StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Wichtiges zum Zeitsprung!

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 31

BeitragThema: Wichtiges zum Zeitsprung!   Do Okt 13, 2011 9:24 pm

Was geschah auf dem Sommerfest?

Im Großen und Ganzen war das Fest relativ ruhig und die Bewohner von San Francisco waren mit Freude und großer Begeisterung dabei. Die Fahrgeschäfte waren gut besucht und man stand im Schnitt bis zu einer halben Stunde an. Auch die Buden mit Süßigkeiten, anderen Speisen und Getränken waren auch guter Dinge. Die Schausteller haben in diesem Sommer einen guten Umsatz erzielt und können sich nicht beklagen. Doch am Abend des 01.August kam es im Geisterhaus zu einer Spinnen Invasion. Eine große Gruppe von Spinnen machte den Fest den Gar aus. Im Geisterhaus selber saß eine riesige Spinne mit dem Namen „Regina Aranearum“ sie war die Mutter aller Spinnen und wurde durch den Dämon „Tristan Cortez“ herbei gerufen.
Philomena Halliwell und Rachel Glastonbury waren sofort am Ort des Geschehens und machten der Spinne einen Strich durch ihre Rechnung. Beide halten dieses Ereignis für sich, denn Brandon Glastonbury durfte nicht wissen das Rachel sich mal wieder Hals über Kopf in einen Kampf gestürzt hat.



Was ist bei den Charakteren in den letzten 2 Monaten geschehen?

In letzter Zeit war es doch wieder recht ruhig gewesen seit dem Angriff der Riesen-Spinne. Das Leben der Bewohner lief seine Bahnen und jeder hatte seine üblichen Probleme. Die Studenten und Schüler gingen wieder zur High-School und zur Universität, denn die Ferien waren vor rüber. Die restlichen Menschen gingen ihrer Arbeit nach und bereiteten sich auf des Ernte-Dank-Fest vor, wie auch auf Halloween.


Ashley Fraser || Tristan Cortez || Logan Glastonbury (Fraser)
>>> Ashley und Tristan verbrachten weiter hin viel Zeit miteinander und es Knisterte noch mehr als vorher zwischen ihnen. Beide trauen sich nicht dem Anderen zusagen was sie füreinander empfinden. Sie verbrachten ein Wochenende mit einander, wo sie sich sehr nah kamen und als alles schon fast Perfekt war, stritten sie sich extrem. Der Streit drohte zu eskalieren und beide haben seit her keinen Kontakt zu einander. Ash wacht als Wächterin über Tristan mit viel Abstand. Logan versucht weiterhin den Beiden (seinen Eltern) nah zu sein und über seinen Vater mehr zu erfahren. Logan hält sich jedoch immer noch bedeckt und verheimlicht Ashley und Tristan weiterhin das er ihr Sohn sei.


Marc Anderson || Tristan Cortez || Leyla Patricia Halliwell
>>> Marc spielt seinen Tod immer noch weiter vor und Tristan dient ihm seinen Plan auch weiterhin zu verfolgen. Leyla erhält immer Visionen das Marc doch nicht tot sei und auftaucht, doch diese Visionen bewahrheiten sich nicht. Die junge Halliwell weiß weder ein noch aus und zweifelt an ihrer Fähigkeit als Hexe. Immer wieder erhielt sie in den vergangenen Monaten Bilder und andere Dinge die Marc gehörten oder aus der Vergangenheit Erinnerungsstücke.


Logan Glastonbury (Fraser) || Leyla Patricia Halliwell
>>> Logan und Leyla trafen sich in letzter Zeit einige Male, wobei Logan der jungen Hexe half ihr 'Wahres Ich' zu finden. Auch half er Leyla ihre Kryokinese gezielter einsetzen zu können und sie besser zu kontrollieren. Die Halliwell findet in Logan einen guten Freund und auch wenn sie weiß das er ein Dämon ist, hat sie keine Skrupel ihm zu vertrauen. Beide kommen sich von Zeit zu Zeit verdächtig näher und doch ist es unbewusst von beiden Parteien.


Philomena Halliwell || Samuel Cortez || Ethan Williams
>>> Phil und Sam hatten eine Nacht miteinander verbracht und keiner ahnt das dabei etwas schief gelaufen ist. Seid dieser Nacht hat Philomena ein schlechtes Gewissen gegenüber Ethan, weil sie ihn damit ja betrogen hat. Es herscht zwischen Sam und Phil wieder erneute Funkstille und auch zwischen Ethan und Phil wurde das Verhältnis immer schlechter. Phil zieht sich immer weiter von Ethan zurück zu ziehen und Ethan versucht das zu verhindrn, doch leider ohne großen Erfolg. Die Beziehung droht ein erneutes Ende zu finden und ob es diesmal Endgültig werden wir, steht in den Sternen geschrieben.


Die Glastonbury´s || Die Halliwell´s || OpheLia Glastonbury (de Gray)
>>> Seit dem Alexander Glastonbury wieder in San Francisco war, ist sehr viel geschehen. Das Oberhaupt der Familie erfuhr das Lia (Das Schlüsselkind) verschwunden sei und zu seiner Wut, hat er auch noch die große Befürchtung das sein Sohn Brandon Glastonbury daran schuld sei. Brandon streitet jedoch alles ab und geht seinem Vater aus dem Weg. Alexander machte sich nun alleine auf die Suche nach dem Schlüsselkind, doch noch ohne Erfolg. Die Halliwell´s hatten in der zwischen Zeit von Lia erfahren was los sei, bzw. Philomena hatte ihre Familie mit eingeweiht, da sie nicht weiter wusste wie sie ihre neu gewonnene Freundin sonst schützen sollte. Lia wird gehütet wie ein rohes Ei und doch wird sie nicht eingesperrt so wie bei den Glastonbury´s.


Francesca de Santos || Brandon Glastonbury
>>> Beide hatten in dieser Zeit keinen großen Kontakt, da Brandon die Menschen um sich schützen wollte. Da der Zorn seines Vaters sehr groß war, hatte Brandon angst jemand würde seinet wegen verlezt werden und dies wollte er verhindern. Francesca hatte auch nicht darüber nach gedacht, da sie von jetzt auf gleich nach Spanien fliegen musste. Ihre Mutter erlitt am 5. August einen Herzinfakt und verstarb zwei Tage später an den Nachfolgen. Eigentlich wollte sie nicht dort hin, da das Verhältnis schlechter nie sein konnte und Francesca immer die Abneigung von der Mutter zu spüren bekam. 30. September kehrte Cesca wieder zurück nach San Francisco und war froh die Beerdigung hinter sich zu haben, auch wenn ihr Vater sie dort eigentlich als Unterstützung für die Seele bräuchte.

__________________________________________________

also known as Rachel Glastonbury & Francesca de Santos & Ethan Williams

>AFTER THE DEATH OF MARC
IS MADE OF HATE LOVE AGAIN
PSYCHO AND THE GAME MAKES YOU MORE BROKEN<
(video)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtiges zum Zeitsprung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Schwarzes Brett :: Storyline & Plots-
Gehe zu: