StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
NAVIGATION


weiblich 4
männlich 5
Gruppengesuch 1
Boardgesuche 2

AKTUELLER PLOT



Im Moment findet kein Plot statt.
Ihr könnt nach Herzenslust Posten.

STATISTIK

Männlich - 8 Charaktere

Hexen 1
Dämonen 4
Cupido
WDL 2
WDF
Halbwesen
Menschen 1
Wesen der Dunkelheit
Wesen des Lichts

NPC 1 Alexander Glastonbury

Weiblich - 13 Charaktere

Hexen 8
Dämonen
Cupido 1
WDL
WDF 1
Halbwesen
Menschen 2
Wesen der Dunkelheit 1
Wesen des Lichts

NPC 2 Phoebe und Paige

Teilen | 
 

 Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Connor O'Riley

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 30

BeitragThema: Relations   Mo Dez 12, 2011 6:29 pm

Die geliebte Familie

Vater
Harold Collin O’Riley, verstorben

Mutter
Helena O’Riley, verstorben

Geschwister
Zachery Elias O’Riley, 28 Jahre, Connors Zwilling

Sonstige Familienmitglieder

Großvater
William Jakob O’Riley, 80 Jahre

Großonkel
Elias Markus O’Riley, 78 Jahre

Freunde

Bekannte
Ashley Fraser
Francesca de Santos

gute Bekannte
Zoe Mitchell

Freunde
Marc Anderson

gute Freunde
Philomena Halliwell

sehr gute Freunde
beste Freunde
Ethan Williams
Sarina Fricé

Seelenverwandte
like a Brother/Sister

Feinde

ungemochte Bekannte
Eifersüchtig auf
Streit mit
Feind
Erzfeind

Liebe

interessiert
verliebt
heimlich verliebt
Sarina Fricé

unglücklich verliebt
zusammen mit
verlobt
verheiratet mit
Affäre

die Vergangenheit

ehemalige Freunde
ehemalige Beziehungen
Affären
ONS


Zuletzt von Connor O'Riley am Do Dez 22, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Mitchell

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Relations   Mo Dez 12, 2011 8:52 pm

Hallo Connor

Erstmal ... herzlich willkommen Wink

Ich hätte hier 3 Charas, die evtl. in deinem Lebenslauf vorkommen (könnten).


Zoe Mitchell

Ashley Fraser

Marc Anderson


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob alle 3 eine Rolle in deinem Leben spielen können/müssen.

Schlag einfach mal vor.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor O'Riley

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Relations   Mo Dez 12, 2011 11:27 pm

Hui direkt mal drei Personen...
und dann direkt mal danke fürs Willkommen heißen.

hab mir jetzt mal die lebensläufe, bzw die chareigenschaften so durchgelesen.

Mit Zoe würde er sich wahrscheinlich ganz gut verstehen, allerdings ist da ja noch der Altersunterschied, gib mir einfach mal einen Tipp woher sich die beiden kennen könnten und such dir vll für Zoe selbst was aus, dir steht da eigentlich alles offen.

Bei Ashley wird das ganze schon schwieriger. Connor ist zwar, bzw will zwar neutral sein, bildet sich aber seine eigene Meinung über gut und böse, weshalb ich bei Ashley eher bekannte oder ungemochte bekannte sagen würde.

Bei Marc gilt fast das gleiche wie bei Zoe, er würde wahrscheinlich gut mit ihm auskommen, jedoch ist da auch wieder ein gewisser altersunterschied. Such dir einfach was aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesca de Santos

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Relations   Di Dez 13, 2011 12:37 am

huhu ich mag auch was haben

zur auswahl habe ich so gar gleich mal 4 Charaktere =)

Leyla halliwell
Francesca de Santos
Rachel Glastonbury
Ethan Williams

ich bin offen für alles und denke das sich bestimmt etwas finden würde, auch wenn nicht für alle =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor O'Riley

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Relations   Di Dez 13, 2011 8:43 am

Gleich so viele ^^

Gut dann fang ich mal bei Ethan an, die beiden sind ja ungefähr in einer Altersklasse und haben ja viele gemeinsame Interessen, vor allem Sport und waren ja auch gemeinsam auf der Uni, also von Bekannte bis beste Kumpels wäre eigentlich alles drin wenn du magst, sag mir einfach was du nehmen willst.

Rachel ist leider noch so jung, dass ich nicht sagen könnte woher Connor sie kennen würde, entweder schlägst du mir da noch was vor oder aber sie bleibt unbekannt.

Francesca, eine Frau mit der sich Connor wahrscheinlich auf Freundschaftlicherbasis gut verstehen würde und durchaus auch eine, die man mal bei ner Party hätte antreffen können.
such dir was aus.

Zu Leyla kann ich auch nur sagen: Sie is jung, könnte wahrscheinlich mal auf Connor getroffen sein, aber ob das ausreicht? vll bekannte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Mitchell

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.04.11

BeitragThema: Re: Relations   Di Dez 13, 2011 11:41 am

Okay...

Zoe
das ist einfach. Connor und sie könnten sich von der Zeitung her kennen. Zoe studiert Journalismus und arbeitet auch gelegentlich für die Zeitung. vorerst: Gute Bekannte? Da wäre dann noch Platz zu spielen.

Ashley
Bekannte hört sich gut an.

Marc
vielleicht Freunde? Sie könnten theoretisch den einen oder anderen Auftrag gemeinsam erledigt haben. Marc neigt allerdings zum Bösen. Der Altersunterschied finde ich nicht, dass eine große Rolle spielt.


Bei Ash und Marc kommt es dann eben auch darauf an, wie Connor zu Leyla (Marc's Freundin - oder Ex?? Wink) und Tristan (Ash's Schützling und naja,... es ist kompliziert) steht.
Vermutlich würden Tristan und Connor keine besonders dicken Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor O'Riley

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Relations   Di Dez 13, 2011 12:09 pm

gut dann trage ich das mal so ein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesca de Santos

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Relations   Di Dez 13, 2011 2:18 pm

Ethan: bin mit beste Freunde einverstanden. (vielleicht versteht sich Connor mit Sarina (beste Freundin von Ethan) auch ganz gut.)

Francesca: bekannte wüde mir reichen, da sie so oder so nicht ganz so der Mensch dafür ist irgendwelche freundschaften zuknüpfen.

Rachel unbekannt reicht erst mal. Kann sich ja noch ändern. (sie steht ja auf ältere Männer *grins*)

Leyla: Naj ich denke wenn sie sich kennen, dann nicht aus der zeit wo sie noch mit Marc zusammen war, denn da wusste ley nicht das Marc ein hexer ist. Sie können sich ja in dem letzten jahr begegnet sein als Ley nach marc gesucht hatte???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor O'Riley

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Relations   Di Dez 13, 2011 2:35 pm

So die beiden habe ich schon mal eingetragen, was die Sache mit Ley angeht, finde ich deinen Vorschlag vollkommen in Ordnung. Bekannte vielleicht?

Edit: Mit Sarina würde er wahrscheinlich auch wunderbar zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francesca de Santos

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Relations   Di Dez 13, 2011 2:58 pm

jap mit bekannte bei leyla bin ich auch einverstanden =)

werd es denn mal eintagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sarina fricé

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Relations   Mi Dez 14, 2011 10:55 am

Hier die Sarina^.^
würde auch sagen das wir uns gut verstehen vielleicht sogar ebenfalls sehr gute Freunde sind`?
so ein dreier gespann vielleicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor O'Riley

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Relations   Mi Dez 14, 2011 2:01 pm

ja klar da wäre ich dafür Smile Ich trag dich einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sarina fricé

avatar

Ort : San Fransisco
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.11.11

BeitragThema: Re: Relations   Mi Dez 14, 2011 2:07 pm

alles klar find ich toll^.^
mache auch mal grade meine Relations XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Relations   Mi Dez 14, 2011 9:06 pm

Hey, da du ja mit Ethan und Sarina so dicke bist, müsstest du dann ja auch Phil kennen ^^
wie wäre es denn mit gute Freunde oder so? Also wäre mein Vorschlag aber vielleicht mag er sie ja auch irgendwie nich? Ka wie du möchtest ^^

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Connor O'Riley

avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Relations   Mi Dez 14, 2011 9:27 pm

Freunde klingt gut ich trag dich ein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Philomena Halliwell
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.01.11

BeitragThema: Re: Relations   Mi Dez 14, 2011 9:43 pm

supi habs auch drin ^^

__________________________________________________

Set made by Lia Glastonbury <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-generation-charm.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Relations   

Nach oben Nach unten
 
Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Generation ::  :: Persönliches der Charaktere :: Male Relation :: Connor O'Riley Privat-
Gehe zu: