen..
    sie ist gerade mal 18 Jahre und ist vor 2 Jahre als Hexe gestorben und seit her eine Wächterin.
    Also kann das schon mal nicht hinhauen das sie einen Sohn hat.

    Selbst wenn dasmit ihr abgesprochen ist, dann kann das nur sein das du ein Kind ausder zukunft bist und sie dann schon eine "Wächterin des Lichts" bei deiner Geburt war.

    ansonsten muss ich dich bitten den Namen deiner Mutter eventuell noch zu ändern.

    Fals ich falsch liege mit meiner annahme, dann kläre mich doch bitte auf

    Lg Leyla Halliwell

    P.s. vergiss bitte deine Schreibprobe nicht und überarbeite den Steckbrief noch einmal wegen der rechtschreibung.

    __________________________________________________

    also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

    >AFTER THE DEATH OF MARC
    IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
    PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
    (video)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Mason Parker   Mi Sep 21, 2011 6:53 pm

    Oh... ne das war eigt nicht beabsichtigt, mit der Mutter, dass das sich mit einer Userin hier abgleicht. Werd ich ändern.
    Nach oben Nach unten
    Leyla Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 22.03.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: Mason Parker   Mi Sep 21, 2011 9:38 pm

    ah ja okay =)
    dann weiß ich bescheid


    sag bescheid wenn du mit deinem Steckbrief fertig bist
    werd dir mal in der zwischen zeit nen set machen, damit du nicht so nackig durchs forum hüpfen musste

    __________________________________________________

    also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

    >AFTER THE DEATH OF MARC
    IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
    PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
    (video)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Mason Parker   Mi Sep 21, 2011 9:40 pm

    Leyla Halliwell schrieb:

    sag bescheid wenn du mit deinem Steckbrief fertig bist
    werd dir mal in der zwischen zeit nen set machen, damit du nicht so nackig durchs forum hüpfen musste

    Öhm ja, könnt ich auch selbst machen, aber ja is nett, danke.

    Aber mal zu dem anderen. Ich muss sagen ich spiel ja einige RPG, in Foren jedoch noch nicht so oft und wirklich. Ich hab keine Ahnung was ich bei der Schreibprobe schreiben soll. Und was bei dem Steckbrief, außer wegen Rechtschreibung wüsst ich im Moment auch nicht, was ich da noch schreiben soll, also was da fehlen soll. ^^
    Nach oben Nach unten
    Leyla Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 22.03.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: Mason Parker   Mi Sep 21, 2011 10:58 pm

    also was die schreibprobe betrifft, da könntest du über ein ereigniss aus dein er Vergangenheit schreiben...
    wie z.B. als die dämonen ankamen als du 18 jahre alt warst
    oder
    vielleicht war mason ja mal verliebt...// darüber könntest du schreiben
    oder oder oder


    was mir beim lebenslauf jetzt einfällt, was du noch zu fügen könntest...

    auch wenn mason es nicht weiß, würde uns es doch interessieren warum die dämonen hinter ihm her sind...du selbst hast ja bestimmt ne vorstellung warum...schreib es mit hinein, das deine wahren eltern dich damals aus dem und dem grund versucht haben zu schützen, doch mason halt keine ahnung hat...

    bei charaktereigenschaften...
    würde ich gerne noch ein paar vorlieben / abneigungen haben wollen...

    __________________________________________________

    also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

    >AFTER THE DEATH OF MARC
    IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
    PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
    (video)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast



    BeitragThema: Re: Mason Parker   Mi Sep 21, 2011 11:01 pm

    Okay also wär alles machbar. Bei Charakter Eigenschaften. Oh mann, das wird schwer Mason ist einfach gestrickt, aber auch gleichzeitig wieder etwas kompliziert. Ich geb mein Bestes.
    Nach oben Nach unten
    Leyla Halliwell
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 245
    Anmeldedatum : 22.03.11
    Alter : 30

    BeitragThema: Re: Mason Parker   Mi Sep 21, 2011 11:15 pm

    mach ganz in ruhe und sett dich nicht selber unter druck

    sag einfach bescheid wenn du soweit bist
    dann kan ich immer noch mal drüberlesen... oder einer von den andern beiden aus dem team ließt noch drüber

    LG

    __________________________________________________

    also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

    >AFTER THE DEATH OF MARC
    IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
    PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
    (video)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Mason Parker   

    Nach oben Nach unten
     
    Mason Parker
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Generation :: Bewerbungen-
    Gehe zu: