StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Charmed 2005

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faceless

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.11

BeitragThema: Charmed 2005   Mi Sep 21, 2011 3:13 pm

Charmed 2005



Zeit ist manchmal wie ein schnell fließender Fluß, der uns mitreißt.
Oder aber wie ein schnelles Pferd, das uns davon rennt.
Die Zeit verrinnt, um in die Ewigkeit zu münden.
Sie ist das Einzige, was immer für uns da sein wird, unvergänglich und doch ständig neu.
Es ist mehrere Monate her, das Chris Perry erfolgreich die Vergangenheit veränderte und eine sehr düstere Zukunft abwendete. Gideon war tot, zusammen mit seinem bösen Ich, hatte Leo den vom Wege abgekommenen Ältesten für seine Taten gestraft. Am selben Tag brachte Piper nach einigen Komplikationen den kleinen Christopher Perry Halliwell-Wyatt per Kaiserschnitt zur Welt. Und gemeinsam mit Paige schaffte es Leo Chris vor dem Tod zu bewahren.
Und so lebten alle glücklich und zu Frieden bis an ihr Lebensende... nun ja, nicht ganz. Schließlich gab es Chris nun zwei Mal, erstens als Baby - so wie es sein sollte - und zweitens als den erwachsenen Chris Perry. Natürlich versuchte die Familie ihn zurück in seine Zeit zu schicken, doch die Versuche schlugen fehl.
Die Zeitlinie hatte sich verändert, die Zukunft, aus der Chris gekommen war, existierte nicht mehr. Zum einen war dies ein Grund zur Freude, denn es war ja Chris' Plan gewesen diese Zukunft ab zu werden. Doch in der Vergangenheit fest zu sitzen, war nicht Teil des Plans gewesen. Noch Monate danach knabbert der erwachsene Chris daran, dass ihm die Rückkehr in seine Zeit verwehrt war. Noch viel schlimmer jedoch war seine Angst davor, seinem jüngeren Ich, zu nahe zu kommen. Zu groß scheint ihm das Risiko etwas am Umfeld des Kleinen zu ändern und somit vielleicht sogar sich selbst zu verändern. Dass er genau das schon längst getan hat, ist ihm nicht bewusst.

Die Zukunft wurde verändert, sie ist nicht länger gewiss.
Doch was ist vor zu ziehen?
Eine gewisse Zkunft und sei sie auch noch so schlimm?
Oder eine Zukunft, die völlig ungewiss ist?
Das Spiel mit der Zeit ist das gefährlichste von allen, doch nicht nur das Gute weiß, wie dieses Spiel gespielt wird. Im Jahr 2028 erkennt der mächtige Dämon Archon, dass die Halliwells zu zahlreich und zu mächtig geworden sind, um sie besiegen zu können. So reiste er ins Jahr 2005 zurück. Und auch wenn er nichts von der durch Chris bewirkten Veränderung der Zeitlinie ahnt, ist er gekommen, alles wieder zu Nichte zu machen.
Im Glauben Archon's Plan zu kennen, reisen die Nachkommen der Halliwells hinterher um Archon auf zu halten. Nur Chris muss in der Zukunft bleiben, da es ihn im Jahr 2005 sonst drei Mal gäbe.
Eine Reise ins Ungewisse…

Im Jahr 2005 ahnten die Halliwells nichts von der Gefahr. Nach den Aufregungen der letzten Zeit haben sich die Halliwells wieder ihren normalen Alltag gewidmet. Nebenbei versucht die gesamte Familie noch immer einen Weg zu finden Chris zurück in die Zukunft zu schicken.
Eine neue Familie mit dem Namen Jackson ist nur wenige Tage zuvor ins Haus neben dem Halliwell Manor eingezogen. Eine Patchwork-Familie mit erstaunlich vielen Kindern.

  • Wer sind diese Jugendlichen?
  • Was werden die Schwestern tun, wenn sie erfahren was vor sich geht?
  • Werden die zeitreisenden Halliwells hinter den wahren Plan des Dämons kommen?
  • Wird Archon mit seinem Plan Erfolg haben?


Ihr wollt es wissen? Dann tretet ein!

Wichtig:
  • Wir schreiben unsere eigene 7. Staffel.
  • Einige Elemente aus den letzten Staffeln werden beibehalten, wie die Ehemänner und die Kinder.
  • Klein Chris wird erstmal ein NPC sein.
  • Leo ist noch Ältester, aber das darf sich gerne Inplay ändern.
  • Das Board spielt nach Szenentrennung
  • Es kann zwischen Kurz- und Langpostings gewählt werden


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charmed 2005
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Wanna Be? :: Anfrage-
Gehe zu: