StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    NAVIGATION


    weiblich 4
    männlich 5
    Gruppengesuch 1
    Boardgesuche 2

    AKTUELLER PLOT



    Im Moment findet kein Plot statt.
    Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

    STATISTIK

    Männlich - 8 Charaktere

    Hexen 1
    Dämonen 4
    Cupido
    WDL 2
    WDF
    Halbwesen
    Menschen 1
    Wesen der Dunkelheit
    Wesen des Lichts

    NPC 1 Alexander Glastonbury

    Weiblich - 13 Charaktere

    Hexen 8
    Dämonen
    Cupido 1
    WDL
    WDF 1
    Halbwesen
    Menschen 2
    Wesen der Dunkelheit 1
    Wesen des Lichts

    NPC 2 Phoebe und Paige

    Teilen | 
     

     Come True

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Lia Glastonbury
    Admin
    avatar

    Ort : San Francisco
    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 09.02.11

    BeitragThema: Come True   Mi Nov 30, 2011 6:41 pm



    Geschichtschronik
    Jahr 2007>> Twilight/Schauspieler RPG>> Spielorte Italien& USA>> Szenentrennung>> 800 Zeichen>> FSK 16

    Eckpunkte
    #Zeit:Dreh New Moon/2007
    #Spielorte: Italien& Rom
    #Alice, Emmett und Bella sind tot
    #80 Jahre nach New Moon
    #neue Vampirfamilie& Werwolfsrudel wollen Forks
    Spielbar: Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe, Menschen, sowie lebende Buchcharas& Schauspieler
    neue Rassen- definition
    min.posting- länge: 800 Zeichen
    Szenen- trennung
    Unser RPG beginnt im Jahr 2007. 80 Jahre zuvor ereignete sich eine Geschichte, die heute wohl Jeder kennt. Das Mädchen Bella verliebte sich in den Vampir Edward und lebten ewig glücklich und zufrieden zusammen- so das Buch. Die echte Geschichte nahm im dritten Band eine fatale Wendung. Beim Kampf mit den Neugeborenen starben Alice, Emmett und auch Bella. Trotz dem Sieg über Victoria konnten die Cullens sich nicht als Gewinner sehen. Besonders Edward und Jasper waren nie wieder die Alten. Als Therapie schrieben sie ihre Geschichte unter dem Synonym Stephenie Meyer auf, fanden ihr perfektes Ende, dass sie einen riesigen Hype auslösen würden, hätte sie nie geahnt. Die Castingkandidaten für ihre eigene Rolle waren so enttäuschend, dass sie selbst ihre Rolle übernahmen und seitdem Jackson Rathbone und Robert Pattinson heißen. Dass der Erfolg negative Seiten hat, merken sie bald, schliesslich müssen sie ihr wahres Ich verstecken.
    Die Schauspieler
    Wir beginnen, als die Schauspieler zum Dreh von New Moon nach Rom fliegen, wo sie einchecken. Nach der erste Pressesitzung zurück im Hotel, stellen Edward und Jasper fest, dass in ihr Hotelzimmer eingebrochen wurde, entwendet wurde ein Bild von Alice und Bellas Armband, sie machen sich auf die Suche, aber was werden sie tun, wenn sie aufeinmal auf Alice, Bellas und Emmetts Ebenbild treffen?
    Die Cullens (Bennetts)
    Esme, Carlisle und Rosalie sind zurück nach Forks gezogen, wo sie leben. Seit 80 Jahren haben sie ein neues Mitglied, Bree Tanner, das Neugeborenen Mädchen, dass sie aufnahmen. Carlisle arbeitet in Seattle, Rosalie und Bree gehen in die Schule/Uni. Sie leben jetzt in der Innenstadt und nennen sich mit Nachnamen Bennett. Doch ihr Leben bleibt nicht lange friedlich, als eine neue Vampirfamilie auftaucht, Nomaden, die sich von Menschen ernähren und Anspruch auf das Gebiet erheben. Die Cullens werden sich gegen sie zur Wehr setzen müssen, bis eine dritte Partei dazu kommt...
    Die dritte Partei
    Bei dem Besuch auf dem Set, trifft Jacob auf eine Stylisten, er fühlt sich irgendwie mit ihr verbunden, doch was er nicht merkt ist, dass sie ein Werwolf ist. Werwölfe sind anders als die Gestaltenwandler, die Stylistin gehört zum letzten Rudel, das noch existiert, denn all die anderen haben die Volturi vor 250 Jahren ausgerottet, eigentlich hiessen sie als totgeglaubt, aber ein Rudel existiert noch, und das nimmt Besitzansprüche auf Forks. Was passiert wenn die Werwölfe, Gestaltwandler, Nomaden und die Cullens aufeinandertreffen und wer wird sich welcher Partei anschliessen oder wird es ein gnadenloser Kampf in dem nur einer überleben kann? Was werden Edward und Jasper tun? Ihrer Familie helfen und ihre Karriere aufgeben? Und werden sie es schaffen, die Wiedergeburten von Bella, Emmett und Alice von ihrem alten Leben zu überzeugen? Alles steht offen und nun seid ihr an der Reihe zu bestimmen, wie es ausgehen wird.

    >>Board
    >>Regeln
    >>Gesuche
    >>Bewerbung
    >>Support
    >>Organsisatorisches



    __________________________________________________


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Come True
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » True Warriors RPG

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Generation ::  :: Partner & Sister :: Unsere Sister´s :: Buch & Film-
    Gehe zu: