StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Austausch | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pearl Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 27

BeitragThema: Steckbrief   Di Nov 08, 2011 11:44 am




ALLGEMEINE DATEN

Vor- und Nachname:
Pearl Penelope Halliwell
Spitzname:
Pearl
Geburtsdatum Alter Geburtsort:
17 Jahre, 20. September 2011, San Francisco
Wohnort:
San Francisco

FAMILIÄRE DATEN

Vater:
Cupido "Coop"
Mutter:
Phoebe Halliwell
Geschwister:
Philomena Prudence Halliwell
Leyla Patricia Halliwell
Sonstiges:
Großvater:
Victor Benett

Tanten:
Piper Halliwell
Paige Matthews

Onkel:
Leo Wyatt
Henry Mitchell

Cousinen:
Melinda Halliwell
Philis Mitchell
Zoe Mitchell

Cousins:
Wyatt Matthew Halliwell
Christopher Perry Halliwell
Henry Jr. Mitchell


CHARAKTER DATEN

Stärken und Schwächen
Als Jüngste der drei Schwestern hat Pearl oft Minderwertigkeitskomplexe gegenüber ihren älteren Schwestern, da sie sich aus der Rolle des kleinen Spätzchens nicht recht befreien kann. Sie versucht deshalb alles was sie tut tausendprozentig zu machen, um dem Vergleich mit Phil oder Leyla nicht ausgesetzt sein zu müssen. Sie ist sehr zielstrebig wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat und kann auch äußerst stur sein um es zu erreichen. Pearl ist jedoch auch ein rechtes Spielkind und deshalb leicht zu beeinflussen von außerhalb, da sie in manchen Hinsichten schon ein wenig naiv ist. Sie hat sich in ihrem Herzen bereits für die gute Seite entschieden, weiß dies jedoch noch nicht und würde sich mit einiger Überzeugung wohl gesetzten Falles auch noch umpolen lassen. Gegenüber Fremden ist sie sehr aufgeschlossen und gibt den Leuten oft das Gefühl, sie schon Jahre lang zu kennen. Einzig ihr loses Mundwerk muss ab und zu in die Schranken gewiesen werden, da sie oftmals gern zu plappern anfängt ohne tatsächlich darüber nachzudenken.

Charaktereigenschaften
Als sehr hübsches aber auch naives Mädchen schafft es Pearl sehr oft und meist auch sehr schnell, ohne große Mühen, sich in brenzlige Situationen zu begeben, denn die feinen Unterschiede zwischen dem richtigen und dem einfachen Weg fallen ihr manchmal schwer, zu unterscheiden. Sie ist ein sehr offenherziger Mensch und knüpft schnell neue Kontakte, was ihr einen großen Freundeskreis an der Schule einbringt. Als Abschlussschülerin brilliert sie mit sehr guten Noten, um ihre Eltern von dem Vergleich mit ihren beiden älteren Schwester abzuhalten, da Pearl den inneren Drang hat, sich in allem zu beweisen und vor allem, zu beweisen, dass sie nicht weniger wert ist, als die beiden Älteren. Sie hasst es von ihren Eltern wie die "Kleine" behandelt zu werden, da es ihr das Gefühl gibt, nicht ernst genommen zu werden. Wohl auch deshalb ist sie leicht von beiden Seiten beeinflussbar, wenn es um ihre Loyalität geht.
In der Schule muss sie sich, da ihre beiden Schwester schon fertig sind, nicht mehr mit ihnen messen und genießt die Tatsache, als Abschlussschülerin und Cheerleaderin ein großes Ansehen und einen gewissen Beliebtheitsgrad zu haben, da dies auch Privilegien mit sich bringt.
Als Freundin ist Pearl leicht zu beeinflussen, da sie gerne von jedem gemocht werden möchte und nicht immer die treuste Seele. Sie vergisst gerne mal Abmachungen, jedoch nie mit böser Absicht und reitet sich dadurch immer wieder in kleinere oder größere Missgeschicke. Wenn sie neue Leute kennen lernt lässt sie sich jedoch nicht von Außen beeinflussen, da Pearl grundsätzlich versucht über niemanden zu urteilen, bevor sie es selbst ausprobiert hat. Auch hier rennt sie gerne mal ins offene Messer und merkt erst im Nachhinein, dass sie den anderen hätte Glauben schenken sollen. Im Großen und Ganzen jedoch ist sie ein nettes, zuvorkommendes Mädchen, dass hin und wieder leicht zerstreut und verplant ist aber tief in ihrem Herzen ein guter Mensch.


MAGISCHE DATEN

Rasse: Halbhexe, Halb-Cupido
Gesinnung: Neutral mit Bemühung zum Guten
Kräfte: Molekulare Verlangsamung
Herz-Beamen und Selbstheilung der Cupidos

ÄUßERLICHE DATEN

Kleidungsstil:
Pearl kleidet sich sehr gerne ein wenig hippiemäßig. Sie liebt alles bunte und gemusterte, kauft viel in Secondhand Läden und kombiniert es dann mit Highheels und Stilettos, die ihr gar nicht hoch genug sein können, da sie mit ihren 1,61m nicht gerade die Größte ist. Auf diese Weise kann sie jedoch gute 10 Zentimeter wett machen. Im Bereich Schmuck trägt sie meist lange Ketten oder Amulette kombiniert mit großen auffälligen Ohrringen in der passenden Farbe. Auch Armreife trägt sie massenweise an beiden Armen, dass sich manchmal die Frage stellt, wie viel Kilo Metall sie dabei mit sich herumschleppt. Man sieht sie meist in Röcken oder kurzen Jeans Hotpants mit bunt gemusterten Strumpfhosen, da sie lange normale Hosen einfach zu langweilig findet und der Meinung ist, dass diese ihren Charakter nicht ausreichend widerspiegeln würden.

Besondere Merkmale:
Pearl hat sich am rechten Handgelenk den Dreifaltigkeitsknoten, das Symbo,l welches auch auf dem Buch der Schatten zu finden ist tattowieren lassen, da sie es als Symbol für sich und ihre beiden Schwestern betrachtet, umrahmt von einem Kreis, der die Einheit symbolisieren soll. Zu solchen Taten neigt sie gerne, wenn sie sich gerade nicht wie das dritte Rad am Wagen, das niemand für voll nimmt, fühlt.

LEBENSLAUF
Als letztes von drei Kindern wurde Pearl, im Krankenhaus in San Francisco, von Phoebe und Coop geboren. Da Phoebe und Pearls Tanten Piper und Paige zuletzt die letzte große Bedrohung, die Schwestern Billie und Christy, abgewendet hatten, war es den Kindern möglich, eine relativ normale und ruhige Kindheit zu haben. Pearl zeigte in ihrer Kindheit keine Anzeichen von magischen Kräften, weshalb sie gerne von ihren beiden großen Schwestern aufgezogen wurde. Eine von Pearls Kräften zeigte sich mit 7 Jahren, als sie sich beim Spielen vor dem Haus das Knie aufschlug und dies von selbst wieder heilte. Besonders glücklich machte es die kleine Brünette nicht, da sie diese eine, in ihren Augen damals ziemlich nutzlose, passive Gabe erhalten hatte. Um sich nicht gänzlich fehl am Platz zu fühlen ging Pearl in einen völlig normalen Kindergarten und danach auch auf eine normale Grundschule. Da sie sehr hübsch und schmeichelnd sein kann fiel es ihr nicht schwer sich Freunde zu sammeln, doch wie auch heute noch war Pearl selbst nie eine besonders gute Freundin. Sie mochte denjenen am liebsten, der ihr das beste Angebot machen konnte, in gewisser Weise könnte man sagen ihre Freundschaft war doch Süßigkeiten, Schmuck und Spielzeug leicht zu erwerben. Einzig ihren Schwestern ist sie eine sehr treue Seele, jedoch nahm sie es ihnen schon sehr übel, dass sie sie wegen ihrer mangehaften Kräfte gerne aufzogen.
Kurz nach ihrem 10. Geburtstag entdeckte sie dann jedoch eine ihrer Meinung nach weitaus sinnvollere Kraft, das Beamen. Pearl hatte sich vor ihrer Mutter im Wohnzimmer, in der großen alten Standuhr, versteckt, da sie wiedermal die Cremfüllung aller Oreokekse abgeleckt hatte und wollte nicht gefunden werden. Kurz bevor Phoebe sie in die Finger kriegen konnte verschwand Pearl und fand sich in ihrem Zimmer unter dem Bett wieder. Das Glücksgefühl, dass sie in diesem Moment durchströmte war unbeschreiblich, denn sie hatte eine aktive und nützliche Kraft, jedoch nur die Kräfte eines Cupidos, weshalb Pearl immer ein wenig daran zweifelte, wie viel Hexe tatsächlich in ihr steckte oder ob sie davon überhaupt etwas abbekommen hatte.
Diese viel bequemere Art des Reisens benutzte sie fortan sehr gerne um bei Verschlafen schneller in der Schule zu sein oder um ihren Schwestern und Eltern zu entkommen wenn sie etwas ausgefressen hatte. Gleichzeitig lernte Pearl schmerzlich zu Hause, dass sie immer die Kleine, die Wehrlose, die Süße war. Niemand nahm sie ernst. Das spornte ihren Ehrgeiz an, Phil und Leyla in jeglich möglichen Disziplinen zu übertrumpfen, die sich ihr boten. Sie ist ein kluges Köpfchen, wenn es um schulische Dinge geht und deshalb arbeitete sie sich ohne größere Mühe schnell zur Klassenbesten hoch um wenigstens in einer Sache besser zu sein, als ihre Schwestern, denn im hexerischen Können war sie ihnen haushoch unterlegen. Was sie in dieser Hinsicht jedoch außergewöhnlich intelligent ist, macht Pearl mit ihrer Naivität in Menschenkenntnis wieder wett und so wurde sie bis heute das Image als "die Kleine" nicht los.
Erst vor wenigen Wochen entdeckte sie eine weitere Kraft, die sie bisher jedoch noch nicht kontrollieren kann. Wie ihre Tante Piper kann Pearl in Schreck und Paniksituationen die Personen und Gegenstände um sich herum erstarren lassen. Bisher hat sie jedoch den Dreh noch nicht raus, es zu kontrollieren und die Tatsache, dass ihr dies so schwer fällt, wo ihr ihre Cupidokräfte doch beide so selbstverständlich von der Hand gehen macht die ehrgeizige Pearl in letzter Zeit ziemlich launisch und aufbrausend, was für ihre neue Kraft absolut kontraproduktiv ist, da es dann überhaupt nicht mehr klappen will.
Im Moment besucht Pearl die Abschlussklasse der Highschool, auf der sie eine der beliebten coolen Mädels ist, und genießt es, die Große und nicht immer die Kleine zu sein.

SCHREIBPROBE
Spoiler:
 




SONSTIGES

Regeln gelesen und akzeptiert?
jo
Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?
nein
Darf das Set weiter gegeben werden?
nein
Avatarperson?
Mila Kunis
Zweit- und Drittcharakter?
nein
Dein Alter?
21
Wie hast du ins Forum gefunden?
CSB

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» Steckbrief Sonnenfeuer
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Persönliches der Charaktere :: Female Relation :: Pearl Halliwell Privat-
Gehe zu: