StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Chris Halliwell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chris Halliwell   Fr Sep 23, 2011 2:56 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Christopher Perry Halliwell-Wyatt
Spitzname:
Chris
Geburtsdatum Alter Geburtsort:
16.11.2004 San Francisco 24 Jahre
Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Leo Wyatt
Mutter:
Piper Halliwell-Wyatt
Geschwister:
Wyatt Matthew Halliwell-Wyatt
Melinda Halliwell-Wyatt
Sonstiges:
Großmutter: Patricia „Patty“ Halliwell || 78 Jahre alt || Hexe
Meine Grossmutter habe ich leider nicht mehr kennen lernen duerfen. Sie verstarb im Jahre 1978.

Großvater: Victor Bennett || 79 Jahre alt || Mensch
Meine Grossvater hat es gewundert als Wyatt ihm sagte ich würde meine Kräfte schon besitzen.

Tanten:
Prudence „Prue“ Halliwell
Phoebe Halliwel
Paige Matthews
CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Chris ist meistens freundlich, hilfsbereit und sensibel. Er kommt immer gleich auf den Punkt und kann ziemlich ungeduldig sein und manchmal aufbrausen. Er ist vernünftig und versucht optimistisch zu denken. Wenn er unter Druck steht oder Probleme hat, ist er oft angespannt.

Charaktereigenschaften
Chris ist meistens freundlich, hilfsbereit und sensibel. Er kommt immer gleich auf den Punkt und kann ziemlich ungeduldig sein und manchmal aufbrausen. Er ist vernünftig und versucht optimistisch zu denken. Wenn er unter Druck steht oder Probleme hat, ist er oft angespannt und er hast Dämonen über alles.

MAGISCHE DATEN

Rasse:
HexerlWächter des Lichts]
Gesinnung:
Gut
Kräfte:
[*]Telekinese
Dinge durch Gedankenkraft bewegen
Am Anfang zumeist nur durch die Augen und später durch eine einfache Handbewegung.
Diese Hexenfähigkeit bestize ich seit dem ich geboren bin. Aber nun ist sei ausgereift und ich behersche sie perfekt.

[*]Telekinetisches Orben
Eine Variation aus Telekinese und Beamen. Die Dinge werden von einem Ort zum anderen gebeamt und verschwinden und erscheinen in einem blauen Lichtschimmer.
Bei dieser Fähigkeit befinde ich mich noch ganz am Anfang.

[*] Heilen
Wächter des Lichts, sowie die Ältesten, besitzen die Fähigkeit andere Wesen zu heilen, aber nicht sich selbst. Auch Hexe // Mischlinge können diese Fähigkeit besitzen. Sie muss jedoch ebenso trainiert werden, wie andere Kräfte.
Das Heilen besitze ich wie Telekinese schon seit Gaburt an. Diese ist also auch schon aus gereft und ich beherrsche sie perfekt.

[*] Lokalisieren >>Orten<<
EINE Kraft zusammen mit dem Orben
Wächter des Lichts besitzen die Fähigkeit, ihre Schützlinge überall auf der Welt zu orten.
Diese Fähigkeit habe ich seitdem ich Paul gefunden hatte. Paul ist mein Schützling.

[*] Beamen
Der grundlegende Begriff für die Teleportation. Darunter fallen auch jene, die anders nicht bezeichnet werden.
Beamen ist auch eine Fähigkeit die ich schon von klein Auf gelernt habe.
Sie Funktioniert perfekt.

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Ehr normal und lässig wie sein Vater Leo.
Besondere Merkmale:

LEBENSLAUF
Chirs ist der 2. geborene Sohn von Piper und Leo. Er wächst etwas im Schatten seines Bruders Wyatt auf. Er ist ein halber Wächter des Lichts und beschützt so Hexen, Unschuldige oder zukünftige Wächter des Lichts und berät sie und hilft ihnen sich in der Welt der Magie zu Recht zu finden.
Um seinen Bruder vor der bösen Seite zu schützen kommt Chris aus der Zukunft und versucht ihn auf den richigen Weg zu lenken. Dabei versucht er sein Geheimnis, das er Pipers 2. Sohn ist zu schützen, was ihm viel Ärger mit den Mächtigen 3 und Leo einhandelt. Außerdem muss er versuchen Leo und Piper wieder zusammen zu bringen, die sich nach einem Streit getrennt haben, um seine Geburt zu garantieren.

Chris hat sein Studium abgebrochen da er die Zeit mit Dämonen jagt braucht, seine Freunde lässt er nicht an sich ran.
Dabei war Chris immer der Sonnenschein der Familie, zwar hat er eine leicht sarkastische Ader aber dennoch immer ein lächeln auf den Lippen

SCHREIBPROBE


Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?
nein
Darf das Set weiter gegeben werden?
Nein
Avatarperson?
Drew Fuller
Zweit- und Drittcharakter?
noch nicht
Dein Alter?
25

Wie hast du ins Forum gefunden?
Partnerforen



Zuletzt von Chris Halliwell-Wyatt am Sa Sep 24, 2011 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Chris Halliwell   Fr Sep 23, 2011 3:04 pm

Hey und Herzlich willkommen ^^

Bevor ich genau drauf eingehe ist das erst was mir auffällt das der Lebenslauf ganz schön kurz ist wenn man bedenkt wie alt er ist und was in der Serie ja alles passiert ist. Wäre wirklich super wenn du da auch was zu schreiben würdest. Auch wenn es jetzt ja nun eigentlich nicht der richtige Chris ist, finde ich sollte das nicht fehlen. Aber auch der jetzige Chris wird sicherlich einiges Erlebt haben.

Und dann fehlt auch noch eine Schreibprobe ^^

glg

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chris Halliwell   Fr Sep 23, 2011 3:13 pm

ok hab
Nach oben Nach unten
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Chris Halliwell   Sa Sep 24, 2011 11:13 am

Die Schreibprobe ist immer noch viel zu kurz. Bitte schau in der Bewerbunsvorlage noch mal nach der Zeichenanzahl und erweitere die schreibprobe um diese Anzahl. Und Rechtschreibfehler haben sich auch einige eingeschlichen. Bitte überprüfe deinen Text noch mal genau.

EDIT: Ich hab auch mal den Fehler im Stecki beseitigt. Und dann muss ich sagen das der Lebenslauf ja nur so vor Fehler strotzt. Ich nehmen mal an, so wie er sich anhört ist er nicht selbst geschrieben sondern mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übersetzt worden.

Deshalb bitte ich dich ihn mit deinen eigenen Worten zu schreiben.

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chris Halliwell   

Nach oben Nach unten
 
Chris Halliwell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris - 23 - Wien
» James Chris Ryans
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: