StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Henry jr. Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henry Jr. Mitchell

avatar

Ort : Sweet Home San Francisco
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Henry jr. Mitchell   Di Okt 18, 2011 9:05 pm




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Henry Jr. Mitchell

Spitzname:
Little Henry, Hank

Geburtsdatum Alter Geburtsort:
09.06.2011 || 17 Jahre alt || San Francisco

Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Henry Mitchell

Mutter:
Paige Matthews

Geschwister:
Hayley Mitchell
Zoe Mitchell

Sonstiges:
Wyatt Halliwell | Cousin
Chris Halliwell | Cousin
Melinda Halliwell | Cousine
Philomena Halliwell | Cousine
Leyla Patricia Halliwell | Cousine
Lillian Halliwell | Cousine

Piper Halliwell | Tante
Leo Wyatt | Onkel
Phoebe Halliwell | Tante
Coop | Onkel

Victor Benett | Großvater

CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Er ist ziemlich ausgeglichen und niemand der ohne Grund schnell aus der Haut fährt, er versucht stets mit bedacht zu Handeln und schafft es in komplizierten Situationen eigentlich immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Ihm fällt es schwer seinen Kopf abzuschalten und mal seinem Instinkt zu vertrauen, das liegt allerdings nur daran, dass ihn sein Bauchgefühl bis jetzt meistens im Stich gelassen hat, wenn es wirklich drauf ankam.
Falls man ihn braucht ist er, so schnell es ihm möglich ist zur Stelle. Seiner Familie und seinen Freunden gegenüber hat er immer ein offenes Ohr, es ist egal ob es mitten in der Nacht ist oder draußen ein tosender Sturm sein Unwesen treibt, wenn man ihn ruft kommt er auch. Henry kann recht gut mit Worten umgehen und versucht Auseinandersetzungen, sei es in der Familie oder in der Schule, stets mündlich zu klären.
Wenn es darum geht seine Familie oder auch seine Beste Freundin zu schützen, vergisst er ziemlich schnell sein eigenes Wohl. Andere gehen für ihn immer vor, man könnte es quasi schon eine Art Helferkomplex nennen. Zudem stellt es sich als äußerst schwierig raus, herauszufinden was wirklich in ihm vorgeht. Er zeigt es einfach nicht gerne wenn ihn etwas bedrückt, geschweige denn dass er darüber redet. Seine Probleme möchte er am liebsten im Alleingang lösen und zieht sich dann gerne mal von allem und jeden zurück – einzig und allein Amy würde es dann wohl noch schaffen an ihn ran zu kommen. Er macht es andern Menschen manchmal nicht sonderlich leicht ihn besser kennen zu lernen, was aber nicht heißen soll das er einen nicht mag, er will damit eigentlich nur vermeiden dass ihn zu viele Personen zu nahe kommen.


Charaktereigenschaften
Henry ist ein lebensfroher Zeitgenosse und liebt es Spaß zu haben und auch für diesen zu sorgen. Ihm ist es wichtig dass die Menschen in seinem Umfeld glücklich sind, wenn sie glücklich sind ist auch er glücklich. Und auch wenn er sich gerne mit seinen Schwestern zankt und das gegenseitige aufziehen ihm ungeheuer Spaß macht, findet er es weniger schön wenn sich ernste Streitigkeiten anbahnen. Wenn er mal abschalten möchte geht er meistens ans Meer, dort kann er seinen Gedanken freien lauf lassen und das rauschen der Wellen beruhigten ihn immer, egal was ihn gerade aufwühlen sollte. Er legt großen Wert auf Freundschaft und Loyalität, im Gegenzug kann man von ihm genau das Selbe erwarten. Es fällt zwar nicht sonderlich auf, aber es belastet ihn, dass er Amy ständig irgendwasvor machen und sie sogar anlügen muss. Es gibt Tage an denen er am liebsten einfach mit allem rausrücken möchte und ihr endlich die ganze Wahrheit sagen. Aber er hat keinen blassen Schimmer wie sie darauf reagieren würde und der Gedanke dass sie sich womöglich von ihm abwenden würde, macht ihn fertig. Ganz zu schweigen davon das er sie damit in Gefahr bringen könnte und Henry würde es sich niemals verzeihen wenn wegen ihm, Amy etwas zustoßen würde.


MAGISCHE DATEN

Rasse: Hexe || Wächter des Lichts
Gesinnung: Gut
Kräfte: Telekinetsiches Orben || Heilen || Orben

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil: Henry trifft man eigentlich immer in legerer Kleidung an. Er bevorzugt Jeans, Sneakers, Hemden, Sweatshirts und T-Shirts. Ganz schlicht und einfach. Einen bestimmten Stil hat er eigentlich nicht, was aber nicht bedeutet dass er überhaupt nicht darauf achtet was er anzieht. Allerdings ist er niemand, der eine Hose gleich wegwirft, wenn diese mal einen Riss haben sollte. Solange man die Kleidung noch tragen kann, ohne dass es aussieht wie ein komplett alter Fetzen, trägt er sie auch noch.
Besondere Merkmale: -

LEBENSLAUF
Als jüngster und einziger Junge zwischen zwei Schwestern aufzuwachsen ist nicht immer ganz leicht, Henry kann davon nur all zu gut ein Lied singen, aber er liebt seine Familie über alles und würde ohne zu zögern die Hand für sie ins Feuer legen. Er kann kein schlechtes Wort über seine Kindheit verlieren, denn er hatte eine wunderbare Kindheit, die Sache mit den Dämonen mal außen vor gelassen. Ein sorgloser kleiner Junge so zusagen, unbewusst dessen das er weder mit seinen Eltern oder Schwestern, noch seinen anderen Verwandten blutsverwandt ist. Zumindest wusste er es damals noch nicht. Er entwickelt sich wie jedes normale Kind, ja sogar wie jedes normale magische Kind. Seine Fähigkeiten machten sich schon in jungen Jahren bemerkbar, wobei er natürlich wie jeder andere klein angefangen hat und immer weiter dazu lernt. Die meiste Zeit, wenn er nicht mit Dämonen jagen beschäftigt ist, verbringt er mit seiner besten Freundin Amy, mit ihr ist er quasi aufgewachsen und kennt sie nun schon über zehn Jahre lang. Er versucht es so wenig Geheimnisse vor ihr zu haben wie möglich, was sich aber als schwieriger herausstellt als gedacht. Besonders in letzter Zeit, kommt es immer häufiger vor dass er einfach mal verschwinden muss und langsam gehen ihm die Ausreden aus. Ihm ist nur all zu gut bewusst, dass Amy früher oder später misstrauisch werden wird, aber es ist ja nicht so als könne er ihr einfach sagen, er muss mal kurz verschwinden um einen Dämon zu vernichten oder seine Schwester heilen, weil diese sich im Kampf verletzt hat. Er lügt Amy nicht gerne an und erschwerend kommt noch hinzu dass er sich auch noch in sie verliebt hat. Es ist einfach passiert, ohne dass er es mitbekommen hat, aber er hat sich bis über beide Ohren in seine beste Freundin verliebt.
Zwei Leben zu führen ist manchmal ganz schön schwer. Es ist fast so als hat er all die typischen Probleme eines Teenagers und dann gibt es noch dieses ganz andere Ebene, die davon gefüllt ist gegen Dämonen und das Böse zu kämpfen. Eine Zuversicht ist, dass er es nicht alleine durchstehen muss, sondern dass seine Schwestern und Cousins und Cousinen genau das Gleiche durchmachen. Etwas womit er allerdings alleine klar kommen muss, ist dass er Adoptiert ist. Er hat es mehr oder weniger zufällig rausbekommen und weiß noch nicht so ganz wie er damit umgehen soll. Es gibt einfach zu viele Fragen auf die er keine Antworten hat. Darüber reden will er aber nicht, mit niemanden. Vorerst möchte er alles noch für sich behalten, seine Gefühle für Amy wie auch dass das er über seine Adoption Bescheid weiß - Einfach aus Furcht, wenn er etwas sagt, sich wo möglich etwas ändern könnte.

SCHREIBPROBE

Spoiler:
 

SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja klaro
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden? Nein
Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
Avatarperson? Francisco Lachowski
Zweit- und Drittcharakter? -
Dein Alter? 21
Wie hast du ins Forum gefunden? CSB

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Skye Anderson

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.03.11

BeitragThema: Re: Henry jr. Mitchell   Di Okt 18, 2011 9:35 pm

Nochmal Herzlich Willkommen *freu*

Ein WOBchen von mir (Philomena) <3
sehr schöner Stecki, noch ein WOB von Ley oder Lia und du kannst ihn in deinem Privatbereich posten ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henry Jr. Mitchell

avatar

Ort : Sweet Home San Francisco
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: Henry jr. Mitchell   Di Okt 18, 2011 9:42 pm

Dankeschön ^^ Dann warte ich noch brav
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Glastonbury
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Henry jr. Mitchell   Mi Okt 19, 2011 9:55 am

WoB, schön, dass du hergefunden hast =D

__________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henry Jr. Mitchell

avatar

Ort : Sweet Home San Francisco
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.10.11

BeitragThema: Re: Henry jr. Mitchell   Mi Okt 19, 2011 2:30 pm

Vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brandon Glastonbury

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Henry jr. Mitchell   Mi Okt 19, 2011 2:48 pm

Du darfst deinen Stecki dann HIERHIN Posten! ^^

__________________________________________________
PN BITTE AN PHILOMENA HALLIWELL

Set made by Lia Glastonbury
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Henry jr. Mitchell   

Nach oben Nach unten
 
Henry jr. Mitchell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokowääh, der Film mit Emma Schweiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation :: Bewerbungen-
Gehe zu: